• 26.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Freitag, 9. November 2007, 10:06

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Multiswitch LED-Fader

Kann man auch mit dem MS Kaltlichtkathoden faden? Gruß Andy

Montag, 5. November 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Multiswitch LED-Fader

Hallo, funktioniert es über dem Multiswitch LED´s zu faden ? Habe vor 12 LED´s, also 6 LED´s langsam heller werden zu lassen und wenn diese wieder erlischen dann sollen die anderen 6 LED´s langsam heller und wieder dunkler werden.Und das ganze dann wieder von vorn. Wenn dieses funtzt, weiß jemand vielleicht wie man das macht, also wo die LED´s anschliessen und wie programmieren? Mein Multiswitch hängt direkt am USB. Danke für jede Antwort Gruß Andy

Sonntag, 4. November 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Led Ausschaltverzögerung beim Hochfahren des P

Gibt es vielleicht auch eine fertige Schaltung z.B. für eine Hutschienen-Montage Ist nur mal son Gedanke von mir Gruß Andy

Sonntag, 4. November 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Was für Schläuche ?

Stimmt auch wiederum ALso fahr ich mal zum Baumarkt nur werd ich in den Schläuchen meine Verkabelung durchführen und kein Wasser ;D Danke nochmals Gruß Andy

Sonntag, 4. November 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Was für Schläuche ?

Dusch-Schläuche ? Im Rechner ? :-/ Hab zwar keine Ahnung, aber sehr merkwürdig oder ? ???

Sonntag, 4. November 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Was für Schläuche ?

Hallo, hat vielleicht jemand ne Ahnung was das für vercromte Schläuche sein könnten und woher man die beziehen kann? Schonmal Danke für Eure Antworten. Gruß Andy http://www.bit-tech.net/modding/2003/09/16/orac3_part1/18

Samstag, 3. November 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Led Ausschaltverzögerung beim Hochfahren des PC

Hallo, kennt vielleicht jemand eine Schaltung zum Selbstbau oder so, wodurch man eine LED ect. beim Hochfahren des PC nach eine bestimmte Zeit (ca.5sec.) wieder ausgehen läßt? Habe vor, wenn man den PC-Power Taster drückt, dann soll für ein paar Sekunden ein Strobo-Blitzer angehen und danach sofort wieder aus. Danke für Eure Hilfe Gruß Andy

Donnerstag, 24. August 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Hallo, Durchflußsensor ist i.O. Habe den vom Kumpel getestet(ist der Gleiche). Werte sind identisch

Samstag, 19. August 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

509 Impulse sind eingestellt und der Eingang und Ausgang am Durchflußsensor ist auch richtig angeschlossen.Weiß echt nicht mehr weiter

Freitag, 18. August 2006, 13:34

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Hallo, hab jetzt alles hintereinander vom System entfernt.Das heißt zuerst den Durchflußsensor dann aquadrive,airplex evo 360 ,aquagrATIx  9800XT ,twinplex Rev. 1.2,Ram-Kühler für Graka(Eigenbau) ,CPU-Kühler cuplex EVO und dann die Winkelverbinder.Nachdem ich alles entfernt hatte, Durchflußsensor wieder angeschlossen(also nur Pumpe, Sensor,Schlauch ca.2m) zeigte das aquaero immer noch einen Durchfluß von 12.37l/h an. ??? ??? ??? ??? ??? Jetzt hab ich mein ganzes System auseinander gerupft, ohne ...

Dienstag, 15. August 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Mein Problem ist halt auch, das keine zweite aquastream dahinter paßt, alles ziehmlich eng. Hat jemand noch ne andere Lösung? Danke

Dienstag, 15. August 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Habs gesehn: Fotos sind zu groß. Sorry :'( Werds gleich ändern. Ein zweiter Controller läßt sich leider nicht mehr verbauen, wie wäre es mit ner größeren Pumpe am aquastream-controller ???

Dienstag, 15. August 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Das heißt also zwei aquastream in Reihe??? Oder kann man auch zwei Pumpen an einem aquastream-controller anschliessen???

Dienstag, 15. August 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Wie ne zweite Pumpe??? Im gleichen Kreislauf???

Dienstag, 15. August 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Hallo, CPU-Kühler cuplex EVO airplex evo 360 aquagrATIx  9800XT twinplex Rev. 1.2 aquadrive aquastream 12V Pumpe Ram-Kühler für Graka(Eigenbau) 8mm Durchlass Durchflusssensor (nicht aufgebohrt) ca.20 Winkelverbinder Bitte nix über die Unordnung sagen, ist alles in Arbeit ;D

Dienstag, 15. August 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: User Casegalerie

Mein wassergekühlter Terminal leider noch nicht ganz fertig.Bilder folgen

Dienstag, 15. August 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Hallo, die Idee ist doch mal was.Werde ich gleich umbauen.Danke an hobbes_dmS - scheinfrei.Hab da mal grad auf meinen Durchfluß geschaut.Zeigt 12,23l/h an.Ist auch nicht normal,oder?Läuft auf 70Hz und 509I und ist nicht aufgebohrt.Kann es daran liegen das im Ausgleichsbehälter nix ankommt? Gruß

Dienstag, 15. August 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Hallo, will den Terminal als HTPC nutzen(also für Video und Musik).Als Hingucker sollte eigentlich der Ausgleichsbehälter dienen, deshalb habe ich diese Größe gewählt.Aber wenn sich darin nix tut(Bewegung etc.) ist dies ja echt langweilig :-/.Brauch mal ein paar Ideen,Vorschläge wie man dies ändern könnte.Dankbar sei Gruß an Alle

Dienstag, 15. August 2006, 10:12

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Re: Pumpe zu schwach???

Hallo, hab mal das mit dem verlängertem Röhrchen versucht.Viel tut sich da aber auch nicht :-/.Das Ganze sah mit dem aquatube mit Spühlleitung besser aus.Will halt nur das sich das Wasser im Ausgleichsbehälter bewegt.Wenn es keine Möglichkeit gibt baue ich es auch wieder um.Hab nur nen größeren Behälter verbaut, weil sich der aquatube auf der Frontplatte ja echt verliert. PS: Bin eigentlich schon länger im Forum.Mußte mich neu anmelden wegen neuer email-Adresse.Trotzdem HALLO an Alle und Danke f...

Montag, 14. August 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »hellraiser35«

Pumpe zu schwach???

Hallo, hab da ein Problem mit der Pumpe: Habe mir ein Terminal mit Wasserkühlung gebaut ;D. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hängt der Ausgleichsbehälter etwa 70 cm vom Boden entfernt. Das Wasser in dem Ausgleichsbehälter bewegt sich aber nicht :'(obwohl Durchfluß vorhanden ist. Bringt hier eine größere Pumpe etwas damit sich in dem Ausgleichsbehälter wenigstens mal was tut??? Oder kann es an dem zu langen Kabeln liegen die vom aquaero und von der aquastream ins Gehäuse gehn liegen(ca. 1,5m).Pu...

Freitag, 10. September 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Hellraiser35«

Re: aquastreampumpe läuft nicht an

Kann es dann sein das ac mir nen alten Controller verkauft hat?Hab das Ding noch garnicht so lange!!??

Donnerstag, 9. September 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Hellraiser35«

Re: aquastreampumpe läuft nicht an

Hallo, hab gerade die aquastream vom aquaero getrennt.Läuft einwandfrei sofort an.Kann es sein das die aquastream auch an einen separaten 12Volt Anschluß angeschlossen werden muß?Die aquastream Firmware ist 1.01.Die vom aquaero ist 3.10D.Das blinken der roten LED tritt immer auf.Die aquastream ist auch im aquaero aktiviert,aber zeigt mir halt nur die Frequenz an.Liegt das an der Firmware?Habe auch das Problem unter Netzteil-Vollast.Das heißt:angeschlossen sind Festplatte,Board,DVD-Brenner,Grafik...

Donnerstag, 9. September 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »Hellraiser35«

Re: aquastreampumpe läuft nicht an

Hallo, ersteinmal danke für die schnelle Antwort.Komplett entlüftet ist das System,also auch keine Luft in der Pumpe.Beim befüllen hing nur das aquaero mit der aquastream am Netzteil.Entlüftunsprogramm lief ca. eine halbe Stunde durch.Was die Spannung der Pumpe betrifft:Wo liest man diese ab?Anzeige über das aquaero is nich.Das aquaero zeigt mir nur die Frequenz der Pumpe an!?Mein Gehäuse (ein DIGN HV5)hat nur ein 270 Watt Netzteil.Vielleicht liegt es daran???Habe auch schon die Lüfter abgezogen...

Mittwoch, 8. September 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »Hellraiser35«

aquastreampumpe läuft nicht an

Hallo Leute, brauch mal dringend Eure Hilfe, wenn ich das aquaero einschalte,läuft die Pumpe kurz an und dann leuchtet die rote LED am aquastream.Bei mehrmaligen ein und ausschalten >(so ca zehn mal hin und her)des aquaero,funtzt es dann,alles läuft .Da ich keine Lust hab die Kiste jedesmal wieder ein und wieder auszuschalten und dies auch keine Lösung ist,weis vieleicht hier jemand den Grund für dieses Problem!? ???Aquaero ist an USB angeschlossen.Pumpenfrequenz läuft auf 61 Hz.Durchflußsensor ...