• 19.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 258.

Montag, 22. Januar 2007, 03:22

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: AGP: Ersatz für 9800pro

Auf jeden Fall ist die 7600GT eine sehr gute Wahl...ATi bietet für AGP in diesem Preissegment keine ernstzunehmende Alternative.

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:13

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: conroe vs. athlon - starker leistungsunterschi

Bei der ranzigen Graka ists doch total wayne ob Conroe oder X2... erst ab der Klasse X1900+ merkst du einen Unterschied. Ergo: nimm das günstigste Modell und freu dich über die gesparten Mäuse.

Mittwoch, 8. November 2006, 11:07

Forenbeitrag von: »HB89«

YAY!

Is nich wahr :o. Wie geil ist das bitte? Zuerst mal eines: Ich dachte ich wäre der letzte verblieben Genesis Fan auf dieser Welt - danke für die Bestätigung, dass dem nicht so ist. Oh man, das muss ich erstmal verarbeiten, unglaublich. Werde mir auf jeden Fall gleich am Freitag Karten vorbestellen. @ Stefan K.: PG macht auch sehr geile Musik, aber für mich ist er Solokünstler, an die Zeit bei Genesis erinnern sich wohl nur die Hardcorefans (ist ja auch schon 25+ Jahre her), ich erinnere nur an S...

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: ich hab hier mal was von kitern gelesen...

Kiten? Erinnert mich an WoW, Hunter, Razorgore... ;D

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Super Nintendo bringt kein Bild!

Erinnert mich an: Kabel, alles dran... ich hab sogar eeene Kasedde!!! ;D Habe übrigens grad vor einer Woche versucht, nen SNES annem Plasma zum laufen zu kriegen, ebenfalls schwarzes Bild... Scart hab ich net, konnte auch keine Lösung finden. Inzwischen zocke ich die Roms per Emu auf meiner X-Box in verbesserter Qualität - sehr zu empfehlen, sorgte außerdem für ungläubige Blicke vom Kollegen ;D.

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:09

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: 7950GX2

Empfehle die PowerColor oder Connect3D aufgrund der leiseren Lüfter.

Donnerstag, 21. September 2006, 12:32

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Videoschnitt PC?

Kurze Frage - kurze Antwort: Intel Conroe E6400 210€ günstiger 2GB DDR2 RAM (z.B. Corsair ValueSelect DDR2-533) 180€ günstiges Mainboard (z.B. Asrock 775DUAL-VSTA) 50€ 2x250 GB Platten im Raid (ja, es bringt tatsächlich etwas , zB. Maxtor MaXLine Plus III 250GB) 150€ Graka egal (kann auch eine alte AGP-Karte sein, Board unterstützt AGP und PCIe) 0...50€ -> ca. 600€

Samstag, 16. September 2006, 08:11

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Spinnenidentifikation - mal wieder...

1. Wie arm ist es, durch ein solches Topic mal wieder zu versuchen, sich bei Dino einzuschleimen. 2. Wie arm ist es, durch eine übertriebene Verurteilung der Eineisung zu versuchen, sich bei Dino einzuschleimen. Wirklich ausgesprochen lächerlich, wie manche hier wieder den Gutmenschen raushängen lassen :. Auch wenns unethisch ist, ein Tier zu töten.

Mittwoch, 6. September 2006, 02:10

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Internet Schneller mit 100 MBit ?

Zitat von »Papa_Schlumpf« Suchst streit? Spam² - regel das per KM. (sorry4OT :-X)

Mittwoch, 23. August 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Wikipedia und Wilkür

Um mal mit WoW-1337-Speech zu kommentieren: Wayne Allimania? Ist dir das echt soo wichtig, dass du da so viel Energie reinsteckst?

Samstag, 5. August 2006, 02:17

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Media Markt - Seagate 750 GB Platte

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1154692747;start=0#5 date=08/05/06 um 00:11:18]sind halt begrenzte sonderangebote. eher -Sonder +Lock

Mittwoch, 2. August 2006, 01:40

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Notebook hat sich gänzlich verabschiedet ...

1) <°)))o><   2) Dafür hätte du 10 Schläge mitm Rohrstock auf die Eichel verdient, dann merkst du dir hoffentlich, dass du an den Sachen deines Vaters nichts zu suchen hast, v.a. wenn er es so deutlich betont. 3) Handelt es sich hierbei mutmaßlich um einen Hardwaredefekt - Pech, dass es gerade passiert ist, als du den Laptop benutzt hast. 4) Willkommen im Forum *hust*.

Montag, 10. Juli 2006, 06:44

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Niedlich, da glaubt doch tatsächlich noch jemand an den Rechtsstaat - schau mal beim nächsten Bush-Deutschland-Besuch, da siehste, wie der deutsche Rechtsstaat agiert, schlimmer als die Stasi früher. Und in diesem Fall ist es schwierig abzuwägen - lieber soll die sich nackig machen, als das da mehrere Personen im Stadion gefährlich verletzt werden. Denn dann wäre das Geschrei riesengroß, warum man nichts gegen die Pyroböllerer im Vorfeld unternommen hat.

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:50

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: WoW: Perfektes Starkbier

-> www.blasc.de

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Liedersuche leicht gemacht

Erkennt wirklich vieles, nur Wolle Petry nicht ;D. Ebenso keine Live-Versionen. Aber schon erstaunlich, einige alte 80s hat er richtig zugeordnet.

Sonntag, 16. April 2006, 03:38

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Zitat von »Seppel^« ich habs mir nicht durchgelesen, aber falls das auch in kneipen und discos so ist, war ich das letzte wochenende los, sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bei uns gibts im mcd und bk getrennte raucher/nichtraucher zonen und im restaurant, leute ich bitte euch, die tische sind (bei uns zumindest) erstmal nen gutes stück ausnander und es wird sehr wenig in restaurants geraucht, wenn man sich grade in einer imbiss aufhält direkt am tresen neben der stammk...

Mittwoch, 15. März 2006, 07:20

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Zalman Zwei Komp Kleber entfernen

Gibt leider keine Möglichkeit - ausgehärtet verhält sich dieser Kleber wie Zement, den Kükö bekommste höchstens noch mit Gewalt herunter.

Donnerstag, 9. März 2006, 01:57

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Zitat von »blubb0r« Hast du das in einem Märchenbuch gelesen? Die X850 XT PE für AGP ist der 7800GS ebenbürtig und wenn er noch übertakten will, ist er mit der ATI Karte viel besser dran! Performancerating &#124; Übertaktbarkeit

Montag, 6. März 2006, 11:44

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Preiswertes Notebook

Eventuell würde ich ein Dell Notebook in Betracht ziehen: Übersicht1 &#124; Übersicht2

Freitag, 3. Februar 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Wo Opteron So.939 pretested kaufen?

Zitat von »Athlonheizer« Wenn das Konto heillos überzogen ist tut jder Cent weh! In diesem Falle sollte man sein Geld wohl nicht in teure Hardware stecken .

Samstag, 21. Januar 2006, 07:57

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: dell pc ab 199€ ?

75,40 € Versand? Soviel verlangen ja nicht mal die abzockerischsten PC-Anbieter bei Ebay. : Absolut unseriös!

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:58

Forenbeitrag von: »HB89«

World of Warcraft

Hallo Leute, ich hab WoW zu Weihnachten bekommen und möchte jetzt, wo ich endlich meine DSL-Flatrate habe, auch in dieses Spiel eintauchen. Gibt's unter euch auch einige, die das Game spielen? Vielleicht könnt ihr mir einen Server empfehlen und was es sonst zu beachten gibt. Welche Klasse ist z.B. gut für einen Anfänger? Schonmal danke für eure Antworten .

Sonntag, 1. Januar 2006, 01:28

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Schreck lass nach....

Zitat von »Al_Borland« sorry, aber... [glow=red,2,300]DAS GLAUBE ICH NICHT, TIM!!![/glow] oh, wie lange hab ich darauf gewartet, diesen einen satz loszuwerden... ;D LOL! Hab gerade bissle zu Tool Time gesurft und gesehn, dass Earl Hindman (Wilson) am 29.12.2003 an Lungenkrebs gestorben ist... macht mich jetzt irgendwie traurig :'(.

Sonntag, 1. Januar 2006, 01:01

Forenbeitrag von: »HB89«

Prost Neujahr...

...und ein gesundes neues jahr euch allen! Ich hoffe dies wird der erste neue Beitrag im neuen Jahr sein ;D.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: PE oder normale x850 xt?

Evtl. interessant für dich: klick. X800XT(PE)-Leistung für ~170€.

Montag, 19. Dezember 2005, 06:35

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: lateiner gefragt!!!!

Der bevorstehende Unglücksfall, den wir fürchten, bringt uns Schwierigkeiten in der Zukunft.

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Voller Erfolg! 2,7Ghz+ Opteron144 OverClocking

Austesten... ich würd sagen zweiteres, sofern beides mit 1T läuft.

Dienstag, 22. November 2005, 07:48

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Mercedes S-Klasse und das Brett...

Zitat von »Man_In_Blue« Hmmm. Und du zeigst uns hier das du dich mit der Materie nicht sooo gut aus zu kennen scheinst... So ein System muss (besonders wenn es wie de rBremsassistent Plus aktiv auf das Fahrzeug einwirkt) über den TÜV... und das schaut bissel anders aus als mit ner einzelabname bei einem privaten TÜV... Man In Blue Laber net so hochnäsig daher. Du hast doch gesehn dass das System nicht funktioniert hat. : Und dass ein Großteil der Leute hier im Thread eher dem Gerede des DC-Frit...

Dienstag, 22. November 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Mercedes S-Klasse und das Brett...

Sehr sehr peinlich, als hätte das Image von DC nicht schon genug gelitten. Und dann noch ein System zu präsentieren, was nicht funktioniert (dieses Blabla von wegen dass es nur nicht in der Halle funzt kann der Typ sich schenken), setzt dem ganzen noch die Krone auf. DC hat versucht, die Kunden bewusst zu täuschen und es zeigt eindeutig, dass die AutoBild käuflich ist (verwundert hoffentlich keinen mehr). Schade eigentlich.

Montag, 21. November 2005, 09:20

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Mal wieder eine Rechtsfrage - mal ganz was and

Zitat von »Hannibal-Lecter« Statements wie "Tötet Kinderschänder", "Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder", "Foltert Kinderschänder" Hm, vielleicht wurde die Person, die den Wagen fährt, früher mißbraucht und versucht so auf seine Hilflosigkeit aufmerksam zu machen. Ich glaube, dass hier ein Psychologe eher weiterhelfen kann als die Polizei. Sollte es sich aber um eine 'Werbemaßnahme' handeln, gehört diese Person eingesperrt. Wenn irgendjemand "Tötet Juden", "Stoppt Tierversuche - nehmt Sc...

Donnerstag, 17. November 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Samsung SP2504C zu laut...

Zitat von »x-stars« Meine 2504C hat einen Nidec-Motor, steht unten schwarz auf Alu drauf . Ja, die ersten Chargen wurden z.T. noch mit Nidec-Motoren ausgestattet, da hattest du Glück eine solche erwischt zu haben. Die neueren besitzen meist JVC-Motoren, welche lauter sind und unangenehm hochfrequent sirren. Ich habe früher auch Samsung Platten empfohlen, aber inzwischen rate ich aufgrund der Geräuschentwicklung eher ab. Es wäre mal interessant, welcher Motor bei Jogi verbaut wurde.

Mittwoch, 16. November 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Samsung SP2504C zu laut...

Zitat von »Saiya@Zivi« "Hilfe! Mein Monitor ist zu laut!" ;D Nein, da bei der SP2504C im Gegensatz zu den Platten der P80-Serie kein Nidec-Motor mehr verbaut wird, ist die Platte weder besonders leise, noch ist die Performance wirklich gut.

Montag, 14. November 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: X850XT kaufen?

o.O

Freitag, 11. November 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Was krieg ich wohl zu Weihnachten ???

n BJ auffer Wiese...

Mittwoch, 9. November 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Beratung X800GTO (2)

nochn Link In dem Zusammenhang evtl. ebenfalls ganz interessant zu lesen .

Samstag, 5. November 2005, 05:35

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: treiber gesucht

Vorgehensweise: mit der 'MakeDisk.exe' in der Zip eine Treiber-Diskette erstellen. Die Treiber auf dieser Diskette bei der Windows-Installation durch drücken der Taste "F8" (oder "F6"?) einbinden. Dann erkennt das Windows-Setup die Festplatte und alles sollte reibungslos funktionieren.

Mittwoch, 2. November 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Zitat von »Wecker97« Nun weiss nicht ob ich das brauchen werde, aber vielleicht ists schon noch praktisch, das man statt eine neue Graka einfach eine zweite reinschiebt... Das wirst du eh nicht machen, weil dein TFT eine maximale Auflösung von 1280x1024 hat, wo SLI kaum Vorteile bringt. Der Opteron in Verbindung mit der 7800gt haben so viel Power, dass du dir ein Jahr absolut keine Gedanken machen brauchst. Danach kannst du gern auf die neue Grafikkartengeneration upgraden. Mal als Beispiel: we...

Montag, 31. Oktober 2005, 06:19

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Zitat von »Wecker97« Also sähe das jetzt so aus: http://mariojaun.ma.funpic.de/Gamecomputer.htm[/quote] Jop, die Konfiguration passt, habe die selbige Kombination aus Board, Ram und CPU im Lanrechner. Schau aber, dass du einen sehr leistungsfähigen Prozessorkühler kaufst, der Opteron erzeugt unter Vollast eine enorme Abwärme. Ich habe den Thermalright SI-120 drauf mit einem sehr leisen Noiseblocker Lüfter, welchen ich dir ebenfalls empfehle, sofern du keine Wakü hast . P.S. Mach nicht den Fehle...

Freitag, 28. Oktober 2005, 02:47

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Du bist Deutschland ;D

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Problem mit Graka-Treiber

Nimm diesen Treiber: oberster Download-Link @ MiB ich wollte ja eigentlich auf ATi-News.de verlinken, aber in eurem Download-Bereich führen die Links nicht zum gewünschten File... (klick)

Montag, 10. Oktober 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Neuer TV

200 Okken sin bisi mager fürn 68cm 100Hz Gerät... entweder gebraucht kaufen oder sparen.

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:56

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Machine from hell

Vielleicht hättest du das 2-wöchige Umtauschrecht nutzen sollen und das Ding zurücksenden? Ansonsten nutz doch den kostenlosen Vor-Ort-Service wenn du Probleme hast.

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »HB89«

Test X1800 XT - ATis neuer Wunderchip?

Computerbase-Test Wer sich vom neuen Chip besondere Performance gewünscht hat, wird sicherlich enttäuscht sein. Nur im Qualitätsmodus ist ATis neue Generation einen Hauch schneller. Enttäuscht hat mich die höhere Lautstärke sowie der hohe Stromverbrauch. Es sieht so aus, als würde nVidia die Performancekrone, welche es seit der 7800GTX inne hat, auch weiter behalten. Schade, nach den enttäuschenden Ergebnissen von Crossfire hatte mir von ATi mehr erhofft...

Dienstag, 4. Oktober 2005, 08:40

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Neuer TV

Zitat von »Draco« Den einzig positiven Aspekt, nämlich die geringe Gerätetiefe Zwei weitere sollte man nicht außer Acht lassen, welche für LCDs (nicht Plasma) zutreffen: - weniger Stromverbrauch - völlig flimmerfreies Bild (sofern die Hintergrundbeleuchtung iO ist) Dennoch kann es von Vorteil sein, jetzt noch zur Röhre zu greifen. Wirklich zukunftssicher sind weder die 'alten' Röhrengeräte noch die derzeit verkauften Plasmas/LCDs.

Montag, 3. Oktober 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Logitech G7 -  Erfahrungsaustausch

Jo hab mir die Maus auch zugelegt. Sie ist tatsächlich sehr genau, leicht und gleitet sehr gut... aber deswegen so ein Aufhebens drum zu machen? Ist halt 'nur' ne Maus. Außerdem find ichs merkwürdig wenn man unbedingt mehrfach den Preis betonen muss... Zum Surfen mag ich die Maus nicht benutzen, habe mich mehrfach dabei erwischt wie ich den 'Vorwärts'-Knopf drücken wollte. Daher benutze ich die G7 nur am Gamecomputer, am Laptop nutze ich weiter meine gute alte MX700. Diese Einschränkung sollte s...

Freitag, 23. September 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Darsteller für MMM gesucht

Zitat von »FUNKMAN« Solange du die Pfoten von der Hardware lässt, dürfte wohl nichts dagegen sprechen Rofl, wie wahr, wie wahr ;D. Ich muss schon sagen, dieses derBauer-artige Flashvid auf www.modmymachine.com ist schon sehr nice, netter Eyecatcher. Bin gespannt ob der Content später hält, was der Trailer verspricht .

Sonntag, 18. September 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: 16. Bundestagswahl in Deutschland = Geht wähle

"Freuen" wir uns also auf nen neuen häßlichen Bundeskanzler und den ersten schwulen Vizekanzler Deutschlands? Bin außerordentlich gespannt wie es ausgeht. P.S. Touché!

Samstag, 10. September 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Mindfactory seriös ?

Zitat von »-Xan-« dann raste ich auch und rufe direkt den anwalt an Selten so gelacht, danke, you made my day.

Donnerstag, 8. September 2005, 09:38

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Das AC-Forum wählt!

Fehler: Illegal or missing code. Die Auswahlmöglichkeit "Ich wähle nicht, weil ich die dunkle Seite des Nichtwählens nicht kapiert habe." finde ich sehr daneben. Nichtwählen ist eine Form von Protest, die von Medien, Parteien - und scheinbar auch von dir - oft als 'Faulheit zu Wählen' mißinterpretiert wird.

Samstag, 27. August 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »HB89«

Re: Plötzliches BIOS reset. Hilfe.

Gratz zu diesem 'Montagsboard'. Ich bin mir zwar ziemlich sicher dasses net an der Batterie liegt, aber probieren kannste ja mal. Und ja, die sind genormt, kannste in jedem Media Markt oder Uhrengeschäft kaufen.