• 25.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 31. August 2013, 08:49

Forenbeitrag von: »Andy133«

Temperatursensor inline G1/4

Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage ..und zwar will ich den Temperatursensor inline G1/4 in meiner Techniker Projektarbeit evtl. verbauen ( Zur allg. Info ich bau einen Laborprüfstand für Füllstand u Durchfuss ) und wollte wissen ob mir jemand sagen kann, mit welchen Messverfahren dieser misst ? Ist da ein PT100 bzw 1000 eingebaut oder ein ganz andere Art von Messverfahren? Muss nämlich erstmal Theoretisch das Messverfahren in der Dokumentation meiner Arbeit erläuertn. Danke für jede Antwort...

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »Andy133«

Re: Kupfer auf Hochglanz polieren

würde mich auch mal interessieren

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Andy133«

Re: Wakü in Midi Tower geht das ?

ja schon klar aber welches case ist gut dafür ? soll ja auch noch gut aussehen

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Andy133«

Re: Wakü in Midi Tower geht das ?

ehrm NT wollte ich eigentlich da lassen wo ist hinkommt ! denk aber werde wohl dann auf dual umsteigen

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »Andy133«

Wakü in Midi Tower geht das ?

Moin , ich möchte endlich mal wieder meinen Wakü in ein Case bringen ! Und alles soll in ein MIDI Tower ! Da ich sowieso nur ein Laufwerk benutze ! Als Radi hab ich einen EVO 360 , kann auf auf Dual zurückstufen da ich nurnoch CPU kühlen will , und einen Aquabay dazu einen Eheim 1048 und alles soll intern verbaut werden ! Nun hat jemand Ideen / Vorschläge welches Case ich dafür nehmen kann und wie ich das mache ? Hoffe das passt hier mit rein ! MFG