• 10.05.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Herrblubb«

Re: Overclocking von cpu und ram

So jungsneue angaben cpu 1,25 (standart) und ddr 2,0(auch standart) ps: bei einem meiner vorriegen posts hab ich ausversehen die 2 und nicht die 1 gedrückt*rotwerd* bitte keine garstigen antworten auf dieses.

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Herrblubb«

Re: Overclocking von cpu und ram

Hab meine e6300 bei 2,5GH/z laufen XD Hab ram bei 2,5V und cpu vllt 2,75

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Herrblubb«

Overclocking von cpu und ram

Hi, ich hab meine CPU (intel e6300) übertaktet@2,21GH/z x2 Allerdings wenn ich die CPU höher takte, dann läuft sie nicht mehr. Ich denke mir mal das das am RAM liegt(DDR2 800MH/z) Der läuft grade, ich glaube, bei 1,05V(sry wenn die angabe falsch ist. Mein Mainboard ist das Abit AB9. Muss ich dem ram mehr saft geben??? und kann da auch was durchbrenn, oder is das alles schon idiotensicherXD THX für evtl. posts

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »Herrblubb«

Re: Netzteilfragen

Danke für die Antworten. Habs eingebaut...funzte zwar nicht, aber das lag am Mainboard.

Montag, 21. Mai 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Herrblubb«

Netzteilfragen

Ich hätte n paar Fragen zu Netzteilen: Kann ich ein 420W Netzteil gefahrenlos an ein 1GH/z System anschliessen, oder brennt da was durch? Kann es generell dazu kommen das eine CPU, Mainboard etc. durch ein zu starkes Netzteil durchbrennen? Ist der Stromverbrauch niedriger, wenn weniger Geräte(auch leistungsschwächere Sachen) am Nt angeschlossen sind? Danke für nützliche Post`s

Freitag, 18. Mai 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »Herrblubb«

Re: Meine erste Wakü

Hi, ich hätte auch eine Frage zu meiner ersten Wakü.Wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen. Wie kann man die Wakü befüllen wenn kein Ausgleichbehälter vorhanden ist.(Entry Supply Kit, Eheim 1046 230 V) Ich kann mir das nicht vorstellen. Reichen die 3m Schlauch aus um die CPU, Graka, Pumpe, Radiator und vllt einen Ausgleichbehälter zu verbinden? Und kann man den Radiator auf den Boden des Gehäuses stellen? Wenn die Pumpe evtl. höher gelegen ist? Muss die Pumpe senkrecht stehen? Oder ist...