• 27.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:41

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Coole Aktkion. Bei meinen paar Beiträgen wird aber nicht viel passieren.

Dienstag, 12. September 2006, 08:53

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Welchen Kühler für Winfast 7600 GT AGP ??

Das die GF4 Blende vom Twinplex passt hab ich nun schon selbst rausgefunden.  : Die PCIe-AGP Brücke muß auf jeden Fall mitgekühlt werden, da das Ding extrem heiß wird. Ich werd da einen MB Spannungswandler Kühler montieren.

Donnerstag, 7. September 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Welchen Kühler für Winfast 7600 GT AGP ??

Hmm, kann mir vom Aqua-Computer Team keiner helfen? ???

Donnerstag, 7. September 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Welchen Kühler für Winfast 7600 GT AGP ??

Zitat von »Man_In_Blue« Hi, du musst in jedem Fall die PCIe-AGP Brücke mit Kühlen... sonst löst sich deine Karte schnell in wohlgefallen auf... Man In Blue Du meinst wenn ich den passiv Kühler auf der PCIe-AGP Brücke drauf lasse und der Luftstrom des GPU Lüfters fehlt, raucht mir das Ding trozdem ab?

Donnerstag, 7. September 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Welchen Kühler für Winfast 7600 GT AGP ??

Hi zusammen. Ich habe mir diese Karte gekauft Winfast 7600 GT AGP. Nun zu meinen Fragen: Kann ich meinen Twinplex weiter verwenden? Kann man den Speicher passiv kühlen? Kann man den AGP Wandler passiv kühlen? Oder muß ich einen kompletten Kühler kaufen? Wenn ja, welchen? Hier mal die Karte mit Kühler: [img] http://img470.imageshack.us/img470/5345/01dd5.jpg[/img] Ohne Kühler:

Dienstag, 5. September 2006, 22:41

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Leadtek A400 6800GT TDH Wasserkühlen

Ich hoffe mal das die Blende passt und ich meinen alten Twinplex weiter verwenden kann. Den Speicher werde ich passiv kühlen. Du könntest ja mal messen ob die Blende passt? Weil ich hab die Graka ja noch nicht. http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…f942b34b698ceb4

Montag, 4. September 2006, 12:01

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Leadtek A400 6800GT TDH Wasserkühlen

Ich will mir auch diese Graka zulegen.Wir reden hier über die AGP Karte oder? Ich hab jetzt ne TI4600 mit einem normalen Twinplex mit ner GF4 Blende drauf. Muß ich mir nun einen komplett neuen Kühler kaufen? Muß bei der Karte der Speicher mitgekühlt werden? Viele Fragen...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: User-Erfahrungen mit aquaPOWER ?

Also ich hab nen passives Engelking mit 300 Watt. Dort läuft der Lüfter nur ab und zu und der läuft so langsam das ich ihn garnicht merke. Ich finde das Engelking mit ca 200 € schon sau teuer. Aber es hat sich gelohnt. Mein Enermax mit 2 Lüftern war das letzte was ich in meinem System noch wargenommen habe. Nun laufen nur noch 3 120er Päpste bei mir. Die obenren für den Airplex auf 5 Volt, und unten in der Front einer auf 7 Volt zur Frischluftversorgung des Gehäuses.

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Eheim Pumpe minimale Wassertemperatur?

Also ich würde auch denken das es bei -15 °C keine Probleme gibt. Bei -78 °C sieht es dann schon schlechter aus. Sollte ja dann auch problematisch mit dem Frostschutz werden.

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Eheim Pumpe minimale Wassertemperatur?

Wie weit unter Null willste denn gehen?

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Eheim Pumpe minimale Wassertemperatur?

Das Wasser sollte noch fließen. Also ohne Eis. ;D

Donnerstag, 30. Mai 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Ausschneiden leichter durch...

Dann muß man aber auch den Rand abkleben. Das musste mit der Flex nicht. ;D

Mittwoch, 29. Mai 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Ausschneiden leichter durch...

Ich habe bei mir alle Löcher im Tower mit der Flex ausgeschnitten. Nur die Ecken habe ich mit dem Dremel bearbeitet. Natürlich habe ich keine normale Trennscheibe verwendet sondern eine extra dünne. Die bekommt man in jedem Baumarkt oder bei Würth. Das Loch für den Airplex habe ich so in ca. 5 min ausgeschnitten. Viel Spass beim ausprobieren...

Samstag, 25. Mai 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: Durchspülen etc. ...

Dann nimmste halt relativ kurze enden. Bei mir waren die Schläuche nach dem spülen auch gelblich.

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:19

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: habe problem mit Temperatur!

Stimmt, bei Dir ist das natürlich so.

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »Heitzer«

ur garnicht auslesRe: habe problem mit Temperatur!

@Bluefake: Das ist aber kein A7V333! Das A7V266-E kann doch die interne Temperatur garnicht auslesen, oder...?

Montag, 20. Mai 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »Heitzer«

Re: habe problem mit Temperatur!

Also ich habe nen XP 1800+ auf nen A7V266-E Raid und habe auch ca 52 °C mit Seti. Werde gleich mal hochtakten auf 145 FSB, mal schauen was es dann anzeigt.