• 27.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 7. März 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »heifisch«

Re: komplett passiv --geht das?

Vielen Dank erst mal für die vielen Antworten. Ich hab noch einen Server, bei dem ist nur ein Lüfter im Netzteil alles andere ist passiv gekühlt (ohne Wasser). Der läuft 24/7 und macht keine Probs. Jetzt hat der Lüfter im NT des servers einen Lagerschaden und ich hab mir ein passiv gekühltes NT bestellt. Wenn die Platten das überstehen (nur noch Luftbewegung durch Konvektion), werd ich bei AC zuschlagen. Ich werd Euch auf dem laufenden halten. Leider hat das Netzteil ca. 2-3 Wochen Lieferzeit...

Donnerstag, 6. März 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »heifisch«

komplett passiv --geht das?

Hallo zusammen, nachdem ich einiges über WaKü gelesen hab, will ich es auch mal probieren...aber es soll ein Rechner ohne Lüfter werden. Ich möchte folgende Komponenten verwenden: mobo Asus P4PE Graka Matrox G550 (passiv) netzteil aquapower cpu P4 2,5G Hat das schon mal jemand ausprobiert?   Ich dachte an einen airplex evo 360 (natürlich auch ohne Lüfter). Ob er genug leistet, wenn er ins Gehäuse eingebaut wird oder muß ich ihn wohl extern betreiben? Die cpu wird nicht übertaktet. Kann mir jeman...