• 27.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 153.

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »WhiteWolf89«

Airplex Evo 1800

Ich wurde in einem anderen Forum auf den besagten Airplex EVO 1800 aufmerksam gemacht. Anscheinend gibts den ja nicht mehr zu kaufen. Mich würde aber mal interessieren, wie schwer das "Teilchen" war und was der damals gekostet hat. (und vielleicht, wozu man einen Radiator braucht, auf den praktisch 15 120mm Lüfter draufpassen ) MfG WW89

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:11

Forenbeitrag von: »WhiteWolf89«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Moin, ich meld mich auch nach längerer Abwesenheit mal wieder zurück. Schönes neues Forum, muss man ja mal sagen. Gibt es eigendlich eine Einstellung, mit der ich Themen in denen ich gepostet hab automatisch abonniere? Ich find keine, wär mal schön zu wissen, da muss man sich nicht erst wieder zurückklicken, wenn man das mal wieder vergessen hat. MfG WW89

Dienstag, 30. Dezember 2008, 05:03

Forenbeitrag von: »WhiteWolf89«

lüfter starten erst nach mehrmaligen an-ausschalten

Sind die Lüfter "runtergeregelt" oder laufen sie auf 12V? Vllt. ist die Anlaufspannung zu hoch und gehen erst an, wenn du irgendwann mal beim Anschalten ne Spannungsspitze triffst, in dem Fall einfach mal die Spannung aufdrehen. Hab selbst keine Aquastream (mehr), deswegen nur mal so eine allgemeine Anregung. MfG WW89

Dienstag, 30. Dezember 2008, 04:45

Forenbeitrag von: »WhiteWolf89«

Kabel für Netzteil und Lüfter

Man kann alles, ist dann nur nicht mehr Normgerecht. Besser gesagt, dem Elektroniker drehts bei dem Gedanken den Magen um. Der äussere Mantel ist ja nicht nur zum Spass da, alles nen zusätzlicher Schutzfaktor, wenn der Mantel nicht da ist, dann werden die einzelnen Adern ja nur durch die dünne Eigenisolierung geschützt, ich würde mal davon abraten die Dinger einzeln zu sleeven. Afaik darf sone NYM-Leitung nicht weiter als unbedingt nötig abisoliert werden. Bei den Kabeln für An/Aus usw. reicht e...

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:48

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Framerate anzeigen

Nein, ich nutze kein Vista. Ich hab Win XP Prof. Bin allerdings recht zufrieden mit ati tray tools. Kann zwar nen bissl mehr macht aber Spass. TWW

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Framerate anzeigen

Das Proggy will bei Call of Duty 4, Hellgate London, Gothic 3 und Earth 2150 nicht und in diversen Video Playern seh ich nur nen schwarzen/grünen/lila Kasten in der Ecke wo Fraps was anzeigen soll. Eigendlich müsst ichs richtig Eingestellt haben. Ich probier jetzt mal ATI Tray Tools aus.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:17

Forenbeitrag von: »Heagar«

Framerate anzeigen

Hallo und frohe Weihnachten. Ich suche eine Programm, mit welchem ich in Spielen, Filmen etc. die fps eingeblendet bekomme. Das da ein Programm existiert welches sich fraps nennt, ist mir durchaus bewusst, allerdings weigert sich das Programm beharrlich bei allen Spielen ausser Dawn of War die Framerate anzuzeigen. Das Programm muss auch nur Zahlen anzeigen. Den ganzen Kram, wie Videos aufnehmen, Screenshots machen etc. brauch ich nicht. Wär schon wenn ihr helfen könntet. MfG TWW

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:07

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquastream XT

Gibt es denn noch die Möglichkeit die alte rev. 3.35 (?) bei euch zu erstehen? Ich hatte vor mir ne Wasserkühlung für mein 2. System zu besorgen, allerdings würde die Pumpe da (wie im ersten) auf dem aquabay Platz nehmen müssen (die Pumpe woanders einzubauen ist aus Platzgründen nicht möglich). Von meinen Erfahrungen aus meinem 1. System würd ich sagen, die neue asXT passt nicht in den aquabay, da hinten noch son dicker 4-Pin Molex Stecker rausguckt, selbst ohnen den passt die as mit Stutzen und...

Sonntag, 23. September 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Lüfterdrehzahl imitieren

Ok, danke.

Sonntag, 23. September 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Heagar«

Lüfterdrehzahl imitieren

Moin. Ich hab mal wieder nen Problem. In meine Gehäuseelektronik ist eine Lüftersteuerung verbaut, die sich leider weder ausbauen noch ausschalten lässt ohne dabei die Funktion (ein- Ausschalten, div. Anzeigen) des Pcs zu beeinträchtigen. Diese hat die dumme Angewohnheit immer 25x verdammt laut zu piepsen, wenn sie kein Drehzahlsignal (oder ein nach ihrer Meinung zu niedriges für die eingestellten Volt) vom Lüfter erhält, das ist z.B. immer beim Starten des PCs. Das nervt. Einen Lüfter kann/will...

Freitag, 6. Juli 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Magnetische Feld - Durchflusssensor

Das der Bildschirm gestört wird ist ohne weiteres möglich, zumindest bei CRTs mit meinem TFT hatt ich da noch nie Probleme. Der Durchflusssensor dürfte da aber beeinflussungssicher sein, bei mir hängt das Teil 2cm von meiner Pumpe entfernt im Gehäuse und ich bekomme von ihm stetig Werte angezeigt, ich behaupte mal, dass dein Problem woanders liegt. MfG TWW

Freitag, 6. Juli 2007, 01:51

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: abziehstein, wo bekommen?

Der Solinger Da hab ich meinen 6000er Wasserstein her, der hat relativ viel zu bieten, ich geh mal davon aus dass du da was finden wirst. Man beachte auch das Highlight unter "Produktübersicht", das ist das ultimative Mac Gyver Tool...

Freitag, 6. Juli 2007, 01:32

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: S.T.A.L.K.E.R. Patch

Ich hab nen AMD Athlon 3800+, ne Sapphire X1600 PRO, 2 Gig Kingston Ram und genügend HDD. In Version 1.0 produzierte das Spiel Grafikfehler, die mit dem ersten Patch auch größtenteils und mit dem 2. komplett weg waren. Mit dem 3. Patch gingen dann nen paar nervende Spielbugs weg, allerdings stürtzte das Spiel dann alle 5 - 10 min aus unerfindlichen Gründen ab.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: RAM schuld oder steckt doch mehr hinter

... Kühler mit Retention Modulen aus Metall sind sowieso doof... ...das hat Kunststoff zu sein...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Aloha ihrs, ich bekomm exakt den gleichen Fehler. Hatte dazu auch schonmal nen Thread da wusste aber auch keiner wirklich was (wurde damals einfach so im Raum stehen gelassen). Also, bei mir startet die AS nur korrekt, wenn beim Start des PCs keine Netzwerkverbindungen vorhanden sind bzw. keine aufgebaut werden (also mal W-Lan abschalten und Netzwerkkabel rausziehen, dann gehts vllt.) nachdem die aquasuite gestartet is kann man die Netzwerkverbindungen aufbauen und sie läuft weiter, das ganze ha...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Heagar«

S.T.A.L.K.E.R. Patch

Moin, moin ich hab hier mir grad mal wieder Stalker in der Ecke gefunden, habs damals deinstalliert weil es bei mir mit Patch 1.00003 immer noch nicht spielbar war. Ich wollts mal wieder installieren allerdings weiß ich nicht ob es schon einen neueren Patch gibt. Ist 1.00003 der neuste oder gibt es schon was neueres? MfG TWW

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: endlosschleife gesucht

Trotzdem mal den Link Direkt zum Kaugummi Hab die Werbung auch schon mal beim NCIS guggen gesegen, aba dass das Lied im Hintergrund läuft hab ich nicht bemerkt...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: TFT: Was sehe ich, wenn...

Alternativ könntest du da nen neuen Inverter + Kathoden einbauen und die dann über einen externen Schalter ein und ausschalten, wenn der interne Inverter abgeklemmt wird funktionieren die meisten TFTs trotzdem noch korrekt. Zugegeben, sieht schlussendlich nen bissl komisch aus aber geht. MfG TWW

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Wohin mit Computerschrott ?

eBay is gut ;D Ich bin eher der Typ Mülltonne + Zeitung drauf. Aber wenn du das ganz korrekt entsorgen willst dann nimm doch lieber den Wertstoffhof / Recyclinghof / Müllkippe (oder wie auch immer das bei euch heißt) oder du bringst den Kram zu dem Entsorgungsbetrieb, der auch deine Mülltonne abholt, da wirste immer und meistens kostenlos los.

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: RAM schuld oder steckt doch mehr hinter

Laut der Tabelle (ich hab nen Award BIOS) hab ich bei jedem Start nen unbestimmten Fehler, kann aber nicht sein, es funktioniert alles, wenn ich den RAM rausnehme müsstes ja auch 2x piepen, macht es aber nicht... komisches Teil, egal EDIT: Ich bemerke grad, dass das MB von DerWolf auch ein Award BIOS hat, mit meinen Erfahrungen würd ich mich da jetzt nicht auf die Pieptöne verlassen die das Board ausgibt oder nicht ausgibt. Versuchs trotzdem erstmal mit nem neuen RAM. Falls das MB defekt sein so...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: RAM schuld oder steckt doch mehr hinter

Versuch erstma die Idee mit dem neuen Ram und sieh dann mal weiter. P.S.: Mein Board piepst nicht wenn der Ram fehlt. Mein Board piepst immer beim hochfahren, wenn irgendwas fehlt piepst nie was.

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:16

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Win XP schwarz

Jau, danke. Genau das hab ich gesucht. Sieht wirklich edel aus. TWW

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: RAM schuld oder steckt doch mehr hinter

Frage: Was heißt kaputtgedrückt für dich? Durchgebrochen? Ist das der einzige Ram-Riegel im System oder gibts noch mehr? Dass das MB mit Hops gegangen ist würd ich mal nicht behaupten. Es passiert eigentlich nichts wenn ein in irgendeiner Form beschädigter Ram im MB steckt, der RAM wird nur nicht erkannt. Mein Server ist auch 3 Monate mit nem durchgebrochenen Ram gefahren, ich habs erste bemerkt als der untere Teil eines Nachts aus der Verankerung gefallen ist und am Gehäuseboden rumvibrierte. @...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Leuchtschnur kürzen

Klar kannst du nen Neonstring kürzen, einfach durchschneiden. Musst nur nachher das Drahtstück abisolieren, Schrumpfschlauch drum und feddich is, genau wie vorher nur kürzer ;D Is übrigens das erste Forum hier wo keiner meint, das das nicht geht, weil sonst beim durchschneiden das Neon entweichen würde (ja das hab ich schon oft gelesen) heißt zwar Neonstring is aba kein Neon drin MfG TWW

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Heagar«

Win XP schwarz

Moin, ich bin mir sicher irgendwo gelesen zu haben, dass Microsoft für Windows XP ein schwarzes Desktop Theme veröffentlicht hat (könnt auch schon länger her sein). Weiß zufällig wer ob es das gibt und wenn es das gibt wo man das herbekommt? MfG TWW

Samstag, 30. Juni 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: endlosschleife gesucht

Falls es sich doch mal wer antun möchte: Der richtige "Videoclip" dazu http://www.myvideo.de/watch/68927 Das genze ist übrigens schon von 1995. Warum das erst 12 Jahre danach "berühmt" wird und zu solch sinnfreien Sachen wie Klingeltönen vermarktet wird bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Samstag, 30. Juni 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquaero & netzwerke

Der PC wurschtelt ne Zeit lang rum, nachdem ich das ganze 5 mal ausgeführt habe geht es jetzt mit meinem kleinen Heimnetzwerk. Wenn das I-Net an ist will die aquasuite aber immer noch nicht. Trotzdem schonmal herzlichen Dank TWW

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquaero & netzwerke

Da ist nichts aktiviert. Wat nu?

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquaero & netzwerke

Und diese Netzwerkeinstellungen finde ich wo?

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Heagar«

aquaero & netzwerke

Moin moin, seit langem bin ich mal wieder im Forum unterwegs und hab schon wieder Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich ja schonmal einen Thread eröffnet, dass die aquasuite bei mir nicht funktioniert, 18 Fehlermeldungen ausgibt und abstürtzt. Gestern schaltete ich den PC ein und -WUNDER- es geht. Heute morgen hatte ich ihn wieder angeschaltet und es ging mal wieder nicht. Nach ca. 10 mal neustarten hab ich eine Sache bemerkt: Die aquasuite startet bei mir nur korrekt, wenn beim Start keine Verbi...

Sonntag, 3. Juni 2007, 03:08

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Brauche Musik, böse Musik !

Wenn du was RICHTIG böses suchst: Eisregen (teilweise Indiziert) Wenns Power Metal sein soll: Manowar (empfehle: King of Kings, Wheels of Fire) Hammerfall In Richtung Death, aber noch um einiges davor, also noch verständlich: The Crimson Divine (bsp: The Brothers Keeper) Blackened (bsp: Still I Bleed) Debauchery (bsp: Armies of Immortals) Und die üblichen Verdächtigen: Blind Guardian System of a Down Cradle of Filth Disturbed Machine Head MfG TWW Edit: Hab Korn und Strammsein - äh - Rammstein ve...

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:23

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Führerschein mit 17 - Theorie für Kl. A?

Glaub das hat hier noch keiner gesagt: Wenn du eine theoretische Prüfung für z.B. Führerschein B machst und danach innerhalb von 3 Monaten die Theoretische für A machst musst du nur die Zusatzfragen für A ausfüllen. Der Allgemeine Teil ist also 3 Monate lang gültig.

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Flächendichtung?

Silikon macht das schon - nicht nur bei Frauen Ich hab mir vor 2 Jahren beim Baustoffhändler sone Art Gummifolie geholt, war so 1 - 1,5 mm dick, schwarz, recht elastisch und gut schneidbar. Hab das damals zum Abdichten der Lufttanks bei meinem Boot gebraucht, sonst braucht man das (glaub ich) für Teiche oder als "Grundwassersperre". Wenn ich die Rechnung finde sag ich dir wie das Zeugs heißt. P.S.: Du hättest auch gleich Plexi schreiben können...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Mainboard brummt!

Bei mir werden die Teile eigendlich nicht warm.

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Suche Aluminiumprofile....

www.alfer.de Mein Favorit Müsstes auch in jedem besseren Baumarkt geben und wenn nicht dürftest du es da Bestellen können.

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Neue Wohnung-->Neuer Telefon Anschluss!Was

Ich schließ mich mal Steinmann an. Mit den Pinken hatte ich bisweilen noch nie nen wirkliches Problem (ausser, dass der Splitter mal abgeraucht is) VoIP ist bei der Telekom zwar möglich aber mitlerweile völlig sinnlos geworden. Wenn du heutzutage ne Telefonflat mitbestellst, brauchst du das Telefon nur an den Splitter zu schließen und alles was du ins Inland telefonierst brauchst du nicht zu zahlen. EDIT: ALso für DSL brauchst du: 1. Eine TAE1 Dose (das ist die erste Anschlussdose, die die Telef...

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: ATX Cases standardmäßig mit 7 Slotblenden?

I see. Da wäre noch: SPSH4 7U Pedestal Chassis Da sind 8 Slots zusammenhängend. Weiß aba grad noch nich wo man das kaufen kann, wenn ich was hab post ichs hier.

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:06

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: VGA Verlängerung

Ich brauch nur ne VGA Verlängerung, der Rest geht bei mir kabellos über Bluetooth, sogar zum anschließen der Geräte hab ich da noch nie ne PS2/USB Maus gebraucht.

Montag, 28. Mai 2007, 04:36

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: VGA Verlängerung

Hört sich doof an, ist aber so: Nein, der Server hat (noch) kein Netzwerkkabel und er wird in den nächsten 2 Monaten auch keins haben. Der geht erst dann ans Netz und ich will ihn vorher schon einrichten.

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquagraFX 8800GTS - undicht!

@ Benny: Mercedes hat auch erst mach 3 Jahren bemerkt, dass die Innerverseigelung von irgendeiner 250er Reihe nicht hält und so das ganze Auto von innen Durchrostet. Und ein Mercedes ist um einiges teurer als ein Wasserkühler. Sowas nennt sich praktischer Langzeittest. Produktionsfehler können sich auch 20 Jahre verstecken. @ Max_Payne: Afaik, darfst du den Kühler laut den AC AGB aufschrauben. Muss man ja auch. Dichtungen wechseln, sauber machen, etc. Ausserdem: A) Es ist ein Produktionsfehler. ...

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:43

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquagraFX 8800GTS - undicht!

Jeder Kühler wird bei euch vorher getestet ?!?!? Nuja, dann behaupte ich mal mein aquagratix X1600 ist übersehen worden. Da siffte schon was raus wenn kein Druck drauf war. Aber sowas passiert halt mal. Selbst ist der Bastler, aufgeschraubt, Dichtung richtig eingelegt und nun gehts. Jetzt weiß ich auch warum ich den ganzen Wakü-Kram vor dem Einbau nochmal selbst teste. *g*

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:30

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: VGA Verlängerung

Ich brauch das Teil nur, weil ich mir für meinen Server keinen 2. Bildschirm ins Zimmer stellen möchte. Nunja, ähm, der Server schafft nur SVGA (800x600) und dafür wird ja auch ne Verlängerung reichen. @ Hanni: Der normale VGA-Stecker hat 15 Pole.

Samstag, 26. Mai 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: VGA Verlängerung

Exakt sowas meine ich. Gibts das auch in billiger?

Samstag, 26. Mai 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: ATX Cases standardmäßig mit 7 Slotblenden?

Pedestal Chassis heißt das Zauberwort. Die haben afaik 9 PCI Slots. z.B. Das SC850 von Supermicro. Klick mich!

Samstag, 26. Mai 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »Heagar«

VGA Verlängerung

Moin, ich such ne 2-3m VGA Verlängerung Stecker-Buchse. Wo bekommt man sowas? Und wieviel würds kosten? MfG TWW

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquasuite Probleme

Ich hab mir das 1.0er SP3 framework heruntergeladen, nach der insatllation bekam ich eine weitere Fehlermeldung vom Framework. Werde erstmal die gesammten Frameworkkomponenten deinstallieren und neu installieren. kein Effekt auf aquasuite EDIT: Wenn ich das USB Kabel des aquaero falsch angeschlossen hätte, würde doch auch dei Uhrzeiteinstellung nicht gehen? ausgeschlossen, weil jaLCD geht EDIT2: Auf der mitgelieferten CD war noch MicrosoftDataAccessComponents(MDAC)2.8 enthalten. Muss ich das zum...

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: aquasuite Probleme

Win XP Pro SP2 MS .Net Framework 2.0 aquaero Firmware 4.10 Os. 2.03 LCD Sonst noch irgendwelche infos notwendig? EDIT: .NET Framework repariert, jetzt startet die software, zeigt immer noch die gleichen 26 Fehlermeldungen (wenn ich die wegklicke stürtzt die software wieder ab) aber unter Timer werden die korrekten werte angezeigt

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Gehäuse mit innovativer Karten-Halterung?

Kleine (sinnlose) Idee am Rande. Ich hab meine GraKa aus Ermangelung an Schrauben festgenietet. Aber wie gesagt... sinnlos...

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »Heagar«

aquasuite Probleme

Moin, ich habe heute erstmalig die aquasuite installiert. Allerdings startet diese nicht sondern gibt 26 mal die Fehlermeldung USB - HID Control exeption Exeption: Object reference not set an instance of an object. Module: Method: Marshaled Invoke aus. Was habe ich falsch gemacht. Das Programm SetClock funktioniert ohne Probleme.

Montag, 14. Mai 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »Heagar«

Re: Neu: airplex Einbaublenden im aquaduct Design

Ich hab feinmaschingen Hasendraht vor den Lüftern meines Moddinggehäuses, das behindert genauso viel, wie wenn du ein Lüftergitter davorbaust.