• 16.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »headfrag«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ein kurzes Lebenszeichen gibt's dann auch mal wieder von mir. Dabei seit 20.05.2003, auch bald 10 Jährchen. Meine erste WaKü kam erst einige Zeit später. Nun läuft die aber seit dem letzten Umbau wieder seit einigen Jahren :-)

Dienstag, 11. September 2012, 11:20

Forenbeitrag von: »headfrag«

Ja, ich habe es getan und möchte mich auch beim Forum bedanken.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Kommt deine Frau jetzt auf die nächsten LANs mit? ;-)

Samstag, 5. Mai 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN XXIII vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 ! - Wer ist dabei?

Die Entscheidung ist gefallen: Die nächste Silo-Lan ist vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 !

Donnerstag, 12. April 2012, 08:24

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN XXIII vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 ! - Wer ist dabei?

Hey, soeben hat die Orga einen Doodle Link rumgeschickt. Es stehen die Wochenenden vom 15.06. bzw. vom 22.06. an zur Wahl. http://www.doodle.com/vyzqeyd6s8kdxvs5

Donnerstag, 5. April 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »headfrag«

Napster dank Rhapsody jetzt bäh; Alternative?

Ich werde mal Spotify als Alternative in den Raum. Ich habe mich aber noch nicht sehr stark mit den Konditionen der nicht-kostenlosen Angebote auseinandergesetzt. Großer Nachteil: Registrierung nur über einen Facebook-Account möglich.

Dienstag, 6. März 2012, 07:15

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Man_In_Blue« Deutlich unter 50 Euros wäre günstig... Komm ja eh nicht oft zum zocken... Sören Hat mein Bruder, ist zufrieden: Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN XXIII vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 ! - Wer ist dabei?

Zitat von »sebastian« Das ist denkbar schlecht, das ist das Wochenende vor dem 1 Mai. Da man mit einem Tag frei (30.04.2012) ein langens Wochenende hat das von Sa bis Di geht. Mh stimmt, garnicht dran gedacht. Das ist spricht natürlich dagegen :-/

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN XXIII vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 ! - Wer ist dabei?

Moin! Nachdem die Sommer-SILO sehr dürftig und die Weihnachts-SILO komplett ausfiel, ist nun ein Termin für die Frühlings-SILO anberaumt: Doodle-Umfrage. Bei ähnlicher Wetterlage, wie die letzten Jahre, dürfte es zu der Zeit schon feines Grillwetter sein. Nun, wer wäre denn von den alten Hasen überhaupt noch an der SILO interessiert? Wie sieht es da terminlich bei euch aus? Neueste Infos zur Planung gibbet wie immer in der Shoutbox unter http://silo-lan.de/. Ich wäre gerne dabei, wenn sich genug...

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Ihr habt also Platz genug für 3 weitere Kinder (Arbeitszimmer sind überbewertet). Dann mal los!

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »headfrag«

Alte Hardware verkaufen?

Zitat von »futureintray« in die Signatur darf er es aber doch aufnehmen dachte ich? Er darf natürlich auf seine Angebote auf anderen Plattformen in der Weise hinweisen. Das hat ja auch niemand bestritten.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »headfrag«

Firefox 6 / 7 - wie Addons deinstallieren?

Zitat von »Overmind« Zitat von »tRIACTIs« nein, muss man nicht Der Punkt ist nämlich, dass FF diese Programme erkennt und dadurch in den AddOns anzeigt. Du kannst sie im FF damit de- oder aktivieren. Aber solang sie auf dem Rechner installiert sind, werden sie auch im FF angezeigt... das ist doch mal wieder Schrott... Was denkt sich Mozilla dabei? Warum darf ich nicht selbst entscheiden, was da drin ist und was nicht? Hmmm, mal sehen evtl einen anderen Browser verwenden. Aus den Augen aus dem S...

Dienstag, 9. August 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »slame« Niko am letzten Wochenende, Marc (kazuo) und Marco (marthefix) beim letzten Curryessen. MiB meinte das Pad und nicht den Stick

Montag, 8. August 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »headfrag«

Aqua Computer feiert 10. Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 10 Jahre! Zum Bild: Nutzt ihr immer noch Ivar in eurem Lager?

Dienstag, 2. August 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »headfrag«

Spendenaufruf - Silo Lan abgemahnt !

Da ich nun auch nicht kommen werde, aber schon bezahlt habe, wurde Bea per Mail informiert, dass er das Geld als Spende umdeklarieren soll. Wenn diese Abmahnung ohne Vorwarnung auf Bea zukam dann kann der Vorgang nur so bewertet werden Dieser Abmahnwahn ist schon eine Plage.

Freitag, 22. Juli 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN 22 vom 5. bis 7. August 2011

Da ich aus Vorfreude schon angemeldet und überwiesen habe, werde ich wohl dabei sein. Vielleicht bekomm ich ja noch meinen Bruder dazu überredet.

Montag, 4. Juli 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »headfrag«

Northcon LAN 15.12. - 18.12.2011

Klingt ja verlockend. Vor allem wird sie ja wohl von mehr AClern besucht als die SILO Nun bräuchte ich ja dann noch eine MFG... @Sven & Sebastian: Ihr seid wahrscheinlich schon recht voll, oder? @Rest Fährt denn jemand über Göttingen bzw. würde einen Umweg darüber in Kauf nehmen?

Samstag, 2. Juli 2011, 00:29

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN 22 vom 5. bis 7. August 2011

Ich bin dabei und hab schon überwiesen. Hoffe also, dass sich nu noch einige ACler finden

Samstag, 18. Juni 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »headfrag«

Junien XV - LAN im November

Deswegen war ich auch bei meinem erstens SILO Besuch erst 17 Ansonsten wird oder wurde die Regelung bestimmt nur von Juwel & Juniors ausgenutzt. Da war aber Papa beim Zocken immer mit dabei

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »headfrag«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Kann mir einer der Experten ein paar Empfehlungen bezüglich der folgenden Dinge geben, bitte: Gibt es einen empfehlenswerte Fahrrad-Werkzeug-Komplettsatz?Wenn nicht: Was benötigt man neben dem üblichen Werkzeug wie Inbus-/Schrauben-/sonstigen Schlüsseln und Drehern auf jeden Fall an Spezialwerkzeug und gibt es dafür empfehlenswerte Marken?Gibt es ein gutes (Offline) Kompendium zu Fahrradreparatur und -wartung? Dankeschön

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »slame« Woohoo ... ich hab so viele Ideen für MMM IV ... der Mod / Con steht zu 80 % ... jetzt noch das SCript ... steht zu 20 % Ich werd sie alle so wegmachen Ich wusste gar nicht, dass da bisher nen Skript genutzt wurde

Freitag, 6. Mai 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »headfrag«

SILO-LAN 22 vom 5. bis 7. August 2011

Bisher keine anderen Pläne fürs WE. Dann halte ich mir das mal für die SILO frei

Montag, 2. Mai 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »headfrag«

US Army erledigt Osama bin Laden

Na klar: Das hat Obama geschickt eingefädelt. Jetzt hat der die Wahlen nächstes Jahr fast sicher und erstmal vom drohenden Staatskonkurs abgelenkt. Mal ein nicht ganz so anti-amerikanischer-verschwörungstheoriefreier Ansatz: Es gibt natürlich Beweismaterial - das von manchen natürlich angezweifelt werden würde, sollte es veröffentlicht werden (wovon ich mal ausgehe). Die müssten Osamas Leiche schon selbst berühren und würden es dann immer noch nicht glauben wollen. Was würde es über die Amerikan...

Sonntag, 6. März 2011, 22:14

Forenbeitrag von: »headfrag«

Plug & Cool Anschlüsse Altersschwach?

Zitat von »Limbachnet« Naja, die O-Ringe der Außendichtung werden über die Jahre auch nicht jünger - denkbar ist es schon, dass einzelne Ringe sowohl etwas platt als auch etwas hart geworden sind. Ob das bei Dir nun aber wirklich der Fall ist, oder ob vielleicht irgendwo ein zu enger Biegeradius im Spiel ist oder, oder, oder - es gibt viele Möglichkeiten... Ich denke auch, dass die Dichtringe verformt und ausgehärtet sind und nun in Kombination mit dem weicheren PVC Schlauch nicht mehr ordentli...

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »headfrag«

Suche Bild von bösem Mädchen mit Lollipop!

Die einzige böse Alice, die ich kenne ist die von American McGee: http://ecosia.org/images.php?q=American%…%80%99s%20Alice Aber die trägt ein Messer

Samstag, 19. Februar 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ich bin auf ihren Erfahrungsbericht bezüglich des Samsung Galaxy S sehr gespannt Herr Funkman! Besser gesagt, ich warte voller Ungeduld

Samstag, 12. Februar 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Wasn eigentlich die empfehlenswerteste deutsche Seite was Handys und Smartphones angeht? BTW: Der liebe Gott hat seine Kokstüte wieder nicht ordentlich verschlossen

Freitag, 11. Februar 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Franzi! Und toi toi toi für die Nächte der nächsten Monate

Freitag, 11. Februar 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »headfrag«

Album Art "folder.jpg"

Wenn du schon Foobar nutzt kannst ja mal den Album Art Downloader XUI ausprobieren. Der sucht anhand deiner Foobar-Mediathek Cover im Netz. Die Cover werden aber glaub ich nur als JPG im entsprechenden Ordner gespeichert. Das GUI ist zwar nicht sehr komfortabel, aber die Suchergebnisse sind recht gut.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »headfrag«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Da es wahrscheinlich gegen Sommer für mich ein neues Bike geben wird, mit dem ich wohl auch mal durch die Gegend düsen werde, wollte ich fragen wie es denn mit GPS Krams ausschaut. Ich würde gerne meine Touren mitm GPS loggen (sollte ja kein Problem sein). Aber es interessiert mich, ob es so etwas wie Radkarten, -touren oder -Navis für Smartphones gibt. Android oder iOS, ich bin da momentan noch nicht festgelegt, da ich noch kein Smartphone besitze

Freitag, 14. Januar 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »headfrag«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Moin, ich hätte hier ein-zwei Fragen zu stellen, da ich ab Februar täglich zum Arbeitgeber radeln werde: Welche Gepäckträgertasche könnt als Rucksackersatz empfehlen? (Vaude Aqua Back?)Welche Hose mit dem idealen Mix aus Fahrradtauglichkeit und Businesstauglichkeit könnt ihr empfehlen? (Vaude Men's Town Warm Pants?)Hat jemand mit Helmen von Lazer Erfahrung? (Speziell: Lazer Krux) Danke im Voraus

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »headfrag«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Für unsere Fotografen (klickbar):

Samstag, 8. Januar 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Du kennst die Ausmaße meiner "Loft" nicht

Samstag, 8. Januar 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Jogibär« Das liegt daran dass ich meine DVD Sammlung komplett mit ISO Images archiviert habe, braucht einfach weniger physischen Platz. Womit hast du archiviert? Mein DVD Regal wird auch zu klein. Muss mal ne Kiste auslagern.

Freitag, 7. Januar 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Im Zeitalte von 1080p sind 4TB auch nicht mehr das, was sie mal waren

Freitag, 7. Januar 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »headfrag«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Würde wer die SILO Videos (bron2polp) hochladen?

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »headfrag«

NORTHCON- UND SILO-LAN Gemeinschaftsfred

Bei den Gasen, die dort zu Tage treten, sollte jedes offene Feuer verboten sein! Oder war das Essen zu scharf?

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »headfrag«

NorthCon LAN 16.12. - 19.12.2010

Datt nächste mal organisier ich mich auch dazu Ich beneide euch dann morgen von der FH aus. Also immer schön livestreamen!

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hier eine kreative Anregung zum Thema Schnee räumen http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schneeweg_-_prank/

Montag, 29. November 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »headfrag«

Frontblende für aquaero Aluminium in silber?

Oder etwas teurer von Schaeffer fertigen lassen. Mit dem Frontplattendesigner und den Maßen der Blende:

Freitag, 12. November 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »headfrag«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Old Spice Werbung für Männer

Sonntag, 7. November 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »palme|kex`« Wo is denn der Laden ? Auf der Oberen Kö gegenüber des Rathauses. Ich glaub Woolworth war da vorher.

Sonntag, 7. November 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hachja, Menschen und der Konsum. Ein interessantes Thema. War gestern in Kassel und hab nen neuen Laden namens "1982" entdeckt. Geräumig und sichtbar mit Konzept und Design eingerichtet. Ähnlich wie Esprit, Zara und sonstige Modeläden. Als ich mir dann mal die Preise angeguckt habe, wurde ich ein wenig stutzig. 9€ für einen Wollpullover? Ergo gleich mal die Schildchen abgescannt und tatsächlich, ganz klein am Rand stand dann "Takko Holding" Aber die Leute haben konsumiert. Beim Billigladen Takko...

Freitag, 5. November 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

@palme Ist kompatibel. Hab selber nen Revoltec USB3.0 Gehäuse und das lief am 2.0er einwandfrei. @Kitesurffraktion Ein schönes Video Wie erstaunlich still das Wasser ist

Donnerstag, 4. November 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »headfrag«

Welches Gehäuse ist das?

Silverstone Raven 2

Montag, 1. November 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hier im Norden wird wenigstens gearbeitet

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Da ich grad nen akuten Faulheitsanfall habe: Die Aquaero Frontblende hat M3x6, Inbus zur Befestigung, nech?

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »headfrag«

Der Motorradthread Teil 2

Und ich wundere mich noch, wieso im CSC auf einmal seitenlang über Moppeds diskutiert wird

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Jogibär« (/%/(=§)$%?$(%&(§%$ ich habe jetzt auch das Problem mit dem miranda icq Protokoll. Der will sich einfach nicht verbinden, bin jetzt bei miranda 0.10.0 Alpha Build 1 angelangt und habe das Profil neu erstellt weil es immer gemeckert hat bei meiner alten Profildatei in AppData. Mennooo Deswegen bin ich wieder zu Pidgin zurück. So löblich eine sehr aktive Entwicklung und Update-Strategie ist, wenn die Funktion dadurch negativ beeinflusst wird bringt es doch keinem was. Ich will...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »headfrag«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

449€ inkl IS Objektiv beim örtlichen Fotodealer. Hoffentlich gibts das Angebot Dezember noch Danke soweit für die Entscheidungshilfen.