• 24.04.2024, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 27. Dezember 2004, 03:10

Forenbeitrag von: »anfaenger«

Re: wasserkühlung

also danke schon mal für die hilfe ich werde mir das dann mal bestellen freu mich schon wie ein kleines kind :

Montag, 27. Dezember 2004, 02:45

Forenbeitrag von: »anfaenger«

Re: wasserkühlung

also ich hätte auch gedacht dass ich das ales selber reinbau und nich son vorgefertigtes teil kaufe auch wenns leichter ist.. als ich hab mir ein paar teile angesehen. bin mir bei der pumpe noch nich sicher, da es mir ja hauptsächlich um die lautstärke geht! also ich möchte keinen staubsauger in meinem case ;D -prozessor kühler denke ich is der ganz gut oder?: cuplex PRO Dreinasen-Halterung -gpu:aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT -ausgleichsbehälter sehen nich so toll aus möchte gerne einen d...

Montag, 27. Dezember 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »anfaenger«

wasserkühlung

also ich möcht gerne eine wasserkühlung in meinen computer bauen, aber es gibt sooo viele sachen und ich weiss nicht was ich alles brauche, weil ich ja totaler wakü neuling bin! also mein system: amd athlon xp 3000+, ati radeon 9800pro, msi k7n2 delta (mainboard ) und arbeitsspeicher *g* ich möcht alles kühlen und es muss möglichst leise sein. ich würde 300-maaaaaaaaximal 350 € ausgeben. was brauche ich alles?? und was muss ich dann beim einbau beachten, wie viel platz muss im gehäuse sein usw.....