• 24.04.2024, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 82.

Mittwoch, 10. September 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Wecleh Farben passen zusammen?

@ trouble haste mal n paar pics?? also ich hab n blaes case! gibts da nochn paar konkrete vorschläge????

Mittwoch, 10. September 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Wecleh Farben passen zusammen?

also würde wenn ich in mein case ne kk rot reinmache, das leuchten der schläuche nicht mindern????

Mittwoch, 10. September 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Schaut euch bitte mal das Video an!!!

@ whyda hoffe das stört dich nich ;D wenn doch ach ich das vid wieder raus!

Mittwoch, 10. September 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Schaut euch bitte mal das Video an!!!

also erstma ----> dein case is nice :o :o und zweitens, wie viel haste denn gelöhnt für dein plexi rohr?? ich wollte halt nicht so viel kohlen ausgeben. kennst du zufällig jemand hier der was besorgen kann??? greets

Mittwoch, 10. September 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Schaut euch bitte mal das Video an!!!

also die seite w*w.c**ling-store.de/csshop/index.php hat schon das richtige eigentlich! aber ich denke das rohr is bissi zu klein! ich hatte eine idee: ich wollte ein breites plexi rohr, ( kann auch anderes material sein) als zweiten AB nehmen, in dieses rohr sollte eine art zweites rohr in das ich zb eiswürfel rein tuen kann ;D;D auch wenns idiotisch klingt, aber das war mein plan! ebenso sollte eine kk in das rohr integriert werden, damit das wasser mit dem uv zusatz richtig hell leuchtet!!! b...

Mittwoch, 10. September 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Schaut euch bitte mal das Video an!!!

hi, unter http://home.arcor.de/foxbase2/meintower2_900.avi könnt ihr euch ein kurzes video mal anschauen! das hat mir vor einigen monaten jemand hier aus board geschickt. es hat ca 5 mb! ich hätte ne frage, und zwar wo ich so n rohr, was auf dem vid zu sehen is her bekomme!!! wäre super geil wenn sich jemand das teil mal reinziehen würde!!! ;D danke schonmal greets

Dienstag, 9. September 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Wecleh Farben passen zusammen?

also ich werde in meinem case warscheinlich nochn paar UV KKs reinmachen, dann leuchten die schläuche, und das case wirkt innen auch heller! in die front unten pack ich maybe ne blaue kk rein, da mein case blau is, und ich denke blau und grün passt ganz gut! bin aber für mehr ideen und vorschläge offen!! greet

Dienstag, 9. September 2003, 05:02

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Wecleh Farben passen zusammen?

hi, ich machs mal kurz! ich hab ne wakü in meinem cs 901! die schläuche leuchten dank uv lampe grün! sonst hab ich noch keine beleuchtung in dem case! ich wollte auf jeden fall in die front ne kk einbauen, und ich möchte dass mein tower innen sehr hell leuchtet, aber dabei arf der effekt mit den schläuchen nicht verloren gehen! jetzt meine frage, welche farben würden sich denn da anbieten! vielleicht hat ja jemand n paar pics damit ich n paar ideen hab! danke schonmal! greets

Freitag, 29. August 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Wo bekommt ne große Plexiglas Röhre her?

hi, ich wollte mal wieder bissl an meinem pc schrauben, und deswegen bräuchte ich jetzt eine plexi glas röhre die knapp 70 - 90 cm hoch sein sollte! wo bekommt man den sowas günstig her? bin für jeden tip dankbar! greets

Samstag, 16. August 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

SHICE!!!!!!  > gibts andere möglichkeiten die irgendwie zum laufen zu kriegen??????

Samstag, 16. August 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

jo is aus metall! da sin die finger wech wennde da rein langst!!! ;D es wird eher schwierig sein, das teil irgendwie zum laufen zu kriegen oder? gibts da ne simple methode für einen unwissenden ;D ???

Samstag, 16. August 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

scheiße is also nix mit pc netzteil :o oder???? ich hab noch so n 120mm 115V ~ 50/60 Hz 0.26A

Samstag, 16. August 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

nur wenn ich das bei meinem papst lüfter versuche hauts nich so hin! issen PAPST 120mm TYP 4658N kann es sein dass der zu viel saft braucht! da steht was von 230V ~ 50 Hz 19W 230V ~ 60 Hz 18W

Samstag, 16. August 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

also es hat gefunzt, wenn ich orange an schwarz (hatte nen anderen lüfter zum testen noch da!) und rot an rot hänge!

Samstag, 16. August 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

mhh das is das problem! die sau hat zwei rote kabel an die anschlüsse gelötet! isses egal wie rum die angelötet werden???? sorry hab nich so viel plan davon, also nicht aufregen wenn die fragen zu ****** werden! aber schonmal danke für deine hilfe! greets P.S. orangenes, ein braunes und ein rotes kabel an stecker von pic 1

Samstag, 16. August 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen

also es sind nur 2 kabel angelötet! hoffe das bild vom lüfter is besser jetzt! scheiß webcam lüfter is von ebay!!!

Samstag, 16. August 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Bekomme meine Lüftersteuerung nicht zum laufen!!!

hi, also ich hab so ne lüftersteureung, aber ich bekomm das teil nich zum laufen! ich weiß nicht wie ich das kabel auf pic 4 an den lüfter anschluss auf pic 5 dran löten muss?!? es ist ein orangenes, ein braunes und ein rotes kabel! mein lüfter hat aber nur 2 anschlüsse an die ich die kabel anlöten kann! meine lüftersteuerung sieht so aus dieser anschluss kommt von der lüftersteuerung und dieses teil wird dann an den lüfter und die steuerung angeschlossen! danke schonmal für eure hilfe! greets

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:39

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

warum die frage??? im frankenland!!! ;D also ich habs mal anners getestet!! ich habe den cpu lüfter von meinem mobo abgeklemmt und hab ihn an den linekn stecker von bild drei!!! dann den rechten stecker von bild drei an den untersten von bild 1, dann noch strom dran und fertig!!!! morgen muss ich mir dann paar von den steckern kaufen, die normalerweise ein cpu hat!!!!! nun noch eine frage, da meine ganzen lüfter keine stecker mehr haben sondern die kabel nur abisoliert sind, wie wird das schwarz...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:10

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

also ich hab ihn auf 12V amgeschlossen, und dann mal getestet! also es verändert sich nix wenn ich an dem regler drehe!!!!!!! is da nur ein so geringer unterschied, dass man nich so viel merkt, oder funzt das einfach nich????

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

ist es egal wie der lüfter angeschlossen wird, also 5, 7 oder 12 volt??????

Donnerstag, 31. Juli 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

so hatte ichs auch gemacht! nur da passierte nix wenn ich an dem regler gedreht habe! ich hab den kerl mal gefragt, der meinte man müßte den rechten stecker von pic 3 auf das mobo stecken, und dann sollte es gehen!! leider hab ich nich so viele anschlüsse auf dem mobo! kann man das irgendwie anders lösen, damit das teil saft bekommt???

Mittwoch, 30. Juli 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

kann mir denn keiner mal erklären wie das funzt???? NOOB BRAUCHT HILFE!!! greets

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

ich hab ehrlich kein plan wie das funzt! ich dachte da klemmt man nur die lüfter dran und gut is!

Mittwoch, 30. Juli 2003, 05:15

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

also ne extra stromversorgung dürfte das teil nicht haben!!!! auf pic 1 sieht man den stecker fürn lüfter auf pic 2 sieht man die lüftersteuerung von hinten und auf pic 3 sieht man das kabel das von der lüftersteuerung kommt! danke schonmal! greets

Dienstag, 29. Juli 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Meine Lüftersteuerung funzt nich!!!!

hi, ich habe mir so ein teil gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3420335946 jetzt wollte ich mal testweise nen lüfter dran klemmen, aber es verändert sich nichts wenn ich an dem regler drehe!!!! mach ich was falsch'?? wie viel volt sollten die lüfter angeschlossen werden????? is meine erste LS also bitte habt nachsicht!!! greets

Samstag, 12. Juli 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Kaltkathoden an Schalter anschließen???

nein das sind welche aus nem elektro laden hier bei uns inner stadt!!! wieso die frage?? ;D

Samstag, 12. Juli 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Kaltkathoden an Schalter anschließen???

also wie ich die kabel an den schalter anlöten muß weiß ich!!!! mir gings nur darum, weil ich nicht wußte ob ich die beiden stromkreise zusammen zwirbeln konnte!! hoffe mir knallts da keinen kondensator auseinander!!! danke schonmal greets

Freitag, 11. Juli 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Kaltkathoden an Schalter anschließen???

hi, ich habe mir 2 schwarzlicht kk gekauft. jetzt möchte ich die beiden an einen schalter wie auf dem ersten bild anschließen! wie könnte oder sollte ich es machen dass sich beide anschalten lassen?? könnte ich auch theoretisch das rote ende der beiden kathoden und das schwarze ende der beiden kathoden zusammen zwirbeln und sie dann an den schalter löten, oder knallts mir da was auseinander????? oder wie würdet ihr die zwei kk anschließen??? danke schonmal greets

Freitag, 23. Mai 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Frage zu Front LEDs

sehr hilfreiche antwort > deswegen will ich auch alternativmöglichkeiten

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Frage zu Front LEDs

naja, ich hab sie eben ganz normal auf mein mobo angeschlossen!!!!! und es leuchtet halt nur eine von beiden dauerhaft! wäre halt schöner wenn beide leuchten!

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Frage zu Front LEDs

wie kann ich denn die beiden front leds dauerhaft zum leuchten bringen??? also die HDD LED und die POWER LED!!!! thx greets hell

Freitag, 9. Mai 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Wie viele LEDs benötige ich????????

also ich will das untere stück, und die türe oben beleuchten! das sind ziemlich ultrahelle LEDs! die taugen schon ganz gut!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Wie viele LEDs benötige ich????????

hi, ich wollte die front von meinem chieftech 901 etwas zum leuchten bringen!!! wie viele LEDs benötige ich denn dafür????? ungefähr! danke schonmal! greets hell

Donnerstag, 8. Mai 2003, 04:09

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Led´s am Chieftech?

hab ich keinen drin also abschlusswiderstand!!! wie kann ich das denn machen dass die immer leuchten????? und wie rum gehören die rein? is das nich egal????

Dienstag, 6. Mai 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Gibt es so Schwarzlicht LEDS????

wennde mir das noch erklären kannst, wäre ich begeistert!

Dienstag, 6. Mai 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Gibt es so Schwarzlicht LEDS????

oder hat jemand n paar andere vorschläge, ws das themna beleuchten betrifft??????

Dienstag, 6. Mai 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Gibt es so Schwarzlicht LEDS????

also könnte man sagen dass das twinset am besten is! ???

Dienstag, 6. Mai 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Gibt es so Schwarzlicht LEDS????

also brauch ich normale uv leds!! :o leuchten die auch in einer frabe, oder kann man die mit ner schwarzlicht lampe vergleichen??

Dienstag, 6. Mai 2003, 03:39

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Gibt es so Schwarzlicht LEDS????

hi rippchen welche sind das?? weil da steht nur was von uv leds?? sind das die????

Dienstag, 6. Mai 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Gibt es so Schwarzlicht LEDS????

wenn ja, wo?? greets

Freitag, 2. Mai 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Leuchtmittel im Wasserkreislauf

ich werde wohl eher das wasser raus lassen, und dann das leuchtmittel mit rein tun! gibts da ne optimale mischung?? man hört ja immer von 1/25 oder so! danke schonmal! greets

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Leuchtmittel im Wasserkreislauf

wie bekomm ich am besten das leuchtmittel in meinem wasserkreislauf verteilt????? mein sys läuft zuzr zeit nur mit destilliertem wasser, und jetzt wollte ich da dieses leuchtmittel rein tun! sollte ich da zuerst das alte wasser raus tun?? bitte um hilfe greets

Mittwoch, 30. April 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

hat jemand n pic wie es bei ihm mitm strohhalm aussieht???? habt ihr nen durchsichtigen genommen oder nen standard bunten ;D

Mittwoch, 30. April 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

mein strohhalm läuft einwandfrei!!! ;D danke für eure hilfe

Dienstag, 29. April 2003, 04:16

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

naja, 15 öcken muss man erst mal haben! aber ich habe durch die suche keine pics gefunden! wäre klasse wenn mal jemand n paar pics oder links posten könnte!!! greets hell

Dienstag, 29. April 2003, 04:07

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Beschlagen der aquatube scheibe?????

kann man das irgendiwe verhindern??? melvinpipe???? oder gibts da alternativen?? (bin pleite leider ) thx 4 help greets hell

Montag, 28. April 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Logitech Wireless Desktop Optical

hi, ihr kennt bestimmt alle das set mit tastatur und maus, schwarz und optical????? gibts da auch die tastatur einzeln, wenn ja würde ichmich freuen wenn jemand nen link hat wo man das kaufen kann!?!? greets hell

Sonntag, 27. April 2003, 02:29

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Wer hat bissl Modding Stuff übrig??

ups sorry! wusste ich nich :-/ :-X

Sonntag, 27. April 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Wer hat bissl Modding Stuff übrig??

hi, da ich meine kiste modden möchte, hätte ichmal fragen wer bissl was an leds lampen etc oder anderem stuff wie lüfter und so übrig hat und die verscheppern möchte???? greets hell p.s. entweder hier innen thread oder per km plz

Freitag, 25. April 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »hellhammer2001«

Re: Bin ich zu unfähig????

hmm das leuchtet ein, also isses quasi fürn ars*** den zweiten rein zu setzen?