• 24.04.2024, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 24. November 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Kommandozeilenbefehle für Aquasuite

Hallo, gibt es denn niemanden, der mir sagen kann, wie ich das Aquasuite-Fenster per Befehl aus der Taskleiste maximiere? Gruß, Helix

Samstag, 24. November 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Sporadische Abstürze beim Start von Aquasuite zusammen mit Windows

Hallo, leide leider auch unter sporadischen Abstürzen von Aquasuite. Immer direkt beim Autostart nach dem Einschalten vom PC (kein Standy-Modus o.Ä.). Siehe Anhang. Hoffe, dass ihr das bald fixen könnt. Gruß, Helix

Samstag, 17. November 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Kommandozeilenbefehle für Aquasuite

Guten Tag zusammen, da ich aktiv mit dem Programm Rainmeter arbeite, habe ich mir für die neue Aquasuite (in Kombination mit dem Mark IV) ein Gadget programmiert und wollte zum Schluss einfügen, dass ich per Links-Klick das Aquasuite-Fenster aus der Taskleiste maximiere. Geht das per Kommandozeile? Welche Befehle gibt es? Sollte jemand das Gadget haben wollen, so könnt ihr euch natürlich gerne melden. Gruß, Helix

Sonntag, 20. November 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Aquaduct Mark IV flashen

Ich hatte und habe am Anfang das Problem, dass das Aquaduct nach dem Start anfängt Alarm zu schlagen, weil einer oder alle Lüfter nicht laufen. Daher der Test mit der Mindestleistung. Das Ding piept ja auch, wenn das Wasser noch 25° hat und die Lüfter aus sind. Oder ist da was falsch? Habe das ganze jetzt mit einer Kurvenregelung zwischen 25° und 42° geregelt und den Lüfteralarm ausgestellt. Den Alarm für die Wassertemperatur hatte ich aber an gelassen.

Sonntag, 20. November 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Aquaduct Mark IV flashen

Hallo Sebastian, ich bin davon ausgegangen, dass der Mark IV auch die Aquaero Steuerung drin hat und somit die gleiche Firmware hat. Und lt. Forum "aquaero 5 - Firmwareentwicklung / Fehlermeldungen, Update: Firmware 1018" ist 1018 die neuste Firmware. Aber vermutlich war das ja dann falsch. Also kann ich bei den Tasten nur die Empfindlichkeit runter drehen und den Alarm bei den Lüftern ausstellen, oder? z.B. ignoriert die Steuerung die Minimalleistung. Zum Beispiel kann ich dort 10% einstellen (...

Sonntag, 20. November 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Aquaduct Mark IV flashen

Hallo zusammen, kann mir wer sagen, wie ich die Steuerung vom Mark IV auf die neuste Version flashen kann? Bei mir geht (trotz Beta 9) nur 1003. Siehe Screenshot im Anhang. Des Weiteren (mag mit der alten FW zusammen hängen) spinnen die Lüfter stelleweise rum und hören bei niedriger Temperatur auf zu drehen, obwohl andere bei 400-800 U/min drehen. Und dann geht das gepiepe wieder los... Und das Problem mit den spinnenden Tasten habe ich auch, obwohl der Mark IV ja extern steht. Danke euch. Gruß

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:59

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Re: Adaptec Raid Controler 5405 & Netzteil küh

Dankeschön für die Antwort. So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Das mit der Garantie ist wohl leider wahr, aber wenn ich extra für das Teil noch wieder einen Lüfter brauche maccht die Wakü aus Lautstärkesicht ja keinen Sinn.

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Re: Adaptec Raid Controler 5405 & Netzteil küh

Hallo, ich habe derzeit ein Coolermaster 850W Netzteil. Aber damit bin ich nicht so zufrieden, da der Lüfter "knurrt"

Samstag, 17. Mai 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »Helix_2648«

Adaptec Raid Controler 5405 & Netzteil kühlen

Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir irgendwann auch mal eine WaKü zu kaufen, ABER da wären z.zt. noch zwei Knackpunkte. 1.) Wie würdet ihr am sinnvollsten den Raid Controler kühlen? Dieser wird trotz 120mm Lüfter der oben über den Karten sitzt ca. 75°! Ohne Kühlung war er bei knapp 90°, was aber lt. Support noch geerraaddee so ok wäre, mich aber selber stört! Meine Idee war es, den NB Kühler zu nehmen, der die Anschlüsse 90° versetzt hat und diesen p...