• 27.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Samstag, 15. November 2008, 01:46

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zur Kühlung eines Evga 780i Boards

hallo, womit umbauen? bei meinem alten system einem msi k8 neo4 board, dem twinplex und der 8800gtx war das schon mehr wie milimeterarbeit bis das gepasst hat. im moment laufen 2 von den 8800 auf dem board da mach ich mir schon gedanken ob das passt. die 9800gx2 hat doch ungefähr die gleichen maße wie die 8800er oder?

Freitag, 14. November 2008, 00:34

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zur Kühlung eines Evga 780i Boards

hallo, danke dagloi das hilft mir auf der suche nach dem passenden kühler auf jeden fall weiter. muss nur noch mal messen ob der twinplex auf der sb zwischen die beiden grakas passt. gruß Ada

Samstag, 8. November 2008, 02:24

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zur Kühlung eines Evga 780i Boards

hallo, da es von ac für das board keine passende kühlmöglichkeit gibt weiche ich halt anderweitig aus, danke für die info gruß ada

Freitag, 7. November 2008, 16:50

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zur Kühlung eines Evga 780i Boards

Vielen Dank für die umfangreichen Antworten!

Mittwoch, 5. November 2008, 00:17

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Frage zur Kühlung eines Evga 780i Boards

hallo, bietet ac ein set, oder in einzelteilen komponenten an um ein evga 780 board wasserzukühlen? chipsatz, mosfets etc. ? gruß ada

Freitag, 10. Oktober 2008, 03:02

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Frage zu Stromversorgungskabel Graka

hallo, ich habe nur eine kurze frage zur stromversorgung der grakas. aus platzgründen im gehäuse lassen sich 4 stück graka stromkabel schlecht verlegen ohne einen höllischen kabelsalat anzurichten. gibt es die die 6 poligen graka kabel mit einem gewinkelten stecker um die dinger geradlinig nach oben führen zu können? ich bin mir bewusst das man sicherlich was basteln könnte, ich möchte aber an den Kalbeln weder herumschneiden noch löten. könnt ihr mir das einen denkanstoß geben? gruß adatuerkey

Samstag, 26. Juli 2008, 01:29

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zu Gewindeschrauben

danke für die schnellen antworten, ich suche aber schwarze senkopfschrauben, edelstahl oder verzinkt ist mit klar das es die bei vielen händlern gibt.

Samstag, 26. Juli 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Conrad hab ich schon versucht, ebenso "wer liefert was" Firmenverzeichnisse, Gelbe Seiten ect.

Freitag, 25. Juli 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Frage zu Gewindeschrauben

hallo, ich krieg bald die krise, ich suche einen händler der gewindeschrauben mit senkkopf in den größem m3 & m4 in schwarz im programm hat. hab schon dutzende händler abgegrast aber noch nix wirklich brauchbares gefunden. von den versch. baumärkten möcht ich gar nicht erst anfangen. könnt ihr mir weiterhelfen. danke gruß

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:49

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Materialfrage zu Carbonplatten

hallo, nach reiflicher überlegung der ganzen sache habe ich mich dann für eine pulverbeschichtung der flächen des cases entschieden, allerdings wollte ich dann doch nicht ganz von der carbonoptik weg und fand zwei wege die zu realisieren einmal carbonfolien bzw. wassertransferdruck. ich denke mal der druck ist die bessere wahl, kann mann den selber machen oder ist das technisch zu aufwändig?

Freitag, 27. Juni 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Materialfrage zu Carbonplatten

die Idee mit den eingearbeiteten carbonteilen ist nicht von der hand zu weisen, ich mach mir da mal meine gedanken dazu. ein case mit kunstrasen finde ich persönlich schon extrem häßlich das wollt ich nicht jeden tag sehen wollen

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Materialfrage zu Carbonplatten

@elbarto` zumindestens ist es ausgefallen, also ich habe noch kein komplettes carboncase gesehen

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Materialfrage zu Carbonplatten

Naja 1000 euro für so ne platte ist schon derbe viel. dann hat wohl die variante mit kleineren Platten wesentlich mehr sinn. es sollte halt was ausgefallenes werden, aber 500 euro oder mehr kann man auch anders ausgeben.

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Materialfrage zu Carbonplatten

Hallo, für meinen im Sommmer anstehenden PC Umbau bin ich auf der Suche nach Carbonplatten. Diese würde ich in der maximalen Größe 1000x1000mm benötigen. Leider finde ich nur wesentlich kleinere Platten. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich sowas in der Größe herbekommen könnte. gruß adatuerkey

Dienstag, 17. Juni 2008, 02:14

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zu Wärmeleitpasten

hallo, danke für die schnellen antworten. da bin ich ja mit meiner arctic silver paste gut berateten und bleibe dabei. danke

Montag, 16. Juni 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Frage zu Wärmeleitpasten

Hallo, welche Wärmeleitpaste würdet Ihr empfehlen. Bisher habe ich immmer WLP von Arctic Silver verwendet. Ist allerdings schon ne ganze Weile her. Welches ist das aktuelle Top Produkt

Montag, 16. Juni 2008, 03:04

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zum Shop

hallo ein aquagrafx g80 für eine gtx.

Montag, 16. Juni 2008, 02:11

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zum Shop

in eimem mod my machine tutorial verwendete er beides, erst die paste dann das beidseitig klebende pad.

Montag, 16. Juni 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Frage zum Shop

Hallo, danke für die schnelle Antwort. ich dachte immmer zu der WLP extra noch die Pads. Liege ich da falsch?

Montag, 16. Juni 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Frage zum Shop

Hallo, ich bin auf der Suche nach Wärmeleitpads da ich eine Grafikkarte von Luft auf Wasserkühlung umbauen möchte. Ich habe im Shop aber keine gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke

Sonntag, 8. Juni 2008, 04:06

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Wasserverlust?

Hallo, also ich habe das Problem mit dem Wasserverlust seit neuestem auch, die Wakü wurde zum letzten Mal im Juli 07 komplett auseinandergenommen, gereinigt, neu verschlaucht, gefüllt und entlüftet, der Wasserstand blieb bis Ende Febr. 08 unverändert, nahm dann rapide ab, wurde aufgefüllt und liegt nun wieder nur bei 1/3 der ursprünglichem Füllmenge.

Freitag, 20. Juli 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Maße aquagraFX für 8800Gtx

hallo, die länge, höhe und tiefe an der jeweils breitesten stelle würde mir schon reichen fürs erste

Freitag, 20. Juli 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Maße aquagraFX für 8800Gtx

hallo, welche maße hat denn der wasserkühler für die 8800gtx. konnte im shop nix darüber finden. könnt ihr mir weiterhelfen. danke gruß adatuerkey

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Spannungswandler kühlen

hallo zusammen, ich möchte gerne die spannungswandler meines MB's mit dem im shop angebotenen kühler kühlen. die frage ist wie befestige ich das ding an dem board. der kühler hat zwar zwei schrauben, das board dafür aber keine bohrungen. das board ist ein msi k8 neo4 platinum könnt ihr mir da helfen?

Sonntag, 19. November 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: MSI K8Neo4 Chipsatz wasserkühlen

was ist das für ne Graka auf dem Bild, bei mir ist bis jetzt ne 6600gt drin die aber in naher Zukunft getauscht werden soll. Ich mache mir da etwas Sorgen das eine längere nicht passt

Samstag, 4. November 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: casetür zur seite auf*photos* *blingbling*

Ich finde das Chaos und den Kabelsalat auch nicht wirklich ansprechend. Ich würde meinen Rechner in dem Zustand nicht hier im Forum zur Schau stellen

Freitag, 3. November 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: MSI K8Neo4 Chipsatz wasserkühlen

mache mal ein Bild und stelle es hier rein.

Donnerstag, 2. November 2006, 14:25

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

MSI K8Neo4 Chipsatz wasserkühlen

Hallo zusammen, ich möchte den Chipsatz vom meinem Board auf Wasserkühlung umstellen. Allerdings machen mir die Platzverhältnisse zwischem dem Kühler und der Graka etwas sorgen. Augenscheinlich ohne es genau zu messen passt es nicht. Könnt ihr mir das ein paar Ratschläge geben, was mann machen kann? Vielen Dank

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Tubmeter an Aquaaero anschließen?

Danke jetzt habe ich es endlich kapiert.

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:08

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Tubmeter an Aquaaero anschließen?

das Tubemeter bleibt dann auf dem USB Anschluss am Board?

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Tubmeter an Aquaaero anschließen?

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich würde gerne das Tubmeter ans Aquaaero anschließen weiß aber nicht wie. Konnte auch dem beiliegenden Handbuch nichts entnehmen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:10

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Edelstahlblenden

Danke, werde ich versuchen.

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:05

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Re: Edelstahlblenden

die Blenden aus Edelstahl wie sie z.B. beim Aquadrive dabei sind !

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »andr_weissenborn«

Edelstahlblenden

Hallo zusammen, Ich lese in eurem Forum seit längerer Zeit und habe hier auch viele gute und nützliche Anregungen und Tips zu meiner Wakü holen können. Vielen Dank Meine eigentliche Frage ist, ich suche 2 AC Edelstahlblenden bekomme ich die hier im Shop? konnte nichts finden !