• 28.04.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 26. März 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »hippoth«

Hat

Hallo Leute,ich habe die Forenregeln nicht gefunden. Tom

Mittwoch, 16. März 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Wie kühle ich eine Matrox Parhelia?

Zitat von »Hatschi« Hi ! Auf die Dicke des Materials. Wäre es zu dünn dann würde die Blende wackeln. Wenn es zu dick wäre dann würde der O-Ring keinen gescheiten Druck (beim Zusammenschrauben) mehr abbekommen und somit wäre der Kühler undicht. Na prima...das sind ja bescheidene Aussichten :-/ Da hilft wohl nur ein Appell an Aqua Computer: bitte mal eine Blende passend zur Parhelia bauen

Mittwoch, 16. März 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Aquatube und Aquajet in der Waagerechten

@fabelman Wenn du noch ein paar Bilder findest wäre es prima. Wegen der Entkopplung hätte ich mal noch eine Frage: kann man das Entkopplungsset auch benutzen, wenn man die Pumpe ins Aquabay einbaut...also halten die Dinger die Pumpe in der Waagerechten? Oder wie schlimm ist es ohne Entkopplung im Aquabay...stört es bzw. vibriert es sehr?

Mittwoch, 16. März 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Wie kühle ich eine Matrox Parhelia?

Die Blende befindet sich doch zwischen Deckel und Boden...dichtet die dort ab? Auf was kommt es da an, wenn man die nachbauen will?

Dienstag, 15. März 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Aquatube und Aquajet in der Waagerechten

Bedeutet das damit, daß ich Aquajet nicht benutzen kann, da ich die Anschlüsse im Boden des Aquatube nicht benutzen kann? :-/

Dienstag, 15. März 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Wie kühle ich eine Matrox Parhelia?

Zitat von »NikoMo« wenn du dir die parhelia anschaust, dann wirst du sehen, dass die anschlüssen oben und unten sind. dies macht es nötig die anschlüsse "nach hinten" rausgehen zu lassen, und zudem die blende umzudrehen, damit diese passt. Ich könnte aber auch gerade Verbinder nehmen und die Anschlüsse quasie "nach unten" rausgehen lassen können...oder? Was meinst du aber mit Blende? Was für eine Blende muß ich drehen?

Dienstag, 15. März 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Aquatube und Aquajet in der Waagerechten

O.K...danke für die Info

Dienstag, 15. März 2005, 12:02

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Wie kühle ich eine Matrox Parhelia?

@back_orifice Warum soll NikoMo mich nicht grüßen können? Ich fühl mich wie neu angemeldet ;D @NikoMo Du schreibst im Imperativ...bist du dir nicht sicher? btw...danke für die Grüße

Dienstag, 15. März 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »hippoth«

Aquatube und Aquajet in der Waagerechten

Juhu, noch ne Frage bevor ich kaufe: Wenn ich Aquatube und Aquajet waagerecht in ein Aquabay einbaue, werden dann die Anschlüsse auf dem Boden oder an der Seite des Aquatube angeschlossen? Brauche ich also gewinkelte oder gerade Anschlüsse? (In das Aquabay soll noch die Aqaustream Pumpe rein)

Dienstag, 15. März 2005, 11:45

Forenbeitrag von: »hippoth«

Wie kühle ich eine Matrox Parhelia?

Hallo Leute, der Titel sgat eigentlich schon alles. Ich will auch meine Grafikkarte Matrox Parherlia kühlen. Nur weiss ich eben nicht welchen Kühlkörper ich dafür nehmen soll. Hat jemand einen guten Rat?

Freitag, 11. März 2005, 02:25

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Tips zum Kauf

Ich hab leider nur eins, daher werde ich mir noch eins dazu kaufen müssen. Würde ja auch gerne das Dual-Teil nehmen aber was soll ich dann mit einem einzelnen Aquadrive!? ???

Donnerstag, 10. März 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »hippoth«

Re: Tips zum Kauf

Hi Leute, man das ging ja echt schnell bei Euch...großes Lob! zu den einzelnen Punkten: 1. Ich hab noch einen "alten" Cuplex (sieht aus wie Rev. 1.3) ...werd den wohl behalten, wenn ihr der Meinung seit, daß der ausreicht 2. Werde wohl auch die Eheim 1048 behalten. Sie wird zwar intern verbaut aber ich hoffe ich kann sie einigermaßen entkoppeln. 3. Ja der Airplex wird wohl nun auch nicht ausgetauscht Mal kurz eine Erklärung, damit ihr euch nicht wundert warum ich auf den Teilen sitze: vor gut 2 ...

Donnerstag, 10. März 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »hippoth«

Tips zum Kauf

Juhu, ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar Komponenten für ne Wakü zu kaufen und hätte gerne mal eure Meinungen gewußt, da ich keine Erfahrung mit den Komponenten habe: 1. Welcher Cuplex? Soll ich auf den Cuplex XT warten (wann kommt der eigentlich) oder ist der Cuplex Pro oder Cuplex Evo ebenbürtig? Passen die Cuplex-Variationen auf alle Boards (ich habe ein Abit NF7-S)? 2. Welche Pumpe? Reicht eine Eheim 1048 oder sollte es doch lieber eine Laing Delphi DCC sein? Gibts durch die größere Fö...