• 26.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Freitag, 18. August 2006, 13:35

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Börsenspiel gesucht ?

wenn ich beim faz net Börsenspiel mich einloggen möchte kommt dies : Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 boersenspiel.faz.net Fri Aug 18 11:29:34 2006 Apache mfg heinos

Donnerstag, 17. August 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Börsenspiel gesucht ?

Zitat von »TOCi« das vielleicht: http://boersenspiel.faz.net/ !? funktioniert nicht

Donnerstag, 17. August 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: World Trade Center - Wirklichkeit?

Hi also ich hab das Viedo auch gesehn und habe meine Meinung geändert! Wenn man sich den Film genau ansieht, wird >> jede << Aussage mit Beweisen widerlegt! Man schaut sich nur die kleinen Explosionen am WTC an, als es zusammenstürzte! Faken kann man sowas nicht! Und auch die Tatsache mit dem Flugzeug, welches angeblich in das Pentagon geflogen sein sollte und ein zu kleines loch hinterließ, sowie nicht einmal Überreste eines Flugzeugs! Das FBI hat in Amerika schon viel zu sagen und sie können d...

Donnerstag, 17. August 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »heinos«

Börsenspiel gesucht ?

hi ich wollte mal fragen kenn jemand ein Börsenspiel, was online ist und sich nach den realen Kursen richtet? Ich hab auch schonmal danach gegoogelt, nur ich finde da nicht so wirklich gute Spiele! ich danke schon vorraus für die Posts mfg heinos

Samstag, 8. Juli 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: suche Börsenspiel

mmhh..das Börsenspiel find ich komisch ich war früher bei www.mywallstreet.de da hat es richtig Spaß gemacht.. leider haben die keinen Anbieter mehr , von dem sie die aktuellen Kurse bekommen trotzdem thx fürs posten

Samstag, 8. Juli 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »heinos«

suche Börsenspiel

Hi... ich suche ein online Börsenspiel, was sich an den reellen Aktienkursen aktualisiert. wenn jemand ein gutes Börsenspiel weiß bitte poste

Samstag, 22. April 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Internet Explorer funzt net mehr :(

Bestimmt kann man das bei Firefox umpolen ....bloß wie?

Freitag, 21. April 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »heinos«

Internet Explorer funzt net mehr :(

Hi mein Problem ist, dass der Internet Explorer nicht mehr funkrioniert! Wenn ich ihn starte, bekomm ich nur ein weißen Bildschirm!(ich kann auch oben nicht extras o. ä. anwählen) Ich habe diesen Explorer auch schonmal neuinstalliert (war sehr aufwenfig). So nun hab ich mir gedacht lad dir nen MSN Explorer und Firefox runter! Da kommt das nächste Problem meine Player (Windows Media Player,Real,Quicktime,Winamp) sowie icq startet keine website mehr . d.h ich kann bei icq auch nicht mehr pool spie...

Dienstag, 13. September 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: DELL TFT Sammelbestellung ! S.8 pics S.5, 6

Das reicht locker........ mfg Mar-Z

Samstag, 9. April 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: einen Ftp-Server erstellen????Wie geht das???

Wenn mein Freund in den Ftp-Server gehn will kommt er irgendwie nicht drauf!!!!!!

Samstag, 9. April 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »heinos«

einen Ftp-Server erstellen!!!!Wie geht denn das???

Moin Leute Ich hätt ma da ne Frage!!! Kennt jemand ein kostenloses Programm womit ich meinen Pc als Ftp-Server machen kann. Wäre super nett wenn jemand mir es erzählen könnte! thanks schon im Voraus HeInOs

Samstag, 9. April 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »heinos«

einen Ftp-Server erstellen????Wie geht das???

Moin Leute Ich hätt ma da ne Frage!!! Kennt jemand ein kostenloses Programm womit ich meinen Pc als Ftp-Server machen kann. Wäre super nett wenn jemand mir es erzählen könnte! thanks schon im Voraus HeInOs

Mittwoch, 30. März 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Ping verbessern

Was ist eigentlich ein MTU-Wert???????????

Mittwoch, 30. März 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Ping verbessern

Ich hab dsl !!! is auch ziemlich gut nur ich hab son sc**** ping bei Source !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »heinos«

Ping verbessern

Mein Ping bei Css ist liegt zwischen 100-150 das ist echt sch**** da ich mich durch die map teleportiere!!! Kennt jemand ein kostenlosen Programm mit dem ich mein Ping verbessern kann?? -Bei Option die Prioritäten runtersetzen bringt nichts mfg heinos :-/

Mittwoch, 30. März 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »heinos«

Waffenskins bei Css

Ich habe mir heute ein paar Waffenskins aus dem Internet runtergeladen. Hat zufällig einer ne Ahnung wie und wo ich sie aktivieren muss um sie im Spiel Cs: Source zu sehen??????? -muss ich sie einfach nur in ein Ordner packen, wenn ja icn welchem?? mfg heinos

Montag, 28. März 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Source Dedicated Server

jo

Montag, 28. März 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Source Dedicated Server

Ich habe den server mithilfe Source Dedicated Server erstellt dieses tool bekommt man wenn man Source kauft (Steam) Ach meine Freunde sind ca 40 km entfernt..............

Montag, 28. März 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »heinos«

Source Dedicated Server

Hi ich habe einen Server bei Source Dedicated Server erstellt!!!! Nun aber habe ich meine Freunde gefragt ob sie auch auf diesen Server kommen doch sie finden den Server nicht......... Was habe ich falsch gemacht oder geht das gar nicht Mfg heinos

Sonntag, 6. März 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »heinos«

CSS: Counter Strike Source Spraybild

Hi Jungs!! Ich habe mich so gefreut, dass das mit den Spraybild so einfach geht!!! doch jedesmal, wenn ich ein Bild importieren will kommt eine Fehlermeldung mit der Aufschrift :"Bilddatei beschädigt"!!!! Hat jemand Ahnung wie ich das verhindern kann !!!! Ich würde so gerne eigene Bilder bei Source sprühen!!!! Bidddeee antwortet!!!! ;D mfg heinos

Montag, 21. Februar 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »heinos«

Spraylogos für Condition Zero

Hallo Weiß jemand wie man logos (Spraylogos) bei Condition Zero erstellt und auch dann sprayen kann???? Ich bedanke mich schon ma im Voraus!!!!! mfg heinos

Samstag, 19. Februar 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »heinos«

Ordner verschlüsseln?????

Moin! Hätte ma so ne Frage! Kennt ihr ein Programm mit dem man ganze Ordner verschlüsseln kann?? Man sollte dieses Programm irgendwo downloaden können! Wenn ihr einen Link habt schickt ihn mir biddeeeeee......... Mfg heinos

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »heinos«

icq Problem

Moin Jungs Ich hab eine großes Problem mit icq!!! Meine Kontaktliste hat sich in luft aufgelöst und wenn die betreffénden Personen wieder suchen will, kommt ein Fehler!!!(Fehler 132) Das steht zwar ich soll auf die Seite www.icq.com/help gehen,doch meine Englischkenntnisse sind nicht die besten!*grins* Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Kontaktliste wiederholen kann????oder wie ich meinen Account reparieren kann?? Schreibt mir bitteeeeeee...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Restock 4 downloaden

los jungs!!!!!!! bitte schreibt was!!!! Das sind Counter Strikes Movies!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »heinos«

Restock 4 downloaden

Moin Jungs Ich hab ne kurze FRAGE !!!! Wo kann ich mir das movie Restock 4 downloaden (ziemlich schnell am besten) Danke im Voraus heinos :-)

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »heinos«

Mich bei einem anderen Pc einloggen

Hi Wie geht das man sich bei einem anderen Pc einloggt (ganz legal) ich weiß,dass es funktioniert und ,dass man die ip irgendwie brauch!!!!!!!!! Der Computer des Anderen(Freund ,Bekannter) bekommt denn eine Meldung die er mit ja beantworten muss Bitte schreibt mir eine Antwort Wäre echt cool Mfg heinos

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Große Dateien übers internet schicken

Und wie kann man die ftp Server finden??????

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »heinos«

Große Dateien übers internet schicken

Moin Jungs Ich hab da ma ne Frage !!!! Wisst ihr ein Programm mit dem man so 800MB übers internet zum Freund schicken kann!!!!!!! Danke schon im Voraus

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Daten übers Internet schicken

Was meinst dum mit ftp ? Und wie geht das?

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »heinos«

Daten übers Internet schicken

Moin leute weiß jemand ob man mit einem programm (nicht email und dnicht icq) daten übers Internet zum Freund schicken kann!!!!! Wo kann man so was (wenn es so was gibt) kostenlos downloaden?????? Vielen Dank schon im Voraus :-)) heinos

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Hl2

Bin jetzt voll durcheinander ! Jetzt hab ich keine Ahnung mehr

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Hl2

ich darf des Spielen bin 17 !!!!!! HA HA

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »heinos«

Re: Hl2

cool danke!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »heinos«

Hl2

Sagt mál leute !! ich hab ne Frage ;D kann man mit den Key von Hl2 auch Condition Zero spielen?????? Wär ma echt nett wenn ihr das beantwortet!!!! Danke schon im Voraus!!! Mfg heinos