• 27.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:38

Forenbeitrag von: »ANDSENS«

Re: jaLCD für aquaero

Zitat von »Dragonclaw« hast du am ae in den anzeigeopitonen zum usblcd modus gewechselt? danke! jetzt gehts auch bei mir ;D

Montag, 13. Dezember 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »ANDSENS«

Bestellung schon drei Wochen her

Hi Leute, ich weiß, dass sowas hier eigentlich nicht reingehört, aber ist es normal, dass eine Bestellung über drei Wochen dauert? Ich hab am 22.11 was bestellt und es ist immernoch nicht da. Das schlimme ist, dass ich über den Telefonnummer noch per E-Mail jemanden erreiche... Das macht mich irgendwie kirre. Und da dachte ich mir, das Fprum sei die einzige Lösung.

Donnerstag, 18. November 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »ANDSENS«

Re: Brauche Hilfe bei WaKü Planung

ahoi, ist ja ne rege beteiligung hier ;D HansWursT: Danke für die Blumen! @Befestigung: Kein Plan werde ich mir noch was einfallen lassen. Ein paar Leisten müssten reichen. @92mm: Ich glaub ich baue meine 80mm Verax Lüfter vom Alten rein. Leiser als die geht es gar nicht (Wirklich empfehlenswert!). dasc1mt: Ich habe ja "nur" sechs 5 1/4" Schächte frei. Die sind alle belegt. back_orifice: Theoretisch sind es ja zwei Kreisläufe. Vom Radiator 1 aus läuft das Wasser an den HDDs und dem NT vorbei in ...

Donnerstag, 18. November 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »ANDSENS«

Re: Brauche Hilfe bei WaKü Planung

Danke... Ihr antwortet hier ja verdammt schnell! Du sagst die Pumpe sollte direkt aus dem AB saugen (was sie in der Grafik auch tut), mir ist allerdings immernoch unklar was Hobbes mit "AB vor der Pumpe" gemeint ist. @ befüllen+Höhenlage: Wenn das Ding horizontal liegt, muss ich beim befüllen den Tower eh kippen

Donnerstag, 18. November 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »ANDSENS«

Re: Brauche Hilfe bei WaKü Planung

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der RAM von GraKa mitgekühlt wird. MSI meint der RAM "sollte" gekühlt werden. Falls aber keine andere Möglichkeit besteht die Grafikkarte zu kühlen als mit der Twinplex, muss der RAM halt schwitzen. Übertakten werde ich den eh nicht. Wie meinst du, dass ich den AB vor der Pumpe haben soll? Isser doch. Oder meinst du die Pumpe soll nicht direkt aus dem Ausgleichsbehälter saugen?

Donnerstag, 18. November 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »ANDSENS«

Brauche Hilfe bei WaKü Planung

Moin und Hallo an alle draußen, das ist mein erstes Posting in diesem Forum und wird sicher nicht mein letztes sein. Ich bräuchte mal eure Kommentare zu der Planung meiner Wasserkühlung. Das ganze kommt in den Chieftec UNI MiniServer (gerade rausgekommen). http://www.chieftec.de/?page=products_sh…d=1&language=de Alle Komponenten sollen im Gehäuse bleiben und zusätzlich natürlich rüttelfest bzw. das Gehäuse transportabel sein. Bevor ich nun weiter rumrede zeig ich euch den Plan einfach mal: http:...