• 24.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Zeichnung von 4-Loch Halterung

Danke Leute. Sowas in der Art hab ich gesucht. Stimmt die Zeichnung wirklich mit den Anschlüssen vom Cuplex überein? Edit: Hab grad gesehen das des die Halterung von Andy is. Ich brauch aber die vom Cuplex weil es mir auf die Bohrungen für die Schlauchanschlüsse ankommt

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »highcool«

Zeichnung von 4-Loch Halterung

Hat irgendjemand eine bemaßte Zeichnung von der 4 Loch Halterung für den Pentium 4 478?

Mittwoch, 25. September 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Selbstbau HD-wakü

Die Selbstbau HD Wakü sieht echt krass aus. respect!!!

Mittwoch, 25. September 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Selbstbau HD-wakü

Die Selbstbau HD Wakü sieht echt krass aus. respect!!!

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:24

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Eheim 1048

Ok, danke. Das war genau das was ich gesucht habe ;D

Sonntag, 28. Juli 2002, 09:22

Forenbeitrag von: »highcool«

Eheim 1048

Meine Eheim 1048 rattert wie die sau. Ihr hattet da doch mal so nen Eheim Mod der gegen sowas geholfen hat oder? In der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Mal wieder neue TowerPICS

Also langsam werd ich echt sauer. Ist doch egal ob man ein CS hat oder nicht. Die CS Tower sind halt einfach saugeil und schauen gut aus. Nur weil sehr viele (mir eingeschlossen) so einen Tower haben heißt das noch lang nicht dass der ned trotzdem cool aussieht. Und warum soll er kein X-Förmiges Fenster rein machen? Weils schon andere haben? Ja und, interessiert doch niemanden. Hauptsache gut siehts aus.

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Senfu Radiator

Ich hab das mit den Schläuchen erwärmen schon mal gemacht. Haut gans gut hin aber nach ner Zeit wurden die undicht!!! Also pass auf was du machst. Beim Senfu kannst du die 6mm Anschlüsse einfach absägen, 8-10mm Schlauch drüber hauen und dann mit ner Schlauchverjüngung die benötigte Schlauchstärke anschließen

Sonntag, 19. Mai 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Das ist mal ein schöner Tower

Also ich nehm öfters mal kratzfeste Plexiplatten von meiner Wirkungstätte (Krones) mit. Und die Dinger sind wirklich absolut kratzfest. Ich hab mal probiert die zu verkratzen. Mit Schlüssel hab ichs ned geschafft. Blos mit nem extrem spitzen Schraubenzieher. Und damit kann man Metallgehäuse genauso leicht verkratzen. Also ich denke schon dass das oben genannte Gehäuse aus solch kratzfestem Plexi besteht

Samstag, 18. Mai 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: P4 423

Ich bräuchte unbedingt auch eine 423er Halterung

Dienstag, 9. April 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Da es von Aqua Computer keine passende Halteklammer gab, musste ich die von Cooling-Solutions nehmen

Montag, 8. April 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Neue Bilder meiner Wakü

Erstmal danke für das Lob. @Man_in_Blue:/@cyberAngel/@XTrem: Die halte ich persönlich in meinem Tower für überflüssig. Mir gefällts so. Ausserdem sind die mir zu teuer. @CyberAngel: ja, des is ein Fuchsschwanz @Manuel: Ich hab die 10 mm Schläuche einfach auch noch über das Gewinde der 8mm Schläuche drübergezogen und dann mit Kabelbinder festgemacht. Hält absolut dicht

Sonntag, 7. April 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Neue Bilder meiner Wakü

nein, alles blos keine Computerbild. Ich les doch keine Computerbild. Des is glaub ich ne PC Professionell gewesen.

Sonntag, 7. April 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Neue Bilder meiner Wakü

so viel sinds garned. Sind blos 2 Gehäuselüfter und ein Lüfter auf dem Radi. Achja und das Blowhole an der Seite Die zwei Gehäuselüfter sind mit Lüftersteuerung heruntergeregelt. Das Blowhole und der Papstlüfter am Radi sind sowieso unhörbar

Sonntag, 7. April 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »highcool«

Neue Bilder meiner Wakü

Meine Wakü hat jetzt einen neuen Radiator und dickere Schläuche spendiert bekommen. Hier 3 Pics und blaues Wasser hab ich jetzt auch

Montag, 1. April 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

der gleichen Meinung bin ich auch. Kühler für Tests auzupolieren find ich ziemlich schäbig. Auc die Lieferzeiten bei AC lassen zu wünschen übrig. Ich bin ja schon mal auf die Stellungnahme von AC gespannt. @Teckel: Das ist bei den Lieferzeiten auch kein Wunder

Sonntag, 31. März 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: CS 901

wo giebts na den 601er in schwarz für solch laues Preiswerk ???

Sonntag, 31. März 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: :oTemps mit P4 1500@1833

ich hab mich jetzt für einen anderen Radi entschieden. Außerdem hab ich für meine komplette Wakü einen Umrüstsatz auf 10 mm Schläuche bestellt. Weil ich könnte mir vorstellen dass die nicht so guten Temps auch mit den nur 6mm dicken Schläuchen zu tun hat

Sonntag, 31. März 2002, 14:15

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: :oTemps mit P4 1500@1833

Welchen Radiator soll ich dann eurer Meinung nach nehmen? Passt der Airplex denn überhaupt in den CS601?

Sonntag, 31. März 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: :oTemps mit P4 1500@1833

ich hab nen Sunon 80er drauf

Sonntag, 31. März 2002, 12:52

Forenbeitrag von: »highcool«

:oTemps mit P4 1500@1833

Ich hab wie schon in nem anderen Thread erwähnt jetzt wieder ne Wakü. Allerdings wird meine CPU damit immernoch extrem heiß. Ohne Last hab so um die 34-35 Grad. Wenn ich aber zum Beispiel 45min die ATI Radeon 8500 Island Demo laufen lasse schießt die Temp auf 48 Grad hoch :o Das Wasser ist dann auch ziemlich warm. Heißt das das mein schlechter Radiator schlecht an dem ganzen ist? Passt ein Airplex überhaupt in meinen CS601? Mein PC: Pentium 4 Sockel 423 1500@1833, Asus P4T, 512 MB RDRAM, Hercule...

Mittwoch, 27. März 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Bilder

Also, natürlich bleibt das mit den Schläuchen ned so kreuz und quer. Hab die Wakü erst seit ein paar Tagen. Die werden alle noch ein bißchen geordnet. Nun zu der Halteklammer: Die ist vom Zalman CNPS5005 Da ich keine Halterung für nen 423er finden konnte hab ich halt die vom Zalman abgebaut. Hab mir jetzt aber ne richtige P4 Klammer bestellt. Ich hoffe die geht mit dem Cuplex Radiator: Ich würd ja gern nen Airplex reinbauen aber den bekomm ich ned ins Case. Außerdem langt der Senfun Single Fan s...

Mittwoch, 27. März 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »highcool«

Bilder

Hab mal ein paar Bilder meiner Wakü gemacht. Man beachte die Cuplex Halterung für meinen P4 Sockel 423 ;D unter Nulllast hab ich 34 und unter Volllast 43 Grad Mit Luftkühlung hatte ich unter Vollast 54 Grad

Freitag, 15. März 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »highcool«

Sockel 423er Cuplex

Warum giebt es eigentlich keine Halterung für den Sockel 423? Giebt es denn keine Möglichkeit den Cuplex auf nem 423er P4 zu montieren? :'(

Montag, 31. Dezember 2001, 14:11

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Cuplex

Ich würde das gerne mit der normalen Klammer machen die ich schon für den PIII genommen hab. Und das geht 100% sicher? Weil bei Luküs braucht man ja auch spezielle

Montag, 31. Dezember 2001, 14:04

Forenbeitrag von: »highcool«

Cuplex

Ist es möglich meinen Cuplex auf einem Pentium 4 zu betreiben?

Dienstag, 21. August 2001, 11:39

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Bestellungen :)

Und wie siehts mit meiner aus? hab am 16. August bestellt. Sorry aber ich bin halt sooooooooooo ungeduldig ;D

Montag, 20. August 2001, 21:35

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

habt ihr meine Wakü schon weggeschickt? Habe am 16. August 2001 12:01 bestellt.

Samstag, 18. August 2001, 21:44

Forenbeitrag von: »highcool«

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Würde mich auch interessieren. Ich freu mich schon auf meine Wakü und hoffe dass sie bald ankommt. Ich hab nämlich bis jetzt blos ne Mail bekommen dass die Bestellung angekommen ist.