• 12.05.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Hellfrog«

Einkaufsliste...Ist das richtig so???

Hallöchen! Ich hatte erst vor mir eine externe Wakü zuzulegen, aber jetzt baue ich lieber eine interne eine! Ich wollte wissen ob das gut so ist, was ich mir hier überlegt habe??? Mainboard: The BEAST ABIT IN9 32X-MAX AirPace WIFI CPU: 4x2,93Mhz overclocking (Standard 4x2,4Mhz) RAM: 4096MB DDR2-RAM 1200Mhz Grafikkarte: Nvidia 7950 GX2 Geäuse: Thermaltake Mozart TX Hier meine Einkaufsliste: Radiator: Pumpe: AGB: Uberwachung: Wenn es was zu ändern gibt, sagt es mir!!!

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:53

Forenbeitrag von: »Hellfrog«

Re: Was ist besser???

Zitat von »Caliente« Ich würde jetzt mal annehmen dass die Frage so gemeint ist, ob die Anschlüsse mit Verschraubung oder jene wo "der Schlauch einfach eingesteckt wird" besser sind. Ja genau das meinte ich damit vielen Dank für Eure Hilfe also gehe ich mir keine P&C Verbindungen holen!

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:15

Forenbeitrag von: »Hellfrog«

Was ist besser???

Hallöchen! Ich hab da mal eine Frage was Verbindungen angeht!!! Ich bräuchte 1/8! Welche ist denn besser??? Plug & cool oder Schnellkupplungen ?????????????????????????? Ich weiß nämlich nicht welche ich nehmen soll????? Wäre echt nett wenn Ihr mir da hellfen könntet!!!! THX!!!! ;D

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Hellfrog«

Re: Was brauche ich??

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werds mir überlegen!!! ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »Hellfrog«

Re: Was brauche ich??

Welches Aquaduct bräuchte ich oder welches kann ich dafür benutzen??

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Hellfrog«

Was brauche ich??

Hallo erstmal! Habe mir vor kurzem das Board The BEAST ABIT IN9 32X-MAX AirPace WiFi gekauft mit dem Prozessor Core 2 Quad 6800 Overclocked (4x 2,93Mhz), Arbeitsspeicher 2GB Transcend 1200Mhz und der Grafikkarte Nvidia 7950GX2! http://img101.imageshack.us/img101/5426/…oxmbjpgywd9.jpg Könnt Ihr mir vielleicht sagen was für Komponenten brauche, um die CPU, die Graka und vielleicht noch die Festplatten zu gut zu kühlen??? Oder kann ich eine externe Kühlung benutzen, wie z.B. apuaduct oder so???