• 27.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 19. Februar 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »highc0«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

mich würde auch mal intressieren wie es mit der optischen Anpassung der anderen AC Produkte aussieht, vorallem für den twinplex chipsatz kühler sollte es doch dann bitte auch plexi-abdeckungen in Farbe geben, find das blue ice wirklich schick aber nicht wenns nur auf der cpu ist, wenn dann schon alle kühler im system so

Donnerstag, 17. Februar 2005, 08:38

Forenbeitrag von: »highc0«

Re: Albatron 6800gt und aquagraFX 6800 ?

Danke für den Link, aber wie du schon selber sagtest, so sicher wirkt die Aussage auch nicht... hatte gehofft vll auf jemanden zu stoßen der die Karte und vll sogar den kühler selber hat und mir das sagen kann :o

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »highc0«

Re: Albatron 6800gt und aquagraFX 6800 ?

entschuldige bitte meine Ungeduld, hatte selber schon unendlich gegoogelt und in anderen foren nachgefragt, konnte mir aber auch da leider keiner sagen, bin schon etwas hibbelig geworden : und ich dachte nach einem Tag könnte ich ruhig nochmal nachhaken, vll traut sich ja nur jemand nicht zu antworten

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »highc0«

Re: Albatron 6800gt und aquagraFX 6800 ?

huhu ? weiß denn hier keiner ob auf ne Albatron 6800gt nen aquagraFX drauf geht ? :-/

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »highc0«

Albatron 6800gt und aquagraFX 6800 ?

Hi @ all, intressiere mich für die Albatron 6800gt, wichtig für mich ist nur das ich sie mit dem aquagraFX für die 6800 in meinen Kreislauf integrieren kann. Deshalb meine Frage, besitzt die Karte das Referenzdesign bzw. passt der aquagraFX da auf jeden Fall drauf ? Pic von der Karte: Hoffe jemand kann mir das mit Sicherheit sagen, danke für jede Antwort.