• 23.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 9. März 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Hi, hab auch das 800D und kann es nur empfehlen. Im Deckel passt ein 360 Radi rein, das Kabelmanagement ist 1. Sahne und die Pumpe kannst Du im unteren Bereich so einbauen, dass man sie nicht sieht, aber trotzdem leicht an sie rankommt. Gruß Andy

Mittwoch, 9. März 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Ramplex Copper Edition Hilfestellung

Ich hatte schon versucht den Ramplex auch ohne seitliche Halterungen zu montieren. Allerdings hielt das Ganze nicht. Es mag wohl daran liegen, dass ich an den Platten keine Wärmeleitpads geklebt habe. Sind nun bestellt und dann versuch ich das noch mal und geb ein kurzes Feedback. Danke schon mal für Eure Posts. Gruß andy

Donnerstag, 3. März 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Ramplex Copper Edition Hilfestellung

Servus @ all, bin noch recht neu hier und benötige jetzt nen Denkanstoss aus dem Forum. Ich habe ein ASUS Maximus Extreme IV und möchte den Ramplex Copper Edition einsetzen. Allerdings schaffe ich es nicht mit den mitgelieferten Befestigungsklemmen den Kühler auf die RAM Bänke zu fixieren. Bisher habe ich erst ein Mal versucht es mit einem Speicherriegel zu montieren, aber die Halterungen des Ramplex rutschen ständig an den Ram Halterungen des Mainboards ab. Gibt es alternative Methoden den Ramp...

Sonntag, 28. September 2008, 19:45

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Re: Lian Li PC-V2010A Deckel lasern lassen?

nun, dann werd ich das anbgebot von stefan k. von ac berlin mal annehmen und mich mit ihm in Verbindung setzen. so erstes prob gelöst und jetzt wäre nur noch die Frage, wie identisch die Farben der Blenden für den Aquatube und das der Gehäuse von Lian Li sind... ??? ;-)

Sonntag, 28. September 2008, 16:27

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Re: Lian Li PC-V2010A Deckel lasern lassen?

Ja genau auf diese Blende möchte ich ja gerade verzichten.. ;-) sonst wäre das Prob mit lasern oder dremeln und sägen nicht da.. ;-) so wie hier möchte ich den radi und die blenden entsprechend einbauen. Nur die aquatube soll in die Front und nicht in den Deckel. So wie das hier ausschaut ist doch keine Blende verbaut oder?

Sonntag, 28. September 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Re: Lian Li PC-V2010A Deckel lasern lassen?

oh danke für die Info, war mir so nicht bewußt... ich dachte ihr wärt eine große Family.. ;-) Dremeln, feilen und schrauben kann ich das denke ich mit viel Geduld und Audauer auch ;-), aber wenn die Möglichkeit von Laser gegeben wäre, wäre mir das lieber. Ich geh doch mal davon aus, dass man den Unterschied auf jeden Fall sieht oder bin ich da falsch gewicketl!?

Sonntag, 28. September 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Re: Lian Li PC-V2010A Deckel lasern lassen?

Macht Ihr das jetzt doch? Ich hab letze Woche mit jmd. von AC gephont und da wurde mir gesagt, dass das Teil mit Deckel und Front zu hoch wäre. Wenn Du das natürlich machen könntest wäre das spitze. Was würde das ganze dann preislich ausmachen? Kannst mir auch noch was zu den möglichen Farbunterschieden sagen. Sind die vorhanden oder paßt das?

Sonntag, 28. September 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »Andy.Ypsilon«

Lian Li PC-V2010A Deckel lasern lassen?

Hallo so nach Jahre langem vorbeischauen auf der AC Seite ohne das nötige Kleingeld in der Tasche zu haben um ein Wakü Projekt anfangen zu können brechen nun für mich neue Zeiten an.. ;D Aber aller Anfang ist auch schwer, so dass ich schon bei der Gehäuseauswahl der Verzweiflung nahe bin und Fragen über Fragen sich häufen. Zum Teil kann mir hier einiges aus dem Forum rauslesen, jedoch sind immer noch einige Fragen offen. ??? Am bestern beginne ich beim Gehäuse. Ich möchte mir folgendes Gehäuse a...