• 26.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 92.

Freitag, 11. Februar 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Mafia 1930

Sorry, ich war lange zeit nichtmehr im AC Forum. Aber die Idee wär sicher gut! :-) Greetz

Freitag, 11. Februar 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Mafia 1930

Hi Leute, Wollt nur mal fragen ob hier sonst noch jemand das Browser-Game Mafia 1930 spielt? www.mafia1930.de Greetz, H@ZzArD

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: It´s quiztime

okok tut mir leid.... : Aber das spiel ist ja ned so der bringer...

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: It´s quiztime

o k . . . Fehlt da noch ein Link oder ist das reiner Spam?

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Frage zu meinem jungen Kater

LOL Katzenfreund, versuchen kann mans ja mal :-) Naja, der Vogel wird früher oder später wohl auch an den Folgen sterben, da ich aber so ne memme bin konnte ich das nicht selber tun... :-/ Ah ja, da fällt mir noch was ein. Hab mal gehört man sollte Kater hauptsächlich mit nassfutter füttern. Ist da was dran? Kann das nicht so nachvollziehen. Meiner kriegt hauptsächlich trockenfutter und nur als "leckerli" zwischendurch mal nassfutter.

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:03

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Frage zu meinem jungen Kater

Naja, ich finds ja süss! Soll ja der grösste Liebesbeweis sein wenn ne Katze ein Tier lebendig mit nahc hause bringt. Bloss ich hab dann immer ein Problem bis ich das Tier wieder erwische... Was macht ihr denn mit den noch lebenden Tieren? Also der Vogel war schon ziemlich verletzt, aber ich konnte dem doch nicht den Hals umdrehen und ihn "entsorgen". Ich hab dann meinem Kater etwas nassfutter gegeben damit der erst mal beschäftigt ist, zuvor gelobt natürlich :-) und dann hab ich den Vogel mit m...

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:13

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Frage zu meinem jungen Kater

Das weiss ich, keine Angst. :-) Naja, trotzdem hab ich mit den Federn jetzt schön zu tun :-)

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:08

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Frage zu meinem jungen Kater

Morgen Leute, Bin jetzt grad aufgestanden, habe gesehen dass meine ganze Wohnung voll Federn ist. Mein Kater hat mir über nacht ne Amsel mit nach hause gebracht... Voll die sauerei... Naja, war der erste Vogel den er mitgebracht hat. Letztes mal wars ne maus un zuvor etwa 3 mal einen Wurm... : Greetz

Samstag, 5. Februar 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Frage zu meinem jungen Kater

Fragmaster, danke für dein Statement. Genau das waren auch meine Gedanken  : Ich möchte es meinem Kater eigentlich ersparen, sofern es nicht wirklich einen triftigen Grund gibt ihm das anzutun. Und ein solcher Grund wurde meines erachtens noch nicht gepostet. Auslauf hat er ja genug. Und stinken tuts noch nicht in der Wohnung. Danke auch an Chewy, werd mich evtl. später noch per ICQ bei dir melden Edith: Naja, bei katzen kann das schon krass sein hab ich gehört...

Samstag, 5. Februar 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Frage zu meinem jungen Kater

Also würdest du es grundsätzlich auch empfehlen? Und wie alt sollte der Kater etwa sein für den Eingriff? Und weisst du ungefähr was für Kosten da auf mich zukommen? Greetz

Samstag, 5. Februar 2005, 13:25

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Frage zu meinem jungen Kater

Hi Leute, Habe seit nem halben Jahr einen schwarzen Kater. Der wurde im Mai 2004 geboren. Da ich weiss dass hier ein paar Leute sind die sich mit katzen auskennen wollte ich mal eine Frage stellen: Empfiehlt es sich den Kater zu kastrieren? Ich finde dass eigentlich ziemlich brutal : Der Kater kann 24/7 nach draussen, weiss zwar nicht ob das eine Rolle spielt... Falls ja, wie alt sollte der Kater sein um ihn zu kastrieren? Thx Leutz Greetz, H@ZzArD

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: DRINGEND FRAGE bzgl. weihnachten

Schau dich hier mal um: http://www.geschenkidee.ch/ Greetz, H@ZzArD

Montag, 13. Dezember 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: MediaMarkt Zürich - mal ein anderer Einkaufsti

Möcht mir schon lange mal die AC Angebote bei MM anschauen.... Naja, warscheinlich nächst jahr... Hast du dir die Ext. Version von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs gekauft? WIe ist die? Und von wo bist du wenn man fragen darf? Ich wohne in Zürich Affoltern. Greetz, H@ZzArD

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: mein rechner...

Hey cool, Endlich mal ein Rechner der innen drin noch chaotischer ist als der meine : Nimms mir ned übel Aber frag mich echt auch wie manche die Kabel so verlegen können dass man die suchen muss?! Ich krieg das ned hin... Wenn mal wer so generelle Tipps geben könnte wär ich echt dankbar! Greetz, H@ZzArD

Sonntag, 14. November 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Netzteil Bruzlllllnnnnnnnn

@ Manwe Ne, Netzteil ist am schimmeln :-) Denke schon dass das Staub ist. Ein wunder dass des Netzteil ned einfach so durchgeschmort ist. Würd ich meinem PC nicht antun so einen Pelz.... Sauge häufiger Staub aus dem PC als dass ich in meiner Wohnung staubsauge.... : Greetz, H@ZzArD

Samstag, 13. November 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Besser Defragmentieren?

O&O ist genial. Hab ich selber auf meinem PC laufen. Sehr viele optionen, nach dem Windows start gleich defrag, kannste einstellen welche platten. Gibt verschiedene Defrag-Mod, je nach Daten welche sich auf der Platte befinden, zu wählen. Kannst auch "jobs" in auftrag geben. Zum angegebenen Zeitpunkt Festplatte c: defrag, anderer Zeitpunkt LW d: .... Oder wenn du grad gar nix machst am PC kannste auch alle platten gleichzeitig defrag. Kostet aber ziemlich rechenpower. Aber funzt  :o Naja, und vo...

Samstag, 13. November 2004, 11:19

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Arbeitszeugnis

Hast du nich die möglichkeit deinen Arbeitgeber zu bitten er solle ein uncodiertes Zeugniss ausstellen? Das muss dann allerdings auf dem Zeugniss auch vermerkt werden. Bei mir war das problemlos möglich und habe ein super Zeugniss bekommen. Wohne/Arbeite allerdings in der Schweiz. Weiss nicht wie eure Arbeitgeber das handeln. Aber fragen kost ja nix Greetz, H@ZzArD

Sonntag, 15. August 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: BLUEFAKE in der Schweiz

Nix angucken Zurigo? Ist die beliebteste europäische Stadt... Will dirs aber ned aufdrängen : Greetz, H@ZzArD

Sonntag, 15. August 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Der Absinth

Guten Abend zusammen, Mal ne Frage: kriegt Ihr Absinth in Deutschland legal? Hier in der Schweiz wird glaub ich immernoch darüber diskutiert. (kann aber sein dass es bereits legal ist -> gleiche Stufe wie Beruhigungsmittelchen) Ich weiss nur dass es in der Schweiz viele traditionelle Hersteller für das Gebräu gibt. Scheinbar werden zum Teil auf langen Wanderwegen an ausgesuchten Stellen Flaschen versteckt. Für jene die's brauchen können und solche dies wissen Schaut euch mal das GEO an, aktuelle...

Montag, 26. Juli 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Streetparade 2004

Naja, bis jetzt hatten wir auch noch keinen wirklichen Sommer dieses Jahr... Aber 30° wären schon ned schlecht an der Parade : Und he, an der Regenparade war ich mit schnupfen und 38.5° Fieber Spassig wirds auf alle fälle! Greetz

Sonntag, 25. Juli 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Streetparade 2004

Guten Abend Jungs und natürlich Mädels :-) Wollt mal fragen wer sich dieses Jahr so an die SP begiebt. Da die Love-Parade nicht stattfand wirds vielleicht ein paar mehr geben welche sich nach Zürich wagen Wo werdet Ihr euch aufhalten? Wäre vielleicht auch für mich als Zürcher mal eine Möglichkeit ein paar von euch kennen zu lernen. Wir als AC-Truppe könnten evtl. die ganze Mythenquai-Wiese in beschlag nehmen Greetz, H@ZzArD

Samstag, 26. Juni 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: !!Hilfe prozessor 83c!!

Hi @LL, Hatte nach einem BIOS-Update mal ein ähnliches Problem. Damals hab ich von F5 auf F6 update gemacht. Nach dem Update zeigte MBM nur noch ein Hick-hack der Prozessor-Temp. Sprunghaft von 36° auf 53° -> 27° -> 66° etc. Und das im 10sekunden-Abstand... :o BIOS hab ich natürlich ziemlich schnell wieder geflasht... Greetz

Freitag, 25. Juni 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kann WinXP nicht installieren

Naja, "arbeiten" kannste damit nicht wirklich, oder. Die HD dreht ja durch mit all den auslagerungen..... :-X Greetz

Freitag, 25. Juni 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kann WinXP nicht installieren

Hi! ähm, das ist nicht wirklich dein Ernst auf dieser Konfiguration Windows XP Prof zu betreiben, oder?? Ich glaube Microsoft gibt als min-konfiguration 400MHz + 256 MB Ram. Wobei das meiner meinung nach noch viel zu schwach ist. Greetz, H@ZzArD

Freitag, 25. Juni 2004, 04:07

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: yet another flash game

1. Mal: 73meter

Freitag, 25. Juni 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Hmm, ja, Anti-Vir hab ich auch ca. 1 Monat benutzt. Dann hat der plötzlich angefangen das system auszulasten und blieb immer wieder hängen... Ansonsten fand ich den aber auch besser als Norton Anti-Virus.... : Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Hallo zusammen, Wollte mal gerne wissen ob jemand von euch o.g. Software benutzt und was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Benutz die SW jetzt seit ca. 1 Monat und bin vollstens zufrieden damit. Anti-Virus hat die bis jetzt beste erkennung die ich bei einer AV Software je gesehen habe. Und alle 3 Stunden ein Viren-Update! Wow, da könnte sich Symantec einige scheiben davon abschneiden Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Festplattendefekt durch Pumpe?

Meine Eheim 1046 liegt ohne Abschirmung auf einer Samsung-HDD welche in einem AD steckt. Läuft so seit ca. 3 Monaten. Absolut keine Probleme. Greetz, H@ZzArD

Freitag, 28. Mai 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Was zusenden lassen ;)

Zitat: Nein! auch das ist es nicht   Er schreibt ja, auch das nicht...... @ Daywalker, Hoffe es ist ein schönes Geschenk an deine Eltern.....  

Freitag, 28. Mai 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Was zusenden lassen ;)

Postfach mieten und dann bequem dort abholen.... : Greetz, H@ZzArD

Freitag, 28. Mai 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Temperaturen

Wenn CPU kühler ned richtig sitzt wird ned so viel wärme ans wasser gegeben... Deshalb hohe CPU Temp und ned so hohe wassertemp.... :

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kingston Hyper X 4000 / 512 MB

Echt? noch nie von gehört. gehs aber gleich schnell probieren. Greetz Tante ädith meint: Krass, gleich doppelt so viele Einstellungsmöglichkeiten! :o Auch endlich welche die ich von anfang an vermisst habe (SMART z.B.) .... Dank euch Jungs, geh jetzt mal wieder bisschen probieren. Werde meine Erfahrungen dann posten! Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kingston Hyper X 4000 / 512 MB

okay, spannung werd ich mal hochdrücken. Auf die Timings hab ich mit meinem Board leider keinen Zugriff... :-/ Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Harddisk wird zugespammt

Keine Angst, da bin ich übervorsichtig. Hatte erst Internet Sec. 04 drauf. Fand ich aber langsam echt kacke. Hab jetzt gewechselt auf AntiVir + Zone-Alarm. Hab 2 Trojaner gefunden, scheinen aber nicht die Verursacher gewesen zu sein. AdAware + Stinger haben auch ned mehr gefunden.... Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kingston Hyper X 4000 / 512 MB

ok, kenn mich da jetzt ned so aus, aber im momentanen zustand hab ich ja auch nen FSB von 250MHz. Läuft völlig stabil. ob ich jetzt das RAM auf 1.66 oder 2.0 laufen lasse sollte doch keine Wurst spielen? Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Harddisk wird zugespammt

cool, danke euch soweit. Werd das tool gleich mal probieren. Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Kingston Hyper X 4000 / 512 MB

Nuja, Northbridge hab ich auch wassergekühlt. Bei den Spannungswandlern und bei der Southbridge ziehen Lüfter drüber. Passive Kühlkörper krieg ich erst ca in 2 Wochen.... :-( Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Kingston Hyper X 4000 / 512 MB

Hallo Leutz, Hab mir da kürzlich neues RAM gezogen. o.g. 500MHz RAM. Den prozzi krieg ich extrem gut in die höhe. Viel potential, obwohls nur ein 9er Stepping Pentium ist. Allerdings musst ich das Ram langsamer laufen lassen (415 MHz) Wenn ich jetzt aber mehr wert auf die schnelle RAM-übertragung lege, und den FSB des Ram gen 500 schrauben will, wird mein PC ab ca 425MHz unstabil. Weiss einer was für ne spannung die brauchen um mit 500 zu rennen? oder sonstige tips? Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Harddisk wird zugespammt

ja, hab ich. 2 mal 2048MB auf 2 verschiedenen Platten. Jedoch nicht auf C: ....? Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 05:36

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Surftipp: Bilder aus LSD-Trip

Yeah man!!!! Ein echter kenner! Fear and Loathing in Las Vegas Kicks Ass!!! Greetz, H@ZzArD Tante ädith fragt: Haste das jetzt auswendig gekonnt? Wenn ja, RESPEKT :-)

Donnerstag, 20. Mai 2004, 05:18

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Surftipp: Bilder aus LSD-Trip

Hmmmm, iss ja mal krass...! Nun gut, es gibt viele Künstler unserer Vergangenheit die unter Drogeneinfluss grosse werke vollbracht haben.... Auch bin ich mir das bei Tolkien immer wieder am überlegen... : Herr des LSD *gg* Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:13

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: In Memoriam.....

Dankescheeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Donnerstag, 20. Mai 2004, 02:30

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Harddisk wird zugespammt

Hi @LL, Weiss zwar ned ob das bei software richtig ist, aber mal sehen... Folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte habe ich auf meiner C: Partition (60gb) an die 54 GB frei. Nach ca 30-40 stunden ist auf C: nur noch 23 KB !!! frei. Die Kapazität sinkt laufend. Habe keine Aulagerungsdatei auf C: . Nach einem Neustart sind aber wieder 54GB frei. So wies sein sollte. Ich weiss jetzt ned ob das an EMule liegt (keine Temp-Files auf C Probier morgen mal den PC eine Zeit lang ohne den Mully laufen ...

Donnerstag, 20. Mai 2004, 02:10

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: In Memoriam.....

Neeeeee, Jetzt wollt ich grad das Pic als abschreckendes Beispiel meiner Freundin zeigen.... Hat das zufällig wer gespeichert? bei mir wirds ned mer angezeigt... pls. per M@il an p_beeler@hispeed.ch THX! Greetz, H@ZzArD

Donnerstag, 20. Mai 2004, 02:03

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: klopapier in tankstellen?

Viel spass, falls du Haushaltspapier benutzt. Deinen Arsch möcht ich dann zum sitzen nicht haben.... Autsch... Machs wie früher, nimm Zeitungspapier Have fun! Greetz, H@ZzArD

Samstag, 15. Mai 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Heute: GrandPrix, wer gewinnt ?

Ich persönlich bin ja nur froh dass unsere Lusche, der Piero oder wie der heisst schon raus ist. Sonst hätt der sich heute nochmal lächerlich gemacht....... Switzerland, ZERO points :-) Auf jeden Fall wird mein Telefon für Max wählen :-) Greetz, H@ZzArD

Samstag, 15. Mai 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Radeon 9800 Pro RiP ?

@ Katzenfreund: ne, vielleicht zu trocknen in die Mikrowelle *gg* Greetz Tante ädit sagt: Oh, endlich den Full Member status erreicht :-)

Samstag, 15. Mai 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Radeon 9800 Pro RiP ?

War denn auf der Karte nun wasser drauf oder ned? Wie lange haste die karte trocknen lassen? (ne halbe stunde reicht da ned ) Hitzeproblem aufgrund falscher Kükö-Montage kann ich mir ned vorstellen, scheint ja grad nach dem starten aufzutreten dein Prob... Greetz, H@ZzArd ps. Wie unfreundlich von mir.............. WILLKOMMEN IM FORUM! :

Samstag, 15. Mai 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Radeon 9800 Pro RiP ?

HiHo, Hatte ähnliches Problem mal mit meiner GeForce 4, auch nachdem Wakü verbaut wurde. Hab ne stunde lang verzweifelt alles versucht, Graka raus, rein, lüfter draufhalten, abwischen, graka raus, rein :-/ Hab dann schlussendlich rausgefunden dass mein VGA-Kabel einen Wackel-Kontakt hatte, was sich mit ein paar hin und her bewegungen beheben liess..... Greetz from sunny Switzerland, H@ZzArD

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »Hazzard«

Re: Wie weit MSI GF4 4600 ausreizen?

Hi @ll, Also ich hab gestern meine Gainward Ti4600 auf 325/710 MHz aufgemotzt. Ohne hardwaremässig etwas zu verändern, versteht sich :-) Greetz, H@ZzArD