• 28.04.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

LED's Montiern????

Ich habe da mal eine Frage. Ich wollte mir 5 blaue LED's bestellen und diese dann in mein Case einbauen. nun gibt es da ein problem. Von wo beziehe ich den Strom. Wie schließe ich die Led's daran an, was für widerstände brauche ich???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Montag, 28. April 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: PC Display???

naja mit dem löten is da ein problem ...... modden von pc kann ich und etc. schneiden dremeln programmiern usw. aber löten.. :-/ naja löten das kann ich nu garnet

Samstag, 26. April 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: PC Display???

:'( man wieso müssen die coolen sachn imma so viel kosten , da hat man als schüler ja keine chance das vor 3 jahren zusammen zusparen ;D na ma sehn ich warte noch bisschen ma sehn was sich denn bei ac entwickelt oder ob was cooles bei ebay kommt

Samstag, 26. April 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: PC Display???

Hey genau sowas habe ich mir vorgestellt das ist doch perfect mp3 anzeige, uhrzeit festplatten volume... eben all die anzeigen die kein mensch braucht ;D aber man doch haben will der preis ist akzeptabel und eins davon gehört nun mir ;D

Freitag, 25. April 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: PC Display???

das freut mich zu erfahren das ac soetwas in entwicklung hat, und naturlich werde ich den auch kaufen ne mal erlich die sachen von ac sind wirklich gut und hochwertig ich hoffe nur das das nicht zu teuer wird :-/ und lange warten drauf kann ich sowieso .... um so mehr geld habe ich ;D

Freitag, 25. April 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: Mein Neues Window ist fertig PIXX !!!!!!!!!

wow sieht fett aus :-[ *neid* wie teuer is sowas wenn man sich das auslasern lässt?? und wo kann man das machen ?? naja aber das vom El_P@so is auch echt fett besonders weil seins eigenarbeit war und sicher lange arbeit war sieht aber beides gut aus ;D lob an beide

Freitag, 25. April 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

PC Display???

Ich habe da mal eine Frage. Ich wollte mir in mein cs gehäuse nun ein display einbauen. Es sollte multifunktional sein. Mp3 Anzeige, Temperatur des gehäuses/ cpu, Uhrzeit eben all so ein quatsch den kein Mensch braucht. ;D Könnt ihr mir da welche empfhelen und am besten noch zu links zu shops geben wo man sowas online bestellen kann? : Vielen dank schoneinmal im vorhaus euer Heavyaxel

Freitag, 25. April 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: Mein Anfänger Case

Naja die Idee mit der Wakü werde ich ma aufgreifen und die Idee mit der lakierung auch Aber das werde ich erst in meinem neuen projekt so machen... neuer tower .. mit wakü etc ;D

Donnerstag, 24. April 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: Mein Anfänger Case

;Ddas rot beleuchtete is einfach nur ein aufgeschnittenne und gedremelte cd rom blende, welchemit einer plexie scheibe versehn wurde. dahinter is eine metall platte die die an den rändern angebrachten led's reflektiern soll (macht den effect einfach schöner)

Donnerstag, 24. April 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Mein Anfänger Case

Es ist wirklich nichts späktakuläres aber mein erstets gemoddetes Projekt  ;D Ich habe das mal kepostet damit ihr mir mal tipps geben könnt was ich verbessern oder hinzufügen kann. Oder gebt einfach eure Kritik ab

Donnerstag, 24. April 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: Neue Bilder vom DesignPC

Wow da kann man echt nur eins sagen... COOL Besonders die Chinesischen Schriftzeichen sehn besonders Fett aus. Sowas werde ich wohl nie hinbekommen :'( Naja ich habe ja auch erst anfang diesen jahres mit dem modden angefangen : Achja ich habe da mal ne Frage , wie macht man das das die Schriftzeichen so leuchten??? also sind die da irgendwie reingefräßt und dann mit so nem lack bestrichen oder wie??? (entschuldigt meine dumme frage aber ich habe da echt keine ahnung :-[)

Donnerstag, 24. April 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: selfmade Tower evulution :) Neue Bilder

:o wow echt fett sieht genial aus vom anfang bis ende. da wird man ja schon neidisch

Donnerstag, 24. April 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: CaseMod im vollen gange

:o cool ich habe das auch mal probiert...... nur bei mir durfte ich danach ne neue seitenwand kaufen ;D

Donnerstag, 24. April 2003, 06:13

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Re: Fragen zur Wasserkühlung!?!

Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich werde da mal r1ppch3ns Ratschlag folgen und mir so ein Set bestellen. Und dann für den schönen effect noch ein bisschen glomo mitbestelln. Und mal hoffen, dass ich das gebacken bekomme ;D

Donnerstag, 24. April 2003, 05:39

Forenbeitrag von: »Heavyaxel«

Fragen zur Wasserkühlung!?!

Ich habe da mal eine Frage die mich nun schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ich habe seit anfang dieses Jahres angefangen mit Pc modding und allem drum und dran. Als ich Giga geschaut habe, bin ich dann auf euch gestoßen. Ihr habt dort einen mit Wasserkühlung gemoddeten Pc vorgestellt und auch einige eurer Waren. Da bin ich auf die grandiose Idee gekommen mir soetwas auch einzubauen. Ich hatte mir da gedacht das ich mir ein Gehäuse von Chieftec bestelle (welches bei euch im Shop angeboten wird...