• 18.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 11. Januar 2021, 00:24

Forenbeitrag von: »HisN«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Die geschlossene Variante ist Mega. Ich hab sowieso keinen Bock auf Plexi in meinem Rechner. a) Zeigt sowieso nach unten b) geht als erstes kaputt/wird undicht c) verstehe ich den Beleuchtungsfimmel sowieso nicht. Würde ich sofort kaufen, wenn es das auch für Referenzkarten geben würde und nicht nur für die Elite-FTW3-User

Samstag, 30. Mai 2015, 12:07

Forenbeitrag von: »HisN«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Mal ne Frage, ich möchte das andersrum haben. Ich hab einen Aqualis mit Pumpenmodul für eine DDC. Da meine DDCs allerdings 10 Jahre (!) alt sind, und jetzt von einer D5 ersetzt worden sind, und die DDC sowieso die Luft nicht aus dem Pumpenmodul rausbekommen hat und damit immer erbärmlich laut war, würde ich den Aqualis gerne als "normalen" AGB benutzen. Gibt es die Basis auch einzeln? Also Pumpenmodul weg, und Basis "normal" einzeln erhältlich? Ich werde im Shop nicht fündig. Oder muss ich mir t...

Montag, 18. November 2013, 13:24

Forenbeitrag von: »HisN«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Ich würde sagen: Stimmt. Ich weiß zwar nicht wie es ist wenn man Gartenschläuche benutzt, aber bei Pur 8/1 hab ich mit einer Laing nur noch 25l/h Durchfluss. Also benutze ich auch zwei Stück davon. Die Temps ... nach mehreren Stunden zocken kratzen meine beiden Grakas so langsam die 60° Find ich total cool für ein passiv betriebenes System das mal locker 500W abführen muss. Wer weiß aber wie das im Sommer aussieht, wenn man nicht 20° in der Bude hat, sondern 35 Ich hab leider keine D5-Erfahrunge...

Freitag, 15. November 2013, 19:09

Forenbeitrag von: »HisN«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

ER ist da. Danke vielmals dafür. Aber ein paar kleine Anmerkungen hätte ich dann doch dazu. a) Der Pumpenadapter DDC für die Aqualis mit der Aqualis-Base und der Edelstahlblende. Habt ihr mal die gelben Entkoppler-Stifter durch die Base gesteckt und geschaut was an Gewinde für den Adapter übrig bleibt? Das sind vielleicht 4 Gewindegänge Feingewinde. Also es hält, aber es ist nicht besonders vertrauenserweckend, und man tendiert dazu die Dinger richtig ins Plastik zu knallen, um wenigstens ein pa...

Freitag, 30. August 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »HisN«

Neu: aquaero 6

Zitat von »ToaStarr« War braucht sowas zu Hause? Icke, und jetzt? *g*

Freitag, 30. August 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »HisN«

Neu: aquaero 6

Werdet ihr den Gigant mit einem 6er Aquaero anbieten?

Montag, 12. August 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »HisN«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Wen muss ich beknien, wenn ich einen Gigant mit verbauten Aquaero5 haben möchte? Bin auch gerne bereit eine Flasche Veuve auf den Kaufpreis draufzuschlagen :-) Am allercoolsten aber wäre es, wenn ihr einen 3er Gigant mit Aquaero5, einem Lüfter im Boden, einem Aqualis im Deckel mit zwei Pumpen unter dem Aqualis sowie einem Durchflussmesser und einem Wassertemp-Sensor, fertig intern verkabelt und verschlaucht zusammen mit einem externen Netzteil verkaufen würdet. Bei der Kohle die das ganze kostet...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »HisN«

Neu: aquagratix 5970, Einführungspreis nur 99,90€!

Ohne den Kühler ist die 5970 nicht zu benutzen, sie ist weder schnell noch ist sie in irgend einer Form von der Lautstärke her erträglich. Selbst durch einen geschlossenen Sennheiser PC350 mehr als deutlich wahrzunehmen im Idle. Ich glaub ich bau sie wieder aus und lebe noch ein paar Tage mit meiner alte 280GTX. Ich hoffe ihr bekommt die Produktion schnell auf die Reihe :-) Edit: Ihr seid die besten. Heute Morgen stand der Postbote mit dem Kühler für die Graka vor der Tür. Nur leider ist ATI woh...

Montag, 30. November 2009, 10:20

Forenbeitrag von: »HisN«

Wakü für neue ATI 5970?

Das stimmt, der fehlt leider. Aber man kann sich ausrechnen das ein schneller getakteter C2Q ähnlich wenig ausmacht wie ein schneller getakteter i7, denn wenn die Graka nur noch 100 FPS rechnen kann, ist es egal ob die CPU Daten für 200 oder 300 FPS vorbereiten könnte, und mit dem großen Monitor kommt man immer seltener in Regionen wo das vorkommt, oder? HisN auch mit 30", der sich schon freut wenn die ATI 60 FPS vsync schafft.

Montag, 30. November 2009, 02:10

Forenbeitrag von: »HisN«

Wakü für neue ATI 5970?

@Atlas Je kleiner Dein Monitor, desto mehr merkst Du das CPU-Limit, Da Du was bei 3,8Ghz merkst muss Deiner schon sehr klein sein. Wozu dann die Mörder-Graka? http://www.legionhardware.com/document.php?id=869 <-- spiegelt schon eher die Realität wieder wie ich finde. Es bringt GAR NIX die CPU so zu peitschen, wenn man einen enstprechend großen Moni hat :-)

Donnerstag, 26. November 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »HisN«

Neu: aquagratix 5970, Einführungspreis nur 99,90€!

Jaaaaaaaaaaaa, der Burner. Muss ich die blöde Flugzeug-Turbine im Rechner nicht mehr ertragen. Schon den Button gedrückt :-)