• 28.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 11. Mai 2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Helldriver«

Re: Welche Wasserkühlung

Tjo also ich habe ein Chiefetc Bigtower Gehäuse. Also bei ca. 450€ hätte ich dann eine echt gute Wasserkühlung für mein System??? Ich möchte nix halbes haben und tjo wenn man mir hier ein bissel was erzählen könnte wieviel Geld ich für eine sehr gute Wasserkühlung ausgeben müsste dann bitte. Ich lasse mich gerne beraten. Also bitte um ein paar Produktvorschläge auch wenns über meine 400€ grenze hinausgeht. Danke.

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:56

Forenbeitrag von: »Helldriver«

Re: Welche Wasserkühlung

Wow ihr seid ja echt schnell. Erst mal danke für die schnellen Antworten. Also ich möchte natürlich die Geräuschkulisse runterschrauben und auch OC machen. Preislimit sollte so ca. 400€ sein darf natürlich auch günstiger liegen

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »Helldriver«

Welche Wasserkühlung

Hallo, bin ein absoluter Neuling in sachen Wasserkühlung. Deswegen möchte ich mal bitte euren Rat haben was für eine Wasserkühlung für mein System sinn macht. System: CPU: E6600 Core2Duo Board: MSI P6N Sli Graka: 8800GTX Speicher: 4x 1024GB Kingston HyperX Sli-Ready Ich möchte gerne die cpu, graka und das Board kühlen. Für eure Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Gruss, Helldriver