• 27.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 22. August 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »hobbits1970«

Re: Aquaero/Aquasuite & Vista64

Also ich habe es schon neu installiert, und auch ausprobiert, wenn ich die Aquasuite nicht automatisch mitstarten lasse, aber trotzdem ist es so, das die aquasuite nach einer gewissen Zeit nicht mehr reagiert und beendet wird. Das automatische Update habe schon deaktiviert ... hab irgendwie eine "automatischeupdateparanoia" ;D Und das automatische starten der Software ... manch mögen es für überflüssig halten ... ich für meinen Teil, will aber das es mitstartet, zumal es die Funktion in der aqua...

Dienstag, 19. August 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »hobbits1970«

Re: Neu: aquagratix HD 4850

Hallo ... kann mir jemand sagen, ob der Kühler auch auf die HIS HD4850 http://geizhals.at/deutschland/a345588.html passt. Und gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung zum runterladen, das man sich das schon mal vorab anschauen kann wie der Kühler zu montieren ist? Hat vielleicht auch schon jemand den Kühler montiert, und kann sagen wie es mit der Kühlleistung ist und wie die passgenauigkeit ist? Weil in einigen Foren, wird geschrieben, das durch die Montage sich das PCB durchbiegen würde ... wa...

Dienstag, 19. August 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »hobbits1970«

Aquaero/Aquasuite & Vista64

Hallo zusammen ... ich habe da ein Problem, und weiß nicht woran das liegt. Ich habe Vista Ultimate 64bit mit allen Updates installiert (ist also auf dem neusten Stand) und die aquasuite 4.62.00. Nach dem Hochfahren dauert es in etwa 5 min. bis windows meldet, das die aquasuite nicht mehr reagiert und beendet wird. Wenn ich die Suite dann von Hand neu starte, läufte diese manchmal die ganze Zeit ohne Probleme, aber manchmal läuft sie auch wieder nur 5 min und das ganze fängt wieder an. Hat viell...

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »hobbits1970«

Re: poweradjust USB defekt?

Ich hatte den poweradjust erst einmal zu lieferanten zurück geschickt und einen neuen bekommen, den ich direkt wieder zurück schicken konnte, da der Kühlkörper der Spannungswandler nicht Befestigt war und lose in der Tüte gelegen hat. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich diesmal einen bekomme der in Ordnung ist ... ansonsten lass ich meine Laing halt ohne weiterlaufen.

Sonntag, 30. September 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »hobbits1970«

poweradjust USB defekt?

Moin zusammen ... ich habe ein Problem, ich habe seit einiger Zeit einen poweradjust USB mit meiner Laing laufen, bisher auch immer ohne Probleme. Als ich vorhin den Rechner gestartet habe, gingen weder die LED´s am poweradjust an noch lief meine Laing. Nachdem ich dann die Laing ohne poweradjust angeschlossen habe, läuft diese wenigstens wieder. Das poweradjust sieht ganz normal aus, also nich verschmortes oder sonst igendwas. Nur schließe ich jetzt das poweradjust wieder an, wird dieser in der...

Freitag, 17. August 2007, 01:24

Forenbeitrag von: »hobbits1970«

Poweradjust + Aquaero = einige Fragen

Nabend zusammen ... ich habe da die eine oder andere Frage. Zuerst mal ich habe ein Laing Ultra (Roter Rotor) mit einem PowerAdjust im Betrieb was soweit auch Funktioniert. Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch ein Aquaero anschließen. Zur ersten Frage ... was benötige ich überhaupt um den PowerAdjust (Hardwareversion 1.0) mit dem Aquaero zu Verbinden? Bleibt die Laing dann weiter an dem PowerAdjust oder wird die an den Aquaero angeschlossen? Dann läßt sich das Blau/Weiße Display in der Farbe um...