• 24.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 473.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

nehme Klares ,Polycarbonat die seiten sind 5mm stark und mittelplatten und innenverbaute sind 6mm stark. das das ganze auch von den Alu-Profilen gehalten wird denke ich das hält. <------so etwa wie auf meinem kleinem bild

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

haste eigentlich recht,mal sehen. hab heute wieder 30€ für plexyglas ausgegeben. ist natürlich ein Projekt und nicht an einem tag fertig. wenn ich was habe dann zeig ich es

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

ja ich mein ja nur das der nicht so gut in der leistung ist wegen dem eisen.

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

leider hab ich gerade etwas erfahren Zitat Ich habe exakt den gleichen radi und bin da voll aufgelaufen! LAMELLEN SIND AUS EISEN! Anschlüße aus KUPFER und das beste: die Kanäle sind aus EISEN!!!!!!!! DaFreak von Kaltmacher bei mir ist es eben auch so,meint ihr ich sollte den weiter benutzen ? so ein mist dann muß ich den cube wieder ganz neu planen aber bin gerade an einem BigDX radi 2 dran der ist zwar etwas kleiner aber das alugehäuse kann ich weiter benutzen

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

@heimwerkerking ich hab jetzt vom 8x1 schlauchanschluß das gwewinde abgesägt und dann mit einem handbrenner ein cu-rohr draufgelötet. erst wollte ich die anschlüsse direkt am radi dranlöten.ich weiß noch niemals ob der radi gelötet oder nur gepresst ist.ich glaube eher geprest und wenn ich das erwärme wollte ich nicht das er undicht wird. leider hatte ich keine G 1/4 gewinde mehr,und ich hab mir vorgenommen das das mein letzter cube wird

Montag, 29. Dezember 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "G-Highlife"

ja der stammte aus einer klimanalage ich verwende 8x1 Verschraubung wollte die erst da dranlöten aber da habe ich angst das mir dabei der ein-oder auslaß abfällt. jetzt löte ich mir zwei adapter von den 8x1 verschraubungen auf 8mm cu rohr.

Montag, 29. Dezember 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Plexy-Cube Projekt  "G-Highlife"

ein paar teile vom cube kommen heute abend oder morgen

Montag, 29. Dezember 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

So habe wieder einen neuen Plexyglas Cube in mache. Natürlich Wird CPU, NB, GPU, und HDD Wassergekühlt. Eventuel auch Southbridge. Der Cube wird zwei ebenen Haben. 1. Unten ist Radiator,pumpe ,CD-Rom, HDD und netzteil u.s.w. 2. Oben ist das Mainboard das flach liegt, und LCD Display 4x40 und ein Terminal für die ganzen schalter aber dazu später. Erstmal hab ich meinem Radiator ein ALU-Gehäuse gebastelt. Alu ist 2mm stark und wird mit kleinen plexywürfeln wo ein gewinde drin ist zusammengehalten....

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Alu eloxieren? wo? oder kann ich das auch?

das ist das selbe nur in grün

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Alu eloxieren? wo? oder kann ich das auch?

alles klar mach ich. danke

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Alu eloxieren? wo? oder kann ich das auch?

danke für die anleitung ,aber woher soll ich 5 Liter Schwefelsäure hernehmen?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Alu eloxieren? wo? oder kann ich das auch?

habe hier 4x 25,5cm lang und kantenlänge 2x2 cm quadratisch halt 4x 15cm lang " " " das sind die selben wie die von dem würfela uf dem bild Und in so einem Blau eloxieren wie auf dem Bild was würde das kosten?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Alu eloxieren? wo? oder kann ich das auch?

hi, hab mal wieder einen neuen Plexy-cube in mache und habe wieder Alu-Profile benutzt.Sind die gleichen wie auf dem Bild nur halt in Alu farbe. weiß einer wo ich eloxieren lassen kann oder kann ich das mit welchen mitteln selber machen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Inspiration fehlt :)

ja bin ich mir sicher ,kosten 2,79€ die dose. in dortmund zumindest

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Inspiration fehlt :)

was außergewöhnliches mit wenig geld ist schlecht zu realisieren. also als ich schüler war hab ich auch gejobt im supermarkt,kannst du oder darfst du noch nicht? denk die doch mal eine super coole grafur für das seitenfenster aus und beleuchte das mit led´s,ist aber eigentlich auch nichts außergewöhnliches. -mach einen spiegel auf deinem towerboden - bau ein kompakteres gehäuse aus holz für die externen waküteile.Lackier es (spraydose 3 € aufm trödel aber auch bei karstadt).Mach in das gehäuse a...

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Inspiration fehlt :)

wieso ist der radiator in der kiste drin?

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: welchen Wert hat dieser Wiederstand

also laut der abbildung im reichelt katalog sind die für 1 watt und die braunen wiederstände sind 1/4 watt

Freitag, 26. Dezember 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: welchen Wert hat dieser Wiederstand

lieg ich mit 1 Kohm richtig? oder 40 ohm?

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

welchen Wert hat dieser Wiederstand

hallo, habe hier mehr led´s als ich wiederstände habe .jetzt brauch ich noch welche doch ich bekomm es nicht raus. Habe zwar ein buch hier aber ich weiß nicht von welcher seite des wiederstandes ich anfangen soll -Gelb-Braun-Schwarz-Schwarz-Braun- oder halt umgekehrt ,die farben sind auf blauem grund also 1 Watt kann mir einer helfen

Montag, 22. Dezember 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: PUR oder PVC 8x1

kann ich den den mit nem seitenschneider kürzen oder brauch ich diesen schlauchschneider dafür?

Montag, 22. Dezember 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: PUR oder PVC 8x1

war nur unsicher weil immer wenn ich PUR schlauch gesehen habe haben alle winkel benutzt. habe jetzt seit ca 2 jahren immer pvc benutzt mal 10mm mal 6mm und war eigentlich immer zufrieden. mit dem einknicken muß man halt aufpassen aber hab immer alles verbunden bekommen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: PUR oder PVC 8x1

aha also kann ich den pur genau so gut verlegen wie den pvc ohne winkel. habe das abit nf7 schaff ich es mit PUR schlauch ohne winkelstücke den cpu kühler mit dem NB kühler zu verbinden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: PUR oder PVC 8x1

will keine winkel verbauen.die kosten ja nur dann nehm ich wohl pvc danke dir für deine antwort

Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

PUR oder PVC 8x1

so ich hab hier 8x1mm G1/4 Verschraubunganschluss und brauche schlauch,für die anschlüsse kann man beide schläuche nehmen weiß aber nicht welche besser sind gibts da unterschiede zum biegeradius? bitte antwortet muß schnell gehen danke  

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: the_liquidator

jo find ich auch schonmal nicht schlecht. wird der passiv betrieben?,weil nach meiner ansicht da ein lüfter keine luft ziehen könnte wegen dem brett das die beiden teile trennt. was kommt vorne rein? da was da schräg ist freu mich schon auf weiteres

Donnerstag, 20. November 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Mein neues Case *beta* *update S.2* (pics)

ist das wirklich ein AP 120,sieht nicht so aus

Samstag, 8. November 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Suche Plexiglas-Röhren + Lüftergitter

ich bräuchte auch so eine plexy-röhre. aber bei us-electronic ist ja doof das man da auch den kompletten Meterpreis bezahlt auch wenn man nur 20 cm nimmt.oder seh ich das falsch?

Donnerstag, 6. November 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Holz glasur für HOLZCASE

Danke dir, mach aber nicht komplett Holz,nur zwei platten 38x35cm,eine als boden und eine noch eine etage höher.Der rest wird plexy

Donnerstag, 6. November 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Holz glasur für HOLZCASE

hi ja danke du hast mir sehr geholfen habe auch Fichte massivholz hier und mach mir daraus auch einen cube,gerüst steht schon

Dienstag, 4. November 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Holz glasur für HOLZCASE

hi will mir einen neuen rechner werkeln und ein paar platten davon sind massivholzplatten,die sind noch ziemlich hell und da will ich so einen glasur drüber machen damit das schön glänzt und das holz auch ein wenig dunkler wird. was gibt es da im baumarkt für feine sachen oder tipps dazu

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Mein (EX) Case und Wasserkühlung

also der raddi hat ca. 40€ gekostet und wenn man sich gemühtlich dran setzt dann schafft man das in 4 std.ob man sowas kaufen kann weiß ich nicht ist was neue in mache.soll wieder komplett aus plexy werden aber wieder alles drin verbaut,hdd wakü wollte ich diesmal auch reinmachen und zwei wärmetauscher,und viel UV-zeugs aber ihr werdet wieder sehen

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Mein (EX) Case und Wasserkühlung

Laufwerke sind nicht Drin,wollte damals ein externen Brenner machen.Das gehäuse ist auch nur 31x29x36 cm groß. temps?da fragste mich jetzt was,zu der zeit hatte ich leihweise einen dur0n 800 drin auf NF7= 38 C° idle mit duron 800,passiv auf 8RDA+= 31 C° idle mit 1700+@2000MHZ,passiv komisch aber war

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Mein (EX) Case und Wasserkühlung

ICh weiß nicht ob ich das hier schon gepostet habe aber ich mach es einfach mal. Das ganze gewurschtel exestiert leider nicht mehr außer der Tower steht noch halbwegs aber ohne wakü. Hier ist meine Radeon 9600 tx mit selfmade wasserkühler und passiv-kühler für den ram. Der Wasserjühler ist ein Kanalkühler den ich gebohrt habe (nicht von der seite gebohrt sondern immer von oben rein damit sich ein kanal bildet. Auch mein Nortbridge Kühler ist selbstgebaut mit dem selben kühler nur anderen deckel ...

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: was kann ich denn bitte DAMIT beleuchten?

verkaufst du mir auch zwei? was würde den eine kosten?

Sonntag, 28. September 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Capture - Casecon 'Force Cube'

joa der hdd kühler sieht schick aus was ist den das auf dem Dritten Bild?Und was ist das andere außer Plexy?HOLZ?

Sonntag, 28. September 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: glasfasercase HILFE

@ jey ich glaub nicht das mein netzteil bis zur straße geschweige den zur nächsten wetterstation strahlt

Freitag, 26. September 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: pc in dvdplayer-gehäuse

ich weiß ja nicht wie groß das dvd gehäuse ist aber in den neuen wirst du alles nicht reinbekommen. die zwei cd-rom´s sind ja schon so groß wie mein dvd player. deswegen ist die idee von Novagor auf jeden fall sehr gut

Mittwoch, 17. September 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Wo sind die krassesten Casemods?

zwar kein how to aber hier http://www.thebestcasescenario.com/case_gallery.html schau auch mal nach dem toxic case was darunter ist

Sonntag, 14. September 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Mein erster Selbstbau-Wasserkühler

besser wäre es wenn du einen kupferdeckel genommen hättest. dann hättest du weniger arbeit und angst,weil dann hättest du die halterung und deckel in einem machen können und das löten können.

Sonntag, 14. September 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Kühler versilbern Kosten?

frag ihn mal mynatec@gmx.de er hat mir drei stück/zwei cuplex und einen twinplex größe/ versilbert für 30 €,aber nicht poliert

Sonntag, 14. September 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

wenn wir schonmal dabei sind,der ist auch ganz geil.falls ihr den noch nicht kennt http://www.thebestcasescenario.com/case_gallery.html

Montag, 1. September 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Was sind das für Spiralen !?

ich seh kein bild

Samstag, 16. August 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Computer mit Schloss anschalten

das selbe teil von TIAKS link hatte ich auch hab ich von www.Pollin.de gekauft http://www.pollin.de/default.asp?content=welcome.html dann brauchst du noch ein netzstecker dafür für 9V glaube ich,hab ich auch daher für 2 € oder so das kartenschloß ist eigentlich recht simpel ,die karte ist schwarz und es erkennt die schwrz und weißen felder auf der karte und schließt @ mastercooling jo kann mich aber nicht erinnern mein case in seiner gallery reingestellt zu haben. Skandal geklaut ,nein nicht sch...

Freitag, 15. August 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Computer mit Schloss anschalten

hi mastercooling ja den schlüselschalter kannst du nehmen ,auf jeden fall brauchst du einen wo der schlüssel  in beiden positionen abziehbr ist. ich hab auch einen schlüsselschalter kannst dir auch einen Kartenstarter kaufen,hatte ich auch mal,kostet ca. mit versand 20 € und @ TIAK er macht das bestimmt nicht aus sicherheit,sicher ist garnichts mehr.oder er verschweißt das gehäuse

Donnerstag, 14. August 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Wasserkühlung für trauriges sys

aber ne wakü ist schon ne feine sache @ thebigticket ist bestimmt leiser als den den er auf dem slk900U hat macht ne menge fun beim planen und einbauen und was die kollegen hier alles vorgeschlagen haben ist 100% das was du dir holen könntest

Mittwoch, 6. August 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Ram Wakü Selbstbau *Einbau Pix Update S.4*

schöne ram kühler aber die vielen winkel wens nur zur kühlung sein soll und nicht zum style dann haste gut gemacht

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Radeon Wasserkühlung

ich seh keine bilder und der link geht auch nicht

Montag, 28. Juli 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Andyrandy«

Re: Meine Wasserkühlung

hie kannst du den cpu kühler sehen http://www.watercoolplanet.de/phpbb2/viewtopic.php?t=880 der graka kühler ist gerade nur die löcher von der halterung sind nicht 100% so das er genau drauf passt. der NB kühler ,weiß nicht was daran schief ist,vieleicht das bild weil es auch sehr unscharf ist das innenleben der beiden kühler hab ich nicht fotografiert weil ich da keine cam hatte schaut aber ca so aus nur das die wände nicht so gerade sind weil ich da ja gebohrt habe,soory keine bilder