• 28.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Dienstag, 23. April 2002, 10:17

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: gutes Gehäuse?

@ lonestar Das 520er ist nicht lauter und wenn ich ein Raid System habe mit GF 4, die Pumpe anhängen kann und erweitern kann für die Zukunft dann denke ich ist es eine gute Alternative. Beide haben 3 Lüfter! Klar hast Du recht das dass 400er ansonsten reicht! Der Preisunterschied ist aber marginal. MfG Andy

Montag, 22. April 2002, 10:39

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: gutes Gehäuse?

Hi SpiceWeasel Ich würde ein Addtronics Gehäuse nehmen. http://www.addtronics.com/7890a.htm Habe selber mehrere davon und umgebaut. TSP mit 520Watt ist besser (mehr Reserven) und man kann den Kaltgerätestecker nach innen montieren für die Wasserpumpe! [glow=red,2,300]!!! Nur für Fachkundige Elektriker !!![/glow] MfG Andy the Great

Donnerstag, 28. März 2002, 10:39

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Schöne Ostern an alle ;D MfG Andy

Freitag, 22. März 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: A Q U A D R I V E

Ich auch nicht :'( MfG Andy

Freitag, 22. März 2002, 12:17

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Durchsatz besser als Masse

Für was dann WAKÜ wenn ich noch x-Lüfter brauche???? WAKÜ ist effizienter und man hat weniger Lärm! Wenn ich dann noch 6 Lüfter brauche dann ist das doch nur Mist ;D MfG Andy

Freitag, 22. März 2002, 10:07

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Durchsatz besser als Masse

Der Ami bläst ja die warme Luft mit 2 Lüftern des Radiators ins Gehäuse :o Und muss es mit 2 Lüftern wieder raus blasen :o Na dann Prost..... : MfG Andy

Donnerstag, 21. März 2002, 08:45

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Netzteil + Pumpe

Hi Ich habe die Eheim an mein TSP 520W gehängt und alles läuft wie geschmiert Also keine Sorge Ausser Du hast ein 230W Netzteil ;D MfG Andy

Mittwoch, 20. März 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Netzteil Mod

http://www.Noiseblocker.de/ :o MfG Andy

Mittwoch, 20. März 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Cuplex 1.2 mit 10mm

Ich habe vor euch bestellt und schon die neue Version erhalten Also solltet Ihr auch die neue kriegen ;D MfG Andy

Mittwoch, 20. März 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: SilverPlex und Korrosion?

Oder den Cuplex vergolden wie ich ;D MfG Andy

Freitag, 15. März 2002, 11:00

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: A Q U A D R I V E

Bist Du mies drauf ??? Spass braucht man im Leben MfG Andy

Freitag, 15. März 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: A Q U A D R I V E

:o Jaaahhhh...... super : Und wo soll, dass Teil den hin? : ;D In ein Wasser-Kraftwerk oder was? ;D Zeigt doch einmal einfach Pics von der entstehung!!! Ok... Ok... das war ja nur ein vorschlag...... :-* MfG Andy

Mittwoch, 13. März 2002, 09:51

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Ich werde die Pics meines goldenen Cuplex ende Monat hier reinstellen! :o MfG Andy

Mittwoch, 13. März 2002, 09:49

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: welche halterung für cuplex?

4 - Loch wenn das Motherboard es unterstützt! Neuere Boards sind mit 4-Loch ausgestattet! (Kein verkanten mehr) MfG Andy PS: Lasse mich gerne eines besseren belehren! :o

Mittwoch, 13. März 2002, 09:43

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Ich hab auch gestern mein Cuplex erhalten! [glow=red,2,300]OHNE MILKY-WAY[/glow] :'(......!!! In der Zeitschrift HARDWARE WAKÜ-TEST mit Cuplex und div. Werde den Testbericht und das Fazit NICHT hier reinstellen! Somit entgehe ich der Anmache MfG Andy

Montag, 11. März 2002, 11:11

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Hallo @ll Da steht aber das die Lüfter gemischt werden je nach verfügbarkeit!!! Das heisst, dass man nicht unbedingt PAPST - Lüfter hat ??? MfG Andy

Samstag, 9. März 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: 420W Netzteil mit geschaltetem 230V Pumpenausg

Techn. Daten: +3,3V = 26A / 260W +5V = 52A / zusammen mit +3,3V +12V = 28A / 336W -5V = 0,5A / 2,5W -12V = 0,8A / 9,4W +5VSB = 2A / 10W MfG Andy

Samstag, 9. März 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: 420W Netzteil mit geschaltetem 230V Pumpenausg

Hallo Ich habe das 520iger!!! Toll, da hat man keine Power-Probleme mehr und es ist leise!!! MfG Andy

Donnerstag, 7. März 2002, 10:55

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Bitte um Hilfe bei Wasserleitungen

Nimm doch den Schlauch deiner Brause ;D Ne im ernst ich habe auch darüber nachgedacht und mehrere Sachen ausprobiert!!! Es gibt Flexschläuche mit Metallumantelung von Heizungen!!! Aber die Anschlüsse sind relativ gross und das störte mich!!! Bin auch noch auf der Suche!!! Wenn ich was gefunden habe werde ich´s hier posten!!! MfG Andy

Mittwoch, 6. März 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: cuplex 1.2 Fotos!

Danke Stephan Ich bin nicht böse und meine es auch nicht so!!! Eure arbeiten die ich gesehen habe auf den Fotos sind Toll und das möchte ich doch hier nochmals ausdrücklich bemerken. :-* (Original ist bestellt) MfG Andy

Mittwoch, 6. März 2002, 12:15

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: cuplex 1.2 Fotos!

Upppsss.... :o Habe was zu Seite 2 schreiben wollen [GHN] mictasm..... Lösche das obere!!! :'( MfG Andy

Mittwoch, 6. März 2002, 11:57

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Neue WK krasse Temperaturen warum ?

Hallo Ich habe auch das ASUS und im Bios eine Temp. von 59°!!! :o Die Temp. Messungen vom Bios stimmen vielfach nicht!!! > Liegt der Sensor vom Board am CPU? Anderes Messverfahren probiert? : MfG Andy

Dienstag, 5. März 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Tower, Tower, Tower....

Hallo !!!Ich hätte ein ADDTRONIC gekauft!!! http://www.addtronics.com MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: WAKÜ Flexrohre in Kupfer?

Ja die Edelstahlumantelten hab ich schon angesehen aber die Schraubanschlüsse sind zu gross geraten! Sieht einfach nicht gut aus! Zu grob! MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Welches Netzteil ?

Ich habe ein TSP mit 520Watt in Alu und 3 Lüftern! Bin mit den Netzteilen sehr zufrieden! MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 13:05

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Petition

Hallo @ll [glow=red,2,300]!!! Ich sende das mail !!!![/glow] An alle anderen: Tut es auch. Nur 10sek. arbeit um ein Meschenleben zuretten!!! MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: WAKÜ Flexrohre in Kupfer?

[glow=red,2,300]Hallo Steini[/glow] Ja ich weiss was Du meinst, nur das ganze sollte flexibel sein wegen dem ausbauen! z.B. wenn man das Mb oder die Gk ausbaut oder etwas neu in den PCI Slot einbauen möchte! Ausserdem sollten die Festplatten auch mal gewechselt werden und dann ist man halt schon etwas flexibler als alle verbindungen zu lösen und alles wieder zusammen zubauen! Danke Dir vielmals und ich werde es noch anschauen! MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

WAKÜ Flexrohre in Kupfer?

Hallo @ll Ich suche flexible Rohre in ALU oder KUPFER zur WAKÜ! Ich möchte die Kunststoff-Schläuche damit ersetzen! Dadurch kann das Wasser in den Rohren noch besser abkühlen ( bei CPU/GrKa/NB und Festplattenkühlung ) und nebenbei siehts auch noch besser aus! Hat jemand schon so was? Bitte gebt hier dann eure Erfahrungen! MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Zu hohe Temp.

Hallo @ll Ich habe einen Silberspacer unter die WAKÜ gelegt und mit der Rändelschraube angezogen. ( Rändelhalterung ) Danach wieder ausgebaut um nachzusehen ob alles richtig auf dem CPU liegt. Alles klar und wieder zusammengebaut! Temperatur meines AMD 1200C ca. 25° - 28°. Ohne Spacer etwa gleich!!! Aber der Kühler kann sich nicht mehr verkanten. MfG Andy

Montag, 4. März 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Wie lange bis Eheim leise ist

Hallo LostSoul Mein AMD 1200C hat eine Temp. im Betrieb von ca. 25°. Bin sehr zufrieden mit meiner WAKÜ. MfG Andy

Samstag, 2. März 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Welches Gehäuse, welche AC-Komponenten?

Hallo Crimson Wollte Dir auch nichts verkaufen :o Nur wo man die Cases kaufen kann [glow=red,2,300]MOD[/glow] MfG Andy

Samstag, 2. März 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Zu hohe Temp.

Hallo @ll Was für ein Programm verwendet Ihr zum die CPU - Temperatur auszumessen? Da die im Bios angezeigete Temp. meistens sicher nicht richtig sein kann! MfG Andy

Samstag, 2. März 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Welches Gehäuse, welche AC-Komponenten?

Hallo Crimson Meine Cases aus Holz oder Marmor sind teuer! ( Schweizer Handarbeit ) Ich benutze nur das Gerüst der ADDTRONIC's. Die Addtronic Gehäuse kann man bei http://www.pc-cooling.de bestellen! Preis: EUR 122.-- ohne Netzteil Ich hoffe Dir geholfen zuhaben! Grüsse aus der Schweiz Andy

Samstag, 2. März 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

[img]URRe: Welches Gehäuse, welche AC-Komponenten?

Hallo @ll Die ADDTRONIC - Gehäuse die ich verwende sind wie schon oben gesagt sehr GUT! Die verarbeitung und viel Platz auch in verbindung mit zusätzlichen Kühlern! Das Netzteil nehme ich von TSP ATX Netzteil TOP - 520 P 4 II (520 Watt) PFC - Triple Fan ALUMINIUM Netzteil mit 3 Lüftern ( sehr Leise ) Hier noch wenige Bilder! PS: Ich bin im Aufbau meiner Homepage mit den von mir gebauten Cases in Holz und Marmor. Bald werde ich meine Cases vorstellen! MfG Andy

Freitag, 1. März 2002, 11:54

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: cuplex SE Fotos!

Hallo @ll Ich werde im März Fotos eines vergoldeten hier reinstellen! In arbeit ist nicht nur die CPU-Kühlung sondern auch die GPU & NB Version! Bis bald!!! Versprochen!!! MfG Andy

Freitag, 1. März 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Welches Gehäuse, welche AC-Komponenten?

Hallo an @ll Ich benutze ADDTRONIC Cases! Bin sehr zufrieden damit. Für Fragen betreffend kosten oder Wo? bestellen sendet mir bitte ein Mail! MfG Andy

Freitag, 1. März 2002, 10:04

Forenbeitrag von: »Andy_the_Great«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hallo an @ll und natürlich Dino Alle Achtung das ist Toll!!! Ich baue auch PC-Cases in meiner Freizeit! Allerdings sind meine PC´s in Holz oder in Marmor gebaut! Ich bin auch am Bau einer Wasserkühlung! ( Danger Den etc. ) Aber was ich hier gesehen habe ist schon Toll und ich hoffe es gibt noch mehr Freaks die sich der Wasserkühlung annehmen! Ich hoffe sher wir werden noch mehr sehen!!! MfG Andy