• 23.04.2024, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »andy«

Re: neues Netzteil

Habe mich nochmals umgesehen und micht jetzt für ein gant anderes Netzteil entschieden. das Cooltek 600W Real Plug Power wird es wohl werden. Oder gibt es da irgendwelche Kritikpunkte? Gruß Andy

Freitag, 23. Juni 2006, 23:25

Forenbeitrag von: »andy«

Re: neues Netzteil

da hab ich wieder die [glow=red,2,300]"Qual der Wahl"[/glow]? gibt es denn irgendwo Tests zu Netzteilen? die Seite au-ja.de ist mir bekannt, kommen halt nur nicht so viele in Frage, die dort getestet wurden. ??? ??? ??? mal überlegen! Gruss

Freitag, 23. Juni 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Danke für die vielen Comments ! Habe überlegt mir demnächst ein neues System zuzulegen, hoffe dann funtzt es besser! Werde aber an meinem aktuellen weiter Forschen! MfG Andy

Freitag, 23. Juni 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »andy«

Re: neues Netzteil

du sagst, dass Beide nicht leise sind? Welche wären denn leiser, suche wie gesagt ein sehr leises Gerät? -die anderen Kriterien findest du oben! MfG Andy

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Welches günstige 19"-TFT kaufen?

Prad Stimm ich zu! Da kannst du dir nach deinen Wunschen den "PERFEKTEN" TFT anzeigen lassen. mfG Andy

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »andy«

Re: neues Netzteil

was haltet Ihr von Thermaltake, Toughpower?

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Hab fast die gleichen Werte, meinste ich soll das mal mit deinen Werte ausprobieren? Habs auch progressiv eingestellt. Was hast du bei dir denn bei Minimalleistung eingestellt? Also ich hab Minimalleistung halten aus? Ist der Wert dann egal?

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Danke Das beruhigt mich etwas. Wie sind denn deine Temp.?, oder hast du keine WaKü mehr? Falls doch kannst du mir vielleicht Tips zur Einstellung geben? (Aquaero?)

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Weist du denn noch welche Konfiguration du hattest? Kühlst du immer noch mit Wasser? Falls ja, welche Komponenten hast du? MfG Andy

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »andy«

Re: neues Netzteil

Hi! Danke für die schnelle Antwort, aber wieso ist den be quiet nicht gut? hatte mir da im Vorfeld das "be quiet! BQT P6-Pro 530 Watt" angeshen. Wurde auf der "http://www.au-ja.de/review-psu2005b-u6.phtml" Seite als gut beschrieben. Ein Enermax Netzteil besitze ich momentan. Hast du denn da auch ein spezielles als EMpfehlung? Passt es denn auch zu einem AM2 Board?

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »andy«

neues Netzteil

Hi! Such seit kurzem nach einem neuen Netzteil, bei der großen Auswahl ist das nicht so einfach. Möchte mir bald ein neuen Rechner zulegen. wichtige Eckdaten: Motherboard AM2 Kabelmanagement 2 PCIE Kabelanschlüsse sehr leise und ich denke da so an mind. 500 Watt aufwärts. Der Preis ist zunächst nur zweitrangig. Freu mich auf eure Ratschläge, mfG Andy

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Hi! Da bin ich wieder, hat zwar nen bischen länger gedauert, hab in der Zwischenzeit aber auch einiges ausprobiert, verzweifle aber so langsam, weil die Temp. meiner Meinung nach immer noch zu hoch sind, im Vergleich zu den anderen! Hatte heute mal wieder Spitzenwerte um die 63 Grad beim CPU mit Asus Probe ausgelesen! Hab einen Lüfter an meinen Cuplex gehalten (@ Shoggy) und die Temp nachgeschaut. Die Temp viel um ca. 10 Grad ab. Zitat edit: du kannst auch einfach mal folgendes ausprobieren. Nim...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Kann im Moment nicht nachschauen, habs aber seit ca. 2 Monaten. Frag nur weil ich hier schon gelesen habe, dass es ab und zu Probleme nach dem flashen gibt.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

O.K. Werde wie gesagt nochmal alles testen und mich dann melden. Danke Andy P.S. Lohnt das Update des Aqauero?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Danke für deine Antwort. Nachdem ich den Kühler abgemacht hab, habe ich schon erneut etwas Leitpaste verteilt. Um wieviel Grad kühlt der Airplex Evo240 denn das Wasser ab und sind die neuen XT etc. besser? Denn wenn ich meine Lüfter progr. ansteuere, Anlauf 30Grad Vollast 40 Grad, dann schaffen diese nicht das Wasser wieder auf unter 30 Grad zu kühlen? Sind meine Werte falsch eingestellt, oder liegt´s am Wetter? Wenn ich nun die Luft von innen durch den Radi schicke, kann doch das Wasser noch we...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:44

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Temperaturen CPU und Wasser

Guten Morgen, also die Wassertemp. liegt so um die 35 Grad, dann ist aber wie gesagt die Temp. des CPU schon bei etwad 60 Grad (Bios), und die beiden Lüfter laufen auf 100%. Ist da nicht schon fast das max. ausgereizt? Wie hoch sollte den die Temp. sein wenn ich einen Sensor in der Nähe des Die anbringe? Gestern war es auch ziemlich heiß, aber trotzdem, der Rechner lief noch nicht lange? Hab gestern den Cuplex nochmals abgebaut nachgeschaut und gesäubert, und es sitzt eingentlich alles ganz gut....

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »andy«

Re: aquaero Lite USB geht nicht

Hi! Hast du darauf geachtet, dass du das interne Kabel richtig rum eingesetzt hast? MfG Andy

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:01

Forenbeitrag von: »andy«

Temperaturen CPU und Wasser

Einen warmen Guten Abend! Habe mich im Vorfeld schon hier umgesehen, bin aber zu meinem Problem auf keine richtige Antwort gestossen! Habe heute wieder mal an meinem Rechner gesessen und mich mit meiner neuen Wasserkühlung vertraut gemacht. Habe dabei festgestellt, das meine Temp. recht hoch sind. Die CPU Temp. erreicht schon nach kurzer Zeit Werte um die 60-65 Grad im Bios ! System: Athlon 1400 AquaStream Cuplex Pro 240 Radi mit Lüftern Durchflussmesser AquaTube Kann mir da einer weiterhelfen??...

Samstag, 6. Mai 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Aquaero mit VFD

Na ja ! Werd wohl so akzeptieren müßen, oder? Ansonsten ist das Display schon echt cool!!! Thanks für die Hilfe!

Samstag, 6. Mai 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Aquaero mit VFD

Köönte sein. Ist ganz leicht zu erkennen. Bei mir ist der jedoch auf der rechten Seite und hat ca. 5mm Durchmesser.

Samstag, 6. Mai 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Aquaero mit VFD

Das hat man mir bei AC auch gesagt!?!?!? Warum war der Fleck denn zu Beginn nicht da? Wie war das denn bei Dir? Außerdem hab ich das bei den anderen noch nicht gesehen, siehe Link http://people.freenet.de/mycase/images/Aquaero/ae2.jpg Gruß Andy

Samstag, 6. Mai 2006, 17:19

Forenbeitrag von: »andy«

Re: Aquaero mit VFD

Hi! Sorry, dass ich mich kurz dazwischen drängeln muß, bin seit kurzem auch im Besitz eines Aquaero mit einem VFD Display. Wie findet ihr denn diesen schwarzen Fleck auf der rechten Seite des Displays? MfG Andy

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »anDy«

Re: Erste Wakü..brauche Hilfe..!

Danke! Also dann werde ich jetzt dieses Set bestellen: 11042 AC Profi Supply Kit (aquastream 3.0, 12 V) 63017 Schlauchschneider 63002 Winkelverbinder plugncool Metall 21011 cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung AMD (plugncool gerade) Gruß & Danke anDy Ps: ich werde mal Bilder posten wenn ich fertig bin! ;D ------------------------------------------------------- ganz vergessen.. hab ein Casetek CS1018...!

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »anDy«

Re: Erste Wakü..brauche Hilfe..!

wow ging das schnell! Lüfter hatte ich ganz vergessen... Kommen dann also noch 2 120mm Papst Lüfter hinzu! Wie genau wird eigentlich die Pumpe in Gehäuse befestigt bzw. entkoppelt? gruß andy

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »anDy«

Erste Wakü..brauche Hilfe..!

Hallo Hab mich nach langem hin und her nun doch entschieden mir eine Wakü zu kaufen. Diese sollte die nächste Zeit meinen XP2200+ kühlen. Allerdings sollte sie auch in der Lage sein meinen zukünftigen „AMD Athlon64 3500+ 2.2GHZ 939 Winchester“ sowie die Northbridge des „MSI 7025 K8N Neo2 Platinum-54G Sockel939“ und später eventuell meine Grafikkarte (x800 XT) zuverlässig zu kühlen. Ich hab mir dafür mal das folgende Set zusammengestellt: Pumpe: aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 Ausgleichsbehälter: ...

Freitag, 31. August 2001, 20:22

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: "Bong!

tsssstst... also: metal is nich, ich nhem plaste, 2.: ich denk grad nach, ob ich n leines sys draus mach, wo ich sogar 2 bongs drin tu, einer zum kühln des "kaltwassers" (das also schon im reservoir is..) und ein zum ühln des "heisswassers" also des, was vonna CPU und so kommt... dann: ganz obben kommt ein ganz feiner filter, das praktisch nur noch luft durchkommt, dann hoff ich drauf, das die wassermoleküle im 2er oder noch größeren pack kommne, weil wassa ja kleiner is als zb CO2... ja, und da...

Donnerstag, 16. August 2001, 17:17

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: MHz battle

hm. .also ich ahb n glücksgriff getan mit meinem t-bird.. laut liste geht der bis 1.666MHz mussich ma testen, sowie ich meine WaKü hab.. mit der scheiss LuKü net.. der loift grad.. momentauf 59° ohen dassa groß was macht (mp3z abspieln, surfen, sonst nada) und da hab ich ihn auch noch runtagetaktet! isn 1.33er udn ich hab 100x10 genomm... auf standart lief der auf fast 70°... der im Laden meint 70° is normal, da passiert nix.. allet kla...

Donnerstag, 16. August 2001, 16:59

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: Mehrstöckige Peltier Kühler

aslo ich werd mir dann zu wehnachten evntl auch ne doppelpeltierkühlung ranzauban.. was ich mir denke is folgendes: du hast des erste pelztier mit sagen wir 150W wärmepumpleistung. das zieht sagen wir 35° von hinten nach vorn wech... dabei erzeugt dat ding aber auch ne eigenwärme.. 40W oder so... also kommt pelztier 2 mit 200W oder ähnlichem, zieht die 40W und die Energie von den 35° wech, folge is: du hast ganz oben ne temp von ... 60°, dann oben auf dem kleinen pelztier vielleicht 10°, also da...

Donnerstag, 16. August 2001, 16:46

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: "Bong!

aaalslooo: ich tu erstma n netz oer sieb oben drauf (hauptsächlich wegen dem wassa...). Wieviel Wassa da flöten geht, hängt von Lüftersträke und feinhait der tropfen ab... wenn man also n ganz normlaen wasserstrhal hat, kann man pusten wie man will, kommt nix raus, je feiner, desto schwächer sollte der lüfter sein.. bis zu nem goldenem Punkt, wo des alles rehct is jo, und aussadem wird des ding auchn bissel höher als 1m.. wenn ich n rohr krieg (neeein) das breit genuch is... (...) jo.. und denn ...

Sonntag, 12. August 2001, 14:13

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: "Bong!

hm.. ich uck grad auf der seite rum.. ich glaub ich nehm den Kühler von denen +g*... der is einfach bessa udn kost nur unwesentlich mehr... jo, is im sack.. k... ma sehn...

Sonntag, 12. August 2001, 12:58

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: "Bong!

hm.. kaltmacher.de kenn ich noch nich, kuck ich ma nach ich habs wie gesagt von http://www.computerdoctors.at/3dxtremeaber ich kuck ma nach...

Sonntag, 12. August 2001, 01:24

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: "Bong!

naaa... des dind soll ja nu nich bis zur zimmerdecke gehn *g*... son meter reicht mir erstma, der rest is ja ertsm alles probieren... alles aufn punkt auszurechnen habbi kein bock Plätscher geräusche plane ich folgerndemaßen zu mindern, wenn nicht gar verschwinden zu lassen... erstmal natürlich die tropfen wirklich so fein wie nur möglich machen, weils eigentlich nur vernehmbare Töne gibt, wenn halbe 5 litereimer runterfalln also richtich fein stäuben, am besten so wie mit einer Parfümflasche.. ...

Samstag, 11. August 2001, 21:10

Forenbeitrag von: »Andy«

Re: Verfügbarkeit

tststst... also wenn schon hier ungenauigkeiten bestehn... tststst *gggg*