• 25.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 390.

Samstag, 23. Januar 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Hardwareprobleme MAUS und HD

Kleiner Nachtrag, das Mausproblem betrifft alle MS-Mäuse, die ich dank meiner Nachbarn mal Testen durfte. Egal ob Kabel oder ohne. Grüße Uwe

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Siehe Oben

Siehe Oben. Hatte ja Linux (Debian Lenny) installiert, keinerlei Probleme mit Tastatur+Maus und HD. WinXP SP2 neu installiert und Updates+SP3, Image drüber und nochmals massenhaft Updates, danach wieder dieselben Probleme. Wenn ich es mir richtig überlege waren das seit Okrtober über 80 Updates die WinXP da überspielt hat. Mache jedesmal ein Image(Acronis) der Platte wenn Updates kommen, sonst 1 mal pro Woche. btw. Acronis hat in letzter Zeit auch Probleme, verlangt seit dem ersten auftreten der...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Hardwareprobleme MAUS und HD

Ne die Batterien sind Neu und 100% Kapazität. Die Probleme tauchten gleichzeitig auf, HD und Maus+Tastatur, eben einen Tag (Rechner eingeschaltet) nach einem Massen-update, waren etwa 18 Updates, wenn ich mich noch richtig erinnere, für XP und Office2007. Einen anderen Rechner habe ich immo nicht. Grüße Uwe

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Hardwareprobleme MAUS und HD

Morgähn, hab hier heftige (blöde) Hardwareprobleme. 1. Maus spinnt auf einmal, unregelmä0ige Doppelklicks, sprich einmal Klick löst unregelmäßig einen Doppelklick aus. Maus+Tastatur, Microsoft Wireless Keyboard 700 v2.0, Mainboard MSI K9 Neo V2, AMD X2 6000 3 GB Ram OS = WinXP Pro SP3 Ich habe da fast ein Update von WinXP in Verdacht, habe schon eine HD verloren (SATA II WD 320 GB mit Herstellertool getestet, KEINE Fehler, unter Linux einwandfrei), nach XP-Update mitte November haben die Problem...

Montag, 7. September 2009, 08:38

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Laserdrucker s/w ?

Danke @seaslug für den Link und Empfehlung, sieht schon mal gut aus. Noch andere empfehlungen? Grüße aus Villingen, Uwe

Samstag, 5. September 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Laserdrucker s/w ?

Hallöle, welchen Laserdrucker s/w könnt ihr zur Zeit empfehlen? Druckaufkommen eher gering, Privat, sollte gutes - sehr gutes Schriftbild liefern, Papiereinzug/fach geschlossen. Preis max. ca. 150 Euro Danke für die Antworten. Grüße aus Villingen, Uwe

Sonntag, 8. Juni 2008, 08:39

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Bildfehler unter Ubuntu 8.04

Morgähn, hab hier unter Ubuntu 8.04 hässliche Bildfehler. Mainboard ist ein Gigabyte mit AMD Athlon @3200, Graka ist eine Nvidia 6200, Monitor HANNS.G HW223D. Fehler nur unter Ubuntu(nvidia-treiber im Kernel), in Windows XP keinerlei Fehler! Kann in den Logs keine Fehler finden, die auf Graka oder Monitor hindeuten würden. Siehe Photo, bei Klick 3,4 MB: Kennt jemand ähnliches und weis wie der Fehler behoben werden kann? Schehnnäh Sunntig noh, HD

Freitag, 2. Mai 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Ubuntu "Hardy Heron" 8.04 ist aus'm

Hab's (8.04) bei mir wieder von der Platte (HP 6715s) geschmissen. Probleme mit W-Lan, -was sonst! Werde wieder die 7.10 Installieren, da bekomme ich wenigsten über den ndiswrapper, mein W-Lan zum Laufen. CU HD

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:58

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Ärger mit Grub

Vertippt, sorry cu HD

Freitag, 1. Februar 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Frage bezgl. Strafanzeige der Staatsanwaltscha

"Öffentliches Interesse?!" Es kann aber auch so kommen, das die Staatsanwaltschaft ein Verfahren verweigert! Stichworte: Rentner töte guten Kumpel durch Ignoranz(unbedingt zwischen die Gruppe(5) Motorradfahrer auf Bundesstraße einbiegen). Staatsanwalt fordert die Witwe auf, die Klage als Nebenklägerin zurück zu ziehen. Witwe weigert sich. Staatsanwalt stellt Verfahren "mangels Öffentlichem Interesse" ein!!! ??? :'( Schöne Grüße.... *äh glückselige fasnet älläh*

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:47

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Tastatur Probleme Logitech Desktop Cordless 2,

Morgähn, die Dinger sind etwa 1 1/2 Jahre alt, wenn sich das öfters wiederholt, muss ich mal den Support versuchen. Immo läuft es gerade, mal sehen wie es Morgen ist. cu HD

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Tastatur Probleme Logitech Desktop Cordless 2,

Zitat von »area50« Flüssigkeit über die Tastatur gekippt? Batterien alle? Nöh, nichts von beidem. cu HD

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:54

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Tastatur Probleme Logitech Desktop Cordless 2,4

Morgähn, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Tastatur. Beim Tippen kommt es manchmal vor das Plötzlich 2 Zeichen(Buchstabe+Zahl, Buchstabe+Sonderzeichen, etc...) erzeugt werden bzw. Sondertasten aktiv sind. Die Tastatur ist dann nicht mehr zu gebrauchen, es wird ein Neustart nötig! Z.B. bei "strg" wird der Rechner geöffnet, bei schnellem Tippen öffnet sich die jeweilige Prog.-Hilfe!? Hatte schon mal einer dieses Problem und konnte es lösen? Es wurde seit langem, KEINE Hardware Änderung v...

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: 5% Rückerstattung von Seagate für ALLE

Hat wegen der Angabe der Speichergröße von Festplatten, schon einige Streitereien vor Gericht gegeben. Im Ebay-Forum, gibt es z.B. einen ellenlangen Thread deswegen. ;D cu HD

Montag, 22. Oktober 2007, 11:11

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

TFT schaltet dunkel

Morgähn, hab hier einen TFT Samsung SyncMaster 171N, der jetzt ca. nach einer 1/2 Stunden dunkel wird(kein Bild mehr), ist ca. 5 Jahre alt. Muß danach ein paar Stunden (ausgeschaltet) warten, bis er wieder ein Bild anzeigt. Hatte schon vorher Probleme damit, das er beim Anschalten, manchmal durch mehrmaliges An und Ausschalten dazu bewegt werden musste, ein Bild anzuzeigen. Kennt jemand so etwas und weis einen Lösungsweg, bzw. lohnt sich da noch eine Reparatur? Sitze jetzt vor meinem alten CRT u...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Suche Laptop

Hallo Draco, wenn's auch ein Sempron sein darf, dann vielleicht ein HP nx6715s HP nx6715s Hab so ein Ding, zum Arbeiten gut zu gebrauchen, solide, hab es auch günstiger als für Knapp 550 Euro gesehen, einfach Googeln. Vista Basic kannst du ja in die Tonne werfen, wenn du willst. cu HD

Dienstag, 25. September 2007, 12:30

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: 1und1 Vertagsdauer einsehen ?

Gehst du im "Control-Center" auf "1&1 Kundenshop", rechts oben siehst du dann deine Daten, nennt sich z.B. "Ihre Daten". cu HD

Samstag, 11. August 2007, 09:13

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Suche WLAN Router mit integriertem Modem

Morgähn, da gibt es die allseits Geliebte/Gehasste Fritz!Box, DrayTek Vigor 2700-2900 reihe, Zyxel, Linksys Wireless-N reihe, Netgear DG834GTB, usw... Ob du in deinem Preisrahmen von max. 100,- € bleiben kannst kommt auf deine Vorlieben an. Wunschgeräte für mich, kommen entweder von DrayTek od. Linksys. CU HD

Montag, 6. August 2007, 09:55

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: ubuntu: compiz mit ati-graka

Morgähn, warst du schon mal bei ATI wg. den Treibern? http://ati.amd.com/support/driver.html CU HD

Montag, 16. Juli 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Automatisches Abrufen von Emails im Hintergrun

Hallo Donnerknispel, bei geöffnetem Outlook, Rechtsklick auf das Outlook Symbol in der Taskleiste klicken und Häckchen bei "Ausblenden, wenn minimiert" setzten. Siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/outloo…=CL100626971031 CU HD

Montag, 16. Juli 2007, 09:22

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Automatisches Abrufen von Emails im Hintergrun

Zitat von »Erkaeltung« Hi! Extras ->Optionen ->Mail-Setup -> Senden/Empfangen ->Häkchen bei "automatische Übermittlung" . Edit : Okay, vergiss es, wenn du Outlook geschlossen hast funzt das natürlich nicht. Hab den letzten Satz übersehen. Glaube nicht das sowas mit Outlook allein möglich ist. Doch ist schon der Weg, wenn in Symbolleiste(rechts) verkleinert. Und noch nen Klick weiter(Bearbeiten), kann auch die Länge der Intervalle und anderes, eingestellt werden. CU HD

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:57

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: abziehstein, wo bekommen?

Nah dann bist du bei DICK am besten aufgehoben. Sieh dir mal die Japanischen Stecheisen/Beitel an, hab noch nichts besseres in der Hand gehabt! Verlangen zwar ein wenig mehr Pflege aber das lohnt sich. CU HD

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: abziehstein, wo bekommen?

www.dick.biz Unter "Werkzeuge" > "Schärfwerkzeuge" Kostet aber, wenn du Qualität willst! CU HD

Montag, 14. Mai 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Womit Brille vor Beschlag schützen?

Ich sag ja, "beim guten Optiker" zu haben. Nicht billich aber jut, siehst du von außen kaum. cu HD

Montag, 14. Mai 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Wo Schwammgummi und Zellgummi kaufen?

Nach "Moosgummi" fragen! cu HD

Montag, 14. Mai 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Womit Brille vor Beschlag schützen?

Zu einem guten Optiker gehen, gibt Schutzbrillen in die hervorragend eine normale Brille integrieren können, dann auch Beschlag arm. Leider nicht ganz Billig. cu HD

Donnerstag, 12. April 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Graka Empfehlung AGP?

Danke euch für die Infos. Dann werde ich mir die genannten Typen mal näher Ansehen. cu HD

Montag, 9. April 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Graka Empfehlung AGP?

Moinsen, suche ne AGP Graka für CAD/CAM(inkl.Rendering) und gelegentliche Bildbearbeitung, kein Gamer! Monitor wird ein TFT sein Diagonale entweder 19" Wide oder 22". Was könnt ihr dafür empfehlen, sollte "Leise" sein? Grüße HD

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:02

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: WinXP Home und Firewall?

XP-Antispy funkt auch nicht. Sonst noch Tips? Vielleicht hat ein Update der letzten Zeit damit zu tun? Grüße HD

Montag, 22. Januar 2007, 09:11

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

WinXP Home und Firewall?

Morgähn, war Gestern an einem Rechner mit WinXP Home, da konnte ich die XP-Firewall nicht abschalten, ist aber nötig für einen Netzwerktest. Beim Aufrufen der Firewall ist ein Hacken bei "Aktiv", jedoch grau hinterlegt? Mit F8 und als Admin gestartet, wird die Firewall nicht gestartet und kann somit auch nicht darauf zugegriffen werden. Lösungsvorschläge? Danke Grüße Uwe

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Bauschaum + Plexi

Zitat von »Limbachnet« Alle zu verklebenden Flächen - und das gilt für alle Klebstoffe - müssen fettfrei sein. Möglicherweise hast Du das Plexi vor dem Klebeversuch mit Aquarien-Silikon nicht gut genug entfettet? Das ist eine Möglichkeit, vielleicht war das Silikon auch überaltert, dann klebt er schlecht und arbeitet zu sehr? Ich baue pro Jahr ca. 5 Terrarien die alle mit Aquarien Silikon abgedichtet werden, mein letztes für dieses Jahr ist gerade in Arbeit, 180x100x75 (L/H/T) für ein Pärchen B...

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:45

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Problem mit SUSE - Netzwerk

Hallo W_I_B, gucke mal da http://www.linux-club.de/faq/TCP/IP-Netz…_Internetzugang Vorgehensweise und Lösungsansätze. Edit: Hatte bei mir auch Probleme mit SuSe beim einbinden meiner Drucker über Netzwerk, 3 mal versucht, 3 mal vergeblich, beim 4ten mal ohne jede Änderung der Vorgehensweise ging es plötzlich?! Manchmal, baut dir SuSe auch bei der Installation des Netzwerkes die Firewall vor die Füße, ohne das du was davon mit bekommst. Grüße aus Villingen, Uwe

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:17

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Bauschaum + Plexi

Zitat von »Spitfired« wow is bombenfest hammer :-) goil nur die sache hat sich ein wenig gehoben .... hätt ich mir auch denken können da bauschaum auseinender geht wie hefeteig nu hab ich 2 mm abstand sieht man aber eh nicht mehr später ich hätts auf den boden stellen sollen aber sieht nun ganz gut aus Und das nächste mal, nimmst du am besten Aquarien Silikon! Klebt bombenfest und ist für Tiere nach dem Abbinden unbedenklich. Etwa 2 Tage warten und gut auslüften lassen. Grüße zu Weihnachten aus...

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Motorrad Air-Brush Motiv - Classic

Schande über dich M_I_B : Such dir alte Moped Hefte, nen Klassiker muß man Klassisch Stylen. Das Grün lässt mich fast K.... . Logo und Schrift sind Gut gewählt, aber die Grundfarbe... Aber schön das es noch Freunde einfacher Bauart gibt. Kann mir eine SR nur in Schwarz oder Silber vorstellen. Grüße aus Villingen, M*A*L*V*E

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Was ernstes - Schulden, und wie man sie loswir

Und selbst wünsche ich allen, die so herablassend auf Schulner sehen, selbst mal in die Gelegenheit zu kommen "Schulner" zu werden. Es geht schneller als du denkst! Grüße aus Villingen, Uwe

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Laserdrucker

Morgähn, bei deiner gesuchten Preisklasse würde ich mich für den Brother entscheiden. Habe hier einen HL 1030 im Einsatz und bisher keinerlei Probleme, weder bei Qualität noch Kosten! Wenn du noch einen Hunni drauflegen kannst einen Kyocera mit entsperchendem Preis. Grüße aus Villingen, Uwe

Montag, 2. Januar 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: IE6 keine Passwortgeschützten Seiten...

Danke Papa_Schlumpf, das schlumpft Super. :-* cu HD

Montag, 2. Januar 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

IE6 keine Passwortgeschützten Seiten...

Morgähn, hab da ein Problem, wenn ich mit http://login:password@www.meinserver.de/main.php (Passwortgeschützt) aufrufen will bekomme ich vom IExplorer unter WinXP ein "Seite nicht gefunden...". Unter Win2000 funktioniert der Aufruf problemlos, nur bei WinXP mit IE6 nicht? Mit Firefox/Opera ist es ebenfalls kein Probem!? Kennt jemand eine Lösung für die notwendige Einstellung im IE od. WinXP? cu HD

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Filezilla

Morgähn, siehe Tipp 5 cu HD

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: KVM-Switch "eierlegende Wollmilchsau&quot

Morgähn, schon mal bei bei MERCATO nachgesehen? Nur ein Beispiel. cu HD

Freitag, 30. September 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Euer BMI

BMI = 34 Grad II: Adipositas BMI 30 - 40 "Die Grade II und III müssen auf jeden Fall behandelt werden, da ein erhöhtes Risiko für Diabetes und Herzerkrankungen besteht!" Die Spinnen die, von der Rathausapotheke. ;D Än Kerle ohne Bauch ischt än Krüppl. Altes Badisches Grundgesetzt! cu HD

Freitag, 2. September 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: DVD-Laufwerk liest keine DVDs

Manchmal hilft es den Laser zu Reinigen. Hatte auch schon ein paar LW die nicht wollten, mit Druckluft(Vorsichtig!) ausgeblasen gingen die auf einmal wieder. Versuch lohnt immer. cu HD

Sonntag, 21. August 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Fobie vor Spinnen & zimmer total verseucht

Morgähn, versuchs mal mit Neem, als Extrakt oder Pflanze, in guten Gärtnereien zu Finden. Viele Insekten und Spinnen mögen den Geruch nicht. cu HD

Donnerstag, 18. August 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Apple vs Rechner

Meinen alten Apple Performa 6200(OS 8.6), hab ich jetzt seit anno-95?, läuft immer noch Problemlos. Die "Dose", die parallel dazu gekauft habe, hat nach nem halben Jahr schlapp gemacht(von Win95 ganz zu schweigen). Wenn ich was wichtiges zu machen habe, wird der Apple angechmissen, Sicher ist sicher. Office Software, gibt es chon lange für den Apple, ich benutze z.B. RagTime. Ein Apple kann man fast mit einem VW Käfer vergleichen, er läuft und läuft und... Leider hab ich als zukünftiger Hartz4 e...

Samstag, 16. Juli 2005, 09:10

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Moin, meine Dicke und ich haben Gestern TÜV* gemacht. Für nicht mal 5 Minuten Arbeit inkl. Anmeldung und Bezahlen haben die € 32,70 (TÜV Baden) verlangt. > Nach 1 Stunde bei 30°C im Schatten wartezeit. Sicherheistschaltung Seitenständer, OK (Wo ist der Starter?) Kurze fahrt um die Halle, OK "Super die hat ja einen Hauptständer". Blinker r/l, Licht, Bremslicht OK Kette, kein Kettenschloß, OK Bremsbeläge v/h, OK Auspuff(TÜV-Mann: "braucht man ja nicht mehr Eintragen"), ("Interresiert mich, hat der...

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Riesenschlange in meinem Garten...

Moin Joker, frag mal bei www.dght.de nach, da sind die Spezialisten. Ist auf jedenfall eine Natter! Edit @Its me, scheint mit Natrix natrix richtig zu liegen! cu HD

Montag, 4. Juli 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Kleiner Hinweis, in der Freiburger gegend sind derzeit verstärkt Video-Teams unterwegs. :o > Also schön aufpassen, wenn hinter euch ne dicke BMW(meist in Blau) hängt, lasst es lieber "Züchtig" rollen. :-X cu HD

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Shuttle fährt erst nach Netzkabel ziehen hoch

Startet der wirklich nicht oder wie bei mir(SN42G) nach einer Gedenkminute? Meiner reagiert erst nach ca. 1 Minute. > cu HD

Montag, 13. Juni 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Gesucht: CAD-Workstation

Ach... Tütenkleben, da gibt es doch das hier. ;D ;D :-X Packagingkonzepte für Halbleiterbauelemente hoher Integrationsdichte. cu HD

Montag, 13. Juni 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »HighDenzity«

Re: Gesucht: CAD-Workstation

Hallo Minusch, näheres über Cad/Cam findest du hier. Edit: Welcher Bereich soll eigentlich bearbeitet werden? Maschinenbau Architektur Elektronik cu HD