• 12.05.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »hector«

Re: AC bei Giga-Help

Zitat von »Fraiser« echt? eutelsat habe ich nicht.. aber astra und hotbird. Hotbird=Eutelsat Greetz, hector

Freitag, 21. Mai 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »hector«

Re: aquagrATix - einige Fragen

Hm, ich hab extra im Produktankündigungsthread gefragt, damit ich hier keinen auf die Zwölf bekomme. Nur hat bislang niemand seitens AC sich geäussert. Deswegen frag ich hier nochmal: Sind ausser dem blauen aquagrATIx nun doch auch die anderen Farben geplant? Hätt gern einen in silber. : Greetz, hector

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

@AC: Wird es den aquagrATIx denn nun auch noch in anderen Farben geben? *bettel* : Greetz, hector

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »hector«

Re: aquagrATix - einige Fragen

Zitat von »twoPhases« da is nix bearbeitet worden, das war ein testexemple, die gabs auch in silber und rot, guck mal bei produktankündigungen da sind die. Sorry, dass ich das nicht mitbekommen hab. *schäm* :-[ Greetz, hector

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:48

Forenbeitrag von: »hector«

Re: aquagrATix - einige Fragen

Da habe ich doch gerade folgendes Bild entdeckt, dass ein User ein wenig bearbeitet hat (oder hab ich da was verpeilt?). Und was ich da sehe, das gefällt mir richtig gut: Wird es den aquagrATIx jemals in anderen Farben geben? In schwarz sieht der Kühler richtig sexy aus! Ich hoffe, das hat noch niemand gefragt... : Greetz, hector

Freitag, 14. Mai 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

@Al_Borland: Hab Dein Posting überlesen, da ich mit meinem ja schon auf der 3. Seite angelangt war. Sorry! Also macht es echt anscheinend überhaupt keinen Unterschied. Plug'n'Cool wäre natürlicher praktischer, da ich die dann auch bei AC mitbestellen könnte. Will halt nur, wie ein anderer User hier im Board in den vergangenen Tagen auch schon gepostet hat, "auf Nummer sicher gehen". Die Idee mit der Verschraubung der Platten macht Sinn, aber kommt man überhaupt in den Genuss einer Wartung bei ne...

Freitag, 14. Mai 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

Okay, aber welche Anschlüsse nun? *allen auf die Nerven geht* Greetz, hector

Freitag, 14. Mai 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

Äh, da fällt mir noch was ein! Nicht lachen, wenn ihr die Frage saublöd findet: Muss die Pumpe eigentlich am tiefsten Punkt stehen? Ich hatte geplant das Gehäuse mit meinem Wakü-Komponenten auf meinen Barebone oben drauf zu stellen. Bin mir gerade nicht so sicher, ob die kleinen Kreiselpumpen damit klar kommen!? Greetz, hector

Freitag, 14. Mai 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

@AndreasH & Al_Borland: Bitte zankt euch hier nicht. Das hilft doch keinem... :-[ Wollen wir wieder zum Thema zurückkehren: Ich werde mal abwarten, was AC da für ein Kit für die Compact 300 zusammenschraubt. Trotzdem werde ich mich zur Sicherheit mal darauf einstellen, dass ich mit PMMA die Pumpe für den Inline-Betrieb umbauen werde (Murphy's Gesetz). @Al_Borland: Du hattest mir einen eBay-Link geschickt. Das PMMA war ja spottbillig, allerdings war die Tafel auch nur 10mm dick. Das würde bedeute...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Nemesis« 37 euro is zuviel ham die keine restekiste? son kleines stück bekommste nachgeschmissen notfalls ist ebay besonders bei so kleinen stücken ne gute alternative notfalls gibts hier noch ein paar adressen für plexi Hab extra nachgefragt, aber die hatten angeblich nix. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn die wollen lieber 37EUR Umsatz machen... > Ich hätte da noch nen Briefbeschwerer aus Acrylglas. Wie schaut es da mit der Bearbeitung aus? Wie warm wird das Material beim Bohre...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:46

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Stephan« @hector zu 1: Demnächst = nächste 10 Tage (in diesem Fall  ) zu 2: Ja. Werde es hier auch noch einmal im kompletten System testen. Das hört sich sehr vielversprechend an. Wobei mich das Modding der Pumpe eigentlich nicht sonderlich stört. Ein bisschen Bastelei muss ja nun sein. Nur einen Plexiblock zu organisieren, das bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen. Ein lokaler Kunststoffproduzent will dafür 37EUR sehen!!! :o Ich werd dann mal abwarten, was eure Tests ergeben und wie ...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Stephan« Meine Tips hierzu: 1. Für die compact 300 bieten wir demnächst einen Bastelsatz zum Umbau auf Inline an. Dieser wird sehr günstig sein und Du brauchst Dir nicht den Plexiblock beschaffen. 2. Beim cuplex pro kann man zur Not das Düsenplättchen entfernen. Die Kühlleistung ist dann immer noch besser als beim cuplex / cuplex evo 3. plug&cool mit unseren Schläcuhen ist kein Problem. Hoffe geholfen zu haben   zu 1: Was heisst denn "demnächst"? Wollte halt innerhalb der nächsten 2 ...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »hector«

Re: Shuttle-Wakü

Der AquagrATIx soll gerade mal 14,5mm hoch sein. Der Referenz-Kühler meiner 9800Pro hat ca. 11,5mm. Meine Messung sagt mir, dass ca.17mm von der Unterseite des Kühlers bis zur Gehäusewand verbleiben. Daher sollte der AquagrATIx passen. Dass ich in diesem Fall wahrscheinlich nicht um Winkel herum komme ist eigentlich schon klar. Für welche Anschlussart soll ich mich denn nun entscheiden? Falls P'n'C Metallwinkel oder kann ich getrost die Kunststoffwinkel nehmen? Und was denkst Du über die Kombi C...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »hector«

Shuttle-Wakü

[Rüdiger Hoffman mode] Hallo erstmal! Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten... [/Rüdiger Hoffman mode] Auch ich möchte gerne in Kürze ein Wakü-Projekt starten. Leider gibt es da noch einige Fragen, die es für mich zu klären gilt, bevor ich meine Bestellung hier bei AC abwerfe. Nun, ich gehöre auch zur Shuttle Barebone-Fraktion. Entgegen dem Trend alle Komponenten intern zu verbauen, möchte ich gerne eine externe Lösung realisieren. Wie ich bereits nachlesen konnte und mir Bluefake soeben nochm...