• 25.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 585.

Sonntag, 1. August 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Ich finde es schade das es keine Alu-Radi-Blenden gibt. Könnte man nicht die V2A-Blenden lackiert anbieten? oder so Pulverbeschichtet wie die radies?

Montag, 19. Juli 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Media Player Alternativen?

Hi, ich nutze derzeit zwei Player: 1. Media Player Classic (http://sourceforge.net/project/showfiles…ckage_id=8435 - Optisch zwar nicht so der brüller aber dafür ist er ein allround-talent, schon die Ressourcen und läuft sehr stabil. 2. VLC (Video LAN Client) - ideal für Streams is aber noch nicht so stabil wie ich mir das wünsche. Hat ausserdem einige Mängel in der Funktionalität und Bedienung. Gruß Hellfighter

Montag, 21. Juni 2004, 09:43

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: In was verschickt AC?

Man hätte ja auch per Vorkasse bestellen können, dann würde bei der Paketübergabe nicht der wahre Wert herauskommen. OK, wenn dann die Eltern nachfragen hast du ein Problem ;D Gut das ich diese Altersstufe schon längst hinter mir gelassen haben und mein Gehalt ausgeben kann wo ich will (vorzugsweise bei AC natürlich )

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Fragen zum Aquaero

Wird es die Multi-Color-LED in 3mm geben oder geht das nicht? Es gibt zumindest 3mm LEDs mit zwei Farben. Oder wird es die Möglichkeit geben die Spannung an den Ausgängen zu regulieren damit man auch eigenen Multi-Color-LED mit anderen Spannungen anschliessen kann? ...Mh is eigentlich egal, man kann ja nen Widerstand davor löten. Wissen würde ich es dennoch gern

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 08:48

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: AC hat das Weihnachtsgeschäft gar nicht nötig!

Sei doch froh, denn wie selten ist es doch geworden das Hardware richtig perfekt auf den Markt kommt? Oft sind das doch Schnellschuß, wie die erste 5er GraKa-Reihe von Nvidia. Ausserdem bei einem Preis von ~150€ erwartet man doch Top-Qualität

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Projekt Aqua-Box - Update: Größenvergleich!

HI, sieht sieht doch schon mal net schlecht aus, werd aber erst einmal das resultat abwarten bevor ich mir eine Meinung bilde. Zu mindest der Kauf der Digi-Cam hat sich gelohnt

Donnerstag, 20. November 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: AQUAinject auf AS mit FMJ?

Ich hab genau diesen Aufbau in meinem System und es geht. Hab aber leider keine Digicam da. Kleiner Tipp: Lass zwischen AJ und FMJ ca. 1mm frei, sonnst is die Entkopplung der Pumpe fürn Ar***! Keine Angst auch mit dem Abstand ist alles noch 100% dicht, sonnst hätte ich das schon längst mitbekommen

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: aquastream

Entlüftprogramm = Jumper gesteckt Normaler betrieb = kein Jumper gesetzt

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:52

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Wenn ich den Aquaero mit der AS-Platine betreibe, brauch ich dann zwei Stromanschlüsse?

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Aquastream auch Probleme?

Also bei mir hab ich ca 11,8V wenn ich die AS drann hänge. Vorher waren es immer 12 - 12,2V. Sind 11,8V für andere Komponenten noch unkritisch?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Verfluchte Vibrationen ...

Hi, ich hab heut meine AS in das FMJ eingebaut und nur noch die Freiräume zwischen AS und FMJ mit Schaumstoff gefüllt. Vibrationen kann ich nur feststellen wenn ich die Hand auf den FMJ lege und dann auch nur ganz leicht. Gruß Hellfighter

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Aquastream und Tachosignal

Hi, also bei mir schwangt das Tacho-Signal nur zwischen 3515 und 3552 aber Aussetzter hat es nicht - siehe Webtemp. Liegt vielleicht an deinem MaBo was nicht richtig ausliest? ??? Anders kann ich mir das nicht erklären. CU Hellfighter

Montag, 6. Oktober 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Klasse, meine AS traff am Donnerstag, dumm nur das da LAN war. Also blieb mir nur übrig die AS auf der LAN einzubauen... Bei zusammen suchen der AS-Einbauteil viel mir aber auf das ich garkeine Anschlüsse hatte owohl ja welche dabei sein sollen für Bestellungen vor dem 19.8.03 und meine war ja vom 30.7.03 - also weit vor dem Datum. OK, bis auf das Gelächter der LAN-Teilnehmer is ja nicht passiert. Es nervt aber dennoch jetzt wieder auf eine Nachlieferung zu warten.

Sonntag, 28. September 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Und die Ausgabe bzw. die grafische Darstellung in Webtemp? Da würde es ja zwei Möglichkeiten geben: 1. Auslesbarkeit mit MBM 2. native Unterstützung von Webtemp (Was dann wohl der Coder selber machen muss)

Freitag, 26. September 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Aquastream

Ein Bild für die Götter! ;D ;D ;D

Mittwoch, 24. September 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

hm also wird die AS dann KW40 kommen?!? Das hätte uns einer von AC-Team auch gleich direkt sagen können. Naja egal ich bin mit meinen Gedanken eh schon wieder ganz wo anders ( Aquaero ) Wird dann nur Zeitlich sehr eng werden da ich nächste Woche Donnerstag schon auf ne LAN fahre  :-[

Donnerstag, 18. September 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Aber man kann bei Spannungen < 7V nicht genau vorhersagen ob der angeschlossene Lüfter auch anläuft. Bei 7V kann man noch davon ausgehen das die meisten Lüfter zuverlässig anlaufen, denn nichts ist schlimmer als ein Lüfter der sich nicht dreht obwohl Spannung anliegt (hab da schon die lustigsten Verformungen von FANs gesehen )

Donnerstag, 18. September 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Aquastream scheinbar lieferbar

wenn du mit meiner Pumpe drei Monate leben müsstest würdest du genaus reagieren.

Donnerstag, 18. September 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Jo, das Teil kommt mir auf jedenfall ins Haus zumal dafür ja schon ein Slot frei gemacht wurden der im Moment noch etwas einsam daher schaut. Ersteinmal muss ich aber die Bestellung der AS verdauen auf die ich ja noch warte. Dannach halt ich erst einmal Abstand von Bestellungen bei AC und beobachte die weitere Entwicklung. Aber wie ich mich kenne werd ich wohl sowieso wieder sofort bestellen wenn der Aquaero kommt :-[ ;D Ich bin halt nicht nachtragend...

Donnerstag, 18. September 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Aquastream scheinbar lieferbar

Ich werd es erst glauben wenn ich es von den AC-Leutz gehört bzw. gelesen haben. Bis dahin bleib ich pessimistisch und peile ein Termin um die Weihnachtszeit an Bis dahin hab ich dann meine alte Pumpe mehrfach gefoltert, gelünscht, gemessert, erschossen, überfahren, zertretten, ertränkt, ausgetrocknet, ausgesetzt, erdrosselt, zerstückelt und aus dem Kühlkreislauf genommen. ;D Wenn sie mir bis dahin net schon verreckt ist >

Mittwoch, 17. September 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Zitat von »Silberengel« Hm, eigentlich ja schade :-&#124; ich warte eh auf meine Aquastream...da würd ich auch glatt noch den Aquaero mit- (nach-) bestellen. Rein aus Komplettheitsgründen *lol* Wenn das so weiter geht kannst du das sicher in Erwegung ziehen, aber dann erst nächstest Jahr.

Freitag, 12. September 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Twinplex + Radeon

Da ich den alten Twinplex habe und mir kein neuen für meine 9700 kaufen wollte hab ich den Spacer einfach abgemacht. Putt gehen kann dabei eigentlich nichts wenn du dich nicht alt so dumm anstellst. Zu dem ganzen gib es natürlich auch ein kleines Tutorial auf meiner Seite -> Klick mich! Haftung übernehme ich aber natürlich nicht und du musst dannach vorsichtig mit der VPU umgehen wie mit einem DIE halt.

Sonntag, 7. September 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Aquastream 12V

Jepp, bin mittlerweile Hör- und Nervengeschädigt. :'( :'( Aber ein AC-Jünger gibt das Warten nie auf und wenn es das letzte ist was er tut!

Mittwoch, 3. September 2003, 09:17

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

NEEEEEEIIIIIIIIIN! :o :o :o :o

Dienstag, 2. September 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Das is ne super idee, danke. Nur hab ich gehört das die Ehiem Ersatzteile recht teuer sind - hmm mal sehn. Aber so lange sie noch läuft bzw. vor sich her rattert is ja noch alles in Ordnung. Hab mich ja mittlerweile an das nervtötende Geräuch gewöhnt. Aber egal, back to Topic! ICH WARTE! ;D ;D

Dienstag, 2. September 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Ja, noch geht sie ja und da ich eh von 1048 auf 1046 umsteigen will, bot sich die AS einfach an. Ich hkonnte ja nicht wissen das es so lange dauern würde.

Dienstag, 2. September 2003, 10:05

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Na Toll - mir wäre diese erneute Lieferverschiebung eigentlich egal aber da meine alte Eheim kurz vorm sterben ist( Riss im Magnetkern), bekomme ich doch schon langsam Panik. :-/

Dienstag, 19. August 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: aquastream

Na toll, ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit! > :'(

Montag, 11. August 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: ae-Termin?

Mich würde auch interessieren ob man die FAN-Ausgänge Spannungstechnich änderen kann (per Software)?

Montag, 11. August 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: ae-Termin?

Ich warte auch schon sehnsüchtig...und dafür hasst mich die F5-Taste ;D Meine Bestellung ist dennoch schon rausgegenagen da ich nimmer warten konnte. Ausserdem ausserdem kann ich auch so die 200€-Versandkostenfrei-Grenze locker knacken. OK das sind ja nur 50€ die ich bei AC lassen muss, aber das dürfte kein Problem sein ;D

Sonntag, 22. Juni 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: AC T-Shirt verfügbar

Is das Shirt auch mit PUR-Schleuchen durchzogen, die man natürlich per PnC an die heimische WAKÜ anschliessen kann? Bei 35-40°C im Zimmer kann ich das gut gebrauchen. :-/

Donnerstag, 19. Juni 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Suche ein guten Forum-Hoster

mh.... stimmt, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen??? : Ich sollte vielleicht weniger Cola trinken.

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Suche ein guten Forum-Hoster

Hat sich erledigt, hab aus einem anderen Forum ein guten Tip bekommen: www.rapitforum.com

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Suche ein guten Forum-Hoster

Hi, da sich ja Forenlandschaft.de ohne Vorwarnung verabschiedet hat und somit mein derzeitiges Forum mit ins Nirwana gerissen hat, brauch ich nun ein neues. > Da mein Webspace sehr limitiert ist und ich zudem kann SQL habe muss ich wieder auf ein Foren-Hoster zurückgreifen. Ich suche aber einen der werbefrei, zuverlässig ist und ein gutes Forum hat (yaBB, phpBB, CuteCast 2 usw.). Auch der Preis sollte sich im Rahmen halten und die 5€/Monat nicht überschreiten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helf...

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: MBM 5 Installation?

Ja sollte gehen, ich machs zumindest immer so. Es ist aber besser wenn du vorher ein Backup der INI-Files machst.

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

gibt es diese "Zier-Zombies" auch in BlueMotion-Blau? ;D

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Mehr Temperatur Sensoren?

und das "Annual potential purchase volume" in Stück pro Jahr?

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Mehr Temperatur Sensoren?

Hi, ich hab jetzt schon zum dritten mal in "drei Wochen"-Abständen das Forumlar los geschickt aber bis jetzt is noch nie ein IC angekommen :'( :'( :'( Was mache ich Falsch? Was soll ich den beim Verwenndungszweg und der möglichen Abnahmemenge angeben? PLZ help!

Donnerstag, 17. April 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Ein kleiner klick oder zwei :-)

hab auch mal ein klick gespendet. Meine Seite könnte auch einiges an klicks bei ocing.info vertragen. Der Link ist: http://www.ocing.info/forward.php3?url=HARDWARE-EXTREM ;D ;D

Donnerstag, 17. April 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Gute Bands - Metal-Ecke

Ich sag bzw. höre nur MANOWAR, HAMMERFALL, BLIND GUARDIN und natürlich FEAR FACTORY. OK, im Moment brenne ich mir gerade alle Alben von MANOWAR ins Hirn, um zu testen wie viel "Hail and Kill" der Mensch verträgt. ;D ;D Frei nach dem Motto:[glow=red,5,788] No road back, I never will return, into the fire of hell I will burn![/glow]

Donnerstag, 17. April 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: was bringt fmj abschirmteil

Upps, habs gemerkt. Das wurde ja schon gepostet, also ich muss wohl verstärkt die Suchfunktion nutzen ;D

Mittwoch, 16. April 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: was bringt fmj abschirmteil

Wie sieht es den mit dem zusammenspiel zwischen Pumpe mit FMJ Abschirmung und Eheim-AB oder Aquainject aus? Geht das beides zusammen oder muss ich dann zur Aquatube greifen?

Samstag, 12. April 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Mein WAKÜ-Artikel

@x-stars ok das werde ich nöch ändern, klinkt auch besser ;D @Moritz Ich finde nicht das der Artikel ZU AC-lastig ist. Ich hab nur noch keine anderen alternativen WAKÜ-Komponenten gefunden die ICH für gut halt. Es is schon ein Wunder das ich IV-Komponenten aufgenommen habe, da ich diese Firma eigentlich bis aufs Blut hasse ;D Aber einige Redakteure wollten das so :-/  i.b. Foge it  ;D der hat nähmlich eine Werd aber mal sehen ob ich das ein wenig ausgleichen kann. Danke noch mal an eure Antworte...

Freitag, 11. April 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Mein WAKÜ-Artikel

@ JE wird geändert! @ MDKeil geht in Ordnung!

Freitag, 11. April 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Mein WAKÜ-Artikel

hab noch einiges zu verbessern, man soll sich eben nicht auf Korrekturleser verlassen die keine Ahnung haben, sondern gleich ins Ac-Forum damit gehen ;D THX

Freitag, 11. April 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Mein WAKÜ-Artikel

ich hab versucht turkdeutsch zu schreiben ;D edit: Oh man drei mal hab ich Lüft geschrieben, wie peinlich :-[ :-[ Is jetzt aber verbessert.

Freitag, 11. April 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Mein WAKÜ-Artikel

Hi, ich hab vor nicht alt zu langer Zeit einen WAKÜ-Artikel für Einsteiger geschrieben und wollt mal euer feedback hören. Der Link: http://www.hardware-extrem.de/cooling/waku_grund/waku.html THX, Hellfighter

Freitag, 11. April 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

ja gut ich hab da was verwechselt. Chu fragte ja ob der/die/das AquaDrive aus Stahl wäre... was natürlich schwachsinn wäre. @active Ich habe habe ja aber auch keine TV-Sendung moderiert sondern still und leise im AC-Forum gelesen. ;D

Freitag, 11. April 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

naja, weil Stahl nicht gerade ein guter Wärmeleiter ist!?! Hätte er gesagt Kupfer dann wäre das noch eine nachvollziehbare Aussage gewesen.

Freitag, 11. April 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »hellfighter«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

@Hunter Ich wollte auf keinst der Weise den Kommentator schlecht machen, im Gegenteil ich bescheinigte ihm ja sogt fachliche Kompetzen die er nur nicht im TV vermitteln kann oder darf. Ok das der run auf AC-WAKÜs doch nicht eintreffen wird kann sein, denn wer ein Aldi-PC kauft hat kein Geld für sowas.