• 23.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 15. August 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »HeliX«

Re: wo gibts den cs-lack?

;D hhhmmmm also ich hätte ihr nur gesagt "is nich so schlimm kauftse neu" aber davon ab ich werde meine kratzer auch lackieren ... mit nem schönen airbrush .... macht mehr her als die original farbe wars ne LAN party ???? wenn ja dann NIMM NIE WIEDER NE KAFFEE MASCHIENE MIT sowas kann tödliche wirkung haben wenn das jemand sieht

Sonntag, 11. August 2002, 03:06

Forenbeitrag von: »HeliX«

Re: FRECHEIT !!!

haha ich hab jetzt bei nen 2. der auch vertreibt auch bestellt und was zuerst kommt malt zuerst !!! p.s. der hat ne max lieferzeit von 3 tage !!! srich wenn das paket dienstag nich da is hat ac pech gehabt !!! hat den gewinn halt jemand anders !!!

Mittwoch, 7. August 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »HeliX«

Re: aquatube schablone

;D ;D ;D ;D ;D Größer währe ja kein proble, nur kleiner ... weil ein loch größer machen kann jeder aber kleiner ???? ich kenn da ne firma die verleigen ganz günstig kleine schweißmaschienen neues blech anpassen ein bisschen schweißen, schleifen lackieren und alles ist wie neu ;D ;D

Dienstag, 6. August 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »HeliX«

FRECHEIT !!!

Also ich habe mich gestern hier im forum über die lieferzeiten beschwert nicht indem ich einen neuen thread gemacht habe sonder in einen vorhandenen reingeschriben !!! und der wird promt gelöscht ???? hhmmm kritik is hier wohl fehl am platze !!!! endlich sagt hier mal jemand die warheit und was ist ??? es wird sich versteht ( och hoffendlich hats keiner gelesen *duck*) naja das war auf jeden fall das erste und das letzte mal das ich was bei AC bestellt habe... man schickt eine änderung an die su...