• 28.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Heldimzelt«

Sinnvolle Wartungsarbeiten

Welche Wartungsarbeiten an eurer Wasserkühlung führt ihr regelmässig durch und in welchen Abständen (Wasserwechsel, Schlauchwechsel, Wärmeleitpaste erneuern, Kühlerreinigung,...)? Oder gab es vielleicht sogar Situationen wo ihr gesagt habt 'Hätte ich das doch schon früher gemacht...' :

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Heldimzelt«

Re: Der Sinn einer 12 Volt Pumpe

Kann man nicht einfach den Transformator der (230V)Pumpe umgehen und direkt die Spannung(12V) anlegen?

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »Heldimzelt«

Re: Erster Reinigungsdurchlauf ohne Zusatz?

Hat mich gestört dass ich den Graka-Kühler mit wenig Kraftaufwand noch bewegen konnte, da habe ich ein wenig fester angezogen und schon machte es 'klack' und die Kunststoffmutter sprang ein Stück zurück... erst mit der Metallmutter habe ich die Schraube so fest anziehen können dass sich die Blende minimal verbiegt und der Kühler sich nicht mehr so leicht bewegen lässt... Beim nForce2-chip ist in der Mitte eine runde Metallplatte mit Beschriftung, die glatt und somit leicht tiefer als der (rauhe)...

Samstag, 31. Mai 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Heldimzelt«

Erster Reinigungsdurchlauf ohne Zusatz?

Hallo Leute, 1) ich möchte meinen Kühlkreislauf vor der endgültigen Inbetriebnahme ein paar Stunden reinigen lassen. Kann ich das ohne Wasserzusatz(AC-Fluid) machen (wäre ja Verschwendung)...? Ich habe Eheim 1046, Cuplex Evo 1.1, 2xTwinPlex, AquaTube Titan und HTFX360 Radiator. 2) Schon jemand schlechte Erfahrung mit Plug&Cool Anschlüssen gemacht wenn man die Schläuche nicht kürzt nachdem man sie vom Plug&Cool Anschluss entfernt hat? Meines Erachtens sitzt der Schlauch danach immer noch genauso ...