• 27.04.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 9. August 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »Hellspawn«

Re: Neuer Rechner + Alte Wasserkühlung

Ich hab eins von den großen Chieftec Gehäusen (ich glaub das CS-2001). Da ist zwischen Netzteil und Motherboard noch eine Zwischenplatte. Also keine Luftzug der Hitze von den Spannungswandlen absaugt. Will mir das neue P5Q-E ja auch nicht direkt kaputt machen. Übertakten werd ich aber wohl erst sein lassen. Reichen die Standartkühler da noch aus oder sind die Wakükühler für die Spannungswandler zwingend notwendig. Gruß Hellspawn

Mittwoch, 6. August 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »Hellspawn«

Re: Neuer Rechner + Alte Wasserkühlung

Hi, danke schonmal für die Antworten. @ Mr_Invisible sehr interessanter Thread. Bin bis jetzt davon ausgegangen das ich mir nen neun Cuplex holen müßte. Das ich einfach nur die Blende austausche ist mir nicht in den Sinn gekommen. Die Grafikkarte werd ich wohl vorest aussn vor lassen. Dann würd mir quasi noch ein zweiter Twinplex fehlen bzw die beiden Spannungswandler. (obwohl ich damit auch schon fast wieder bei 100 € Kühlmaterial wäre). Oder kann ich auch erstmal nur meinen Cuplex + Twinplex n...

Mittwoch, 6. August 2008, 01:53

Forenbeitrag von: »Hellspawn«

Neuer Rechner + Alte Wasserkühlung

Hi, da mein Rechner sich wohl abgeschossen hat nach Blitzeinschlag, werd ich doch mal aufrüsten müssen. Zur Zeit hab ich folgendes Setup Asus A7n8X Deluxe AMD Athlon 2400 2 GB DDR 1 RAm von G.Skill Ati Radeon X1950 Pro AGP 256 MB 2 19" TFT Bildschirme von Benq --- Gekühlt + übertaktet wurde das ganze mit ner Wasserkühlung von Aquacomputer mit Airplex Evo 240 Cuplex, Twinplex Aquatube Eheim Pumpe Netzteil und Board haben sich dabei zerlegt. Der Rest in noch in Ordnung Für das neue System tendiere...