• 23.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 159.

Mittwoch, 11. August 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Doom 3 timedemo Benchmark *Alle mitmachen*

System: PIV 2,4@3,2 TM Twister 1024MB Radeon 9800Pro 1024*768 High Quality: 41FPS

Donnerstag, 5. August 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Name AQUAERO !

Naja, wenigstens wären dann seine Innereien vor Korrosion geschützt

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Anordung der WaKü...

Jo, das sollte so passen!

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Der Taster passt schon durch, nur kann es sein, dass das ganze dann etwas eng wird, da die Beinchen vom Taster an der viereckigen Öffnung innen anliegen und es schwer wird, die Kontakthülsen anzubringen bzw zu löten

Freitag, 9. Juli 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Bulgin Edelstahltaster

Schälbohrer sind in der Regel für Metall und Bleche, gibt es sicher auch für Holz. Das Dingens nimmst du vor allem für grosse Löcher, damit es beim Bohren nicht hakt. Zudem haben die Dinger ne mm-Skala an der Seite, damit du siehst, wie weit du drin bist bzw noch rein musst Schwanken ziemlich im Preis, gibt es schon ab 8€. Vorteil ist, du kannst den einen Bohrer für mehrere Bohrdurchmesser verwenden.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Bulgin Edelstahltaster

Kannst du auch mit nem Kegel bzw Schälbohrer machen, dabei bekommst du automatisch ne saubere Fase mit hin... Wenn du aber eh nen 19er Bohrer hast, würd ich es natürlich mit dem machen! ;D

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Problem mit externer Festplatte

Hängt direkt am Board dran...WinXp ist Betriebsystem. Ich schalte meistens zuerst die HD an und dann den Rechner... Andersrum entsteht der gleiche Effekt...komisch, das Dingens Muss die Platte speziell gejumpert sein? Momaentan läuft das Dingens als Slave

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Problem mit externer Festplatte

tach, ich hab ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte (Samsung Spinpoint in externem Festplattengehäuse): Jedes Mal, wenn ich den PC und die Festplatte (Schalter am HD-Gehäuse) auschalte und den PC neu starte (HD auch wieder anschalte), wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Ich muss also immer den USB-Stecker raus und wieder reinstecken, damit die Platte wieder  erkannt wird...woran kann das liegen? Die Platte läuft über USB2. Muss man für ne externe Platte irgendwelche bestimmten e...

Sonntag, 30. Mai 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Gutes Gamepad?

Hi, ich brauch dringend ein neues Gamepad, vor allem für FIFA und N4SU. Jedoch gibt es da ne riesen Wahl an Gamepads... Welches taugt den da was, weil einige Gamepads sollen, vor allem für FIFA, nicht alle Funktionen unterstützen. Für Vorschläge bin ich dankbar...

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: AC bei Giga-Help

Ich denke mal es sollte bzw hätte, wie skylink angesprochen hat, a weng erklärt werden sollen, wie man Retention Modul und Kühler (NB, Graka) entfernt. Damit hatte ich damals schwer zu kämpfen...ansonsten Thumb up!!

Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: AC bei Giga-Help

schonmmal notier!!!! ;D I frei mi...

Freitag, 21. Mai 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: 108 Mbit W-LAN Router

Ich habe hier genau die gleiche Kombination, wie oben beschrieben (WGT624 & WG311T). Wenn du über grosse Distanzen bzw Stahlbetondecken musst, hast du kaum nen Unterschied zwischen 54Mbit und 108Mbit. War aber trotzdem überrascht, dass ich noch knapp 30Mbit Durchsatz habe...bei zwei Stahlbetondecken...Bei direkter Verbindung merkt man dann den Unterschied schon um einiges! Kann das Ding empfehlen!!

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: In Memoriam.....

sieht gud aus ;D

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Eheim 1046 odert 1048

1046 ;D

Montag, 10. Mai 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: wieso sind sets teurer???

Öhm, wie läuft das mit den Preisen nochmal? Hehe, es steht sogar fett auf der Startseite...Augen auf im Internetverkehr ;D

Montag, 3. Mai 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Lasercut

würde dir auch http://www.2d-designs.de empfehlen... denen musst du zwar das Teil zuschicken, dafür machen die wirklich saubere Arbeit!!

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Welche Front findet ihr besser??

Nur das Window sieht ein bisschen langweilig aus, zudem gefällt mir auch der Kontrast zwischen Lianli-Alu und Aquabay nicht wirklich...naja, Geschmacksache... Gruss Hobbser

Freitag, 23. April 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Guter USB-Stick?

das meinte ich...

Freitag, 23. April 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Guter USB-Stick?

wow, die Kombination aus MP3-Player und Stick gefällt mir... was wird der Stick MIT Mp3-Player kosten?

Donnerstag, 22. April 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Guter USB-Stick?

Hi, könnt ihr mir nen guten USB-Stick empfehlen? Speicherkapazität 256-512MB. Wenn das Ding noch nen MP3-Player hätte, wäre es auch nicht verkehrt. Preis erstmal egal... Danke

Donnerstag, 8. April 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Optischer Unterschied Twinni Typ 1-3

Das ist auf allen Bildern der Typ1... SChau doch mal in den Shop, da siehst du den Unterschied

Sonntag, 4. April 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Grafik bugs in Far Cry

Welche Grafikkarte, welche Treiber-Version?

Mittwoch, 31. März 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: RAM-Auslastung

Oops sorry, ist WinXP. Von den 1024MB sind knapp 900MB noch verfügbar! Das kann natürlich auch sein, dass die alte Version damit nicht klarkommt...

Dienstag, 30. März 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »Hobbser«

RAM-Auslastung

Hi, ich habe das Problem, dass beim Starten von Photoshop5 immer die Nachricht "zu wenig RAM um PS zu starten" erscheint. Ich hab in meinem Arbeitsrechner 1024MB RAM drin. Ich erinnere mich daran, dass ich auf meinem alten Rechner mit 374MB RAM keinerlei Probleme damit hatte! Woran kann das liegen? Auslagerungsdatei etc.?

Sonntag, 28. März 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Silver Overkill update s.2

Sieht fett aus!! Warum ist das Gehäuse noch nicht versilbert? ;D Gruss Hobbser

Donnerstag, 25. März 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Error 1335

nee, hat keine Kratzer, ist ja ganz neu... Beim Einlesen gabs auch keine Fehler, ich verstehs nicht!

Donnerstag, 25. März 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Error 1335

Hi, ich hab mir eben FarCry gekauft, bekomm aber mitten in der Installation den Error 1335: Error 1335: The cabinet file "Data4.cab" required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading from the CD-ROM, or a problem with this package. Ich habe auch ein Image von der DVD gemacht, um es mit Daemon-Tools zu mounten, läuft aber auf das gleiche raus! Woran kann das liegen? Gruss Hobbser

Montag, 22. März 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Mein CS 601 Alu (Flüsterleise)!

simpel, aber edel! Gefällt mir, rein optisch, sehr gut! Ich mag dieses haufenweise Geblinke und Geläuchte von LEDs und diesen ganze Schnick- schnack nicht besonders. Toll!

Sonntag, 21. März 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Lian-Li & Die Neuen

Naja, der Reiz an dem Gehäuse liegt dann wahrscheinlich darin, aus nem WTX ein ATX zu machen ;D

Freitag, 19. März 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

Jo, bis aufs Nt (BQ) alles wassergekühlt. Päpste auf 7V! Die Päpste sind eigentlich das lauteste, aber teilweise hört man eher das Gras wachsen, als den PC!

Mittwoch, 17. März 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Nieten für LianLi Gehäuse

Ja, die Plastik-Spreiznieten kenn ich auch, die habe ich an den Lüftern dran. Die am Deckel sehen nach normalen Halbrundnieten aus, wird aber sicher schwer die passenden zu finden, sollte schon ähnlich, wie die originalen aussehen.

Mittwoch, 17. März 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Nieten für LianLi Gehäuse

Ich hab an meinem LianLi die Nieten aufgebohrt und den Deckel bearbeitet. Jetzt muss der Deckel wieder drauf. Welche Nieten kann ich dafür nehmen bzw welche Grösse. Oder sollte ich eher verschrauben?

Freitag, 12. März 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Gibts das auch für LianLi Gehäuse? Sprich nur den Deckel...

Dienstag, 9. März 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: AMD64 mit Selbstbauradiator

verdammt krasses Teil :o :o

Montag, 8. März 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Brauche einfache Schaltung

Jo, gut...wiso kompliziert, wenns auch einfach geht!?! Danke, für die Hilfe...hatte mir da etwas komplizierteres drunter vorstellt :

Sonntag, 7. März 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Brauche einfache Schaltung

Unglücklicherweise habe ich mit Elektronik nicht viel am Hut. Ich erinnere mich zwar noch an meine Elektrotechnikstunden während meiner Schulzeit, aber da ist nicht viel hängen geblieben... ;D Ich möchte eigentlich nur meine zwei UV-KKs und meine AT-Beleuchtung je per Schalter an und ausschalten können. Gibt es da einfache Schaltpläne oder hat da jemand was parat? Danke

Dienstag, 2. März 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: AQUA-SWITCH

kann mir jemand erklären, wie das mit den Schaltern funktioniert bzw wie die Taster mit dem Wasser in Berührung kommen? Haben die PNC-Anschlüsse? ;D

Samstag, 28. Februar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Radienfrage

Hi, ich möchte mir meine eigene Radiatorblende erstellen, kann mir trotzdem jemand sagen, wie gross der Radius an den Luftschlitzen ist? (s. Anhang) Anhang

Freitag, 27. Februar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

wiso ist blau teurer als gelb und rot? ??? Gruss Hobbser

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Woher LianLi Pc 60/61

ich habe zuerst bei bbsstore.de bestellt. Nachdem nach 8 Wochen nix kam, habe ich storniert und bei hoh.de bestellt! da drücken => PC 60 Guter Preis und schnelle Lieferung!!

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Fragen zu AquaSteamPumpe und der Control Plati

Die Platine solltest du schon dranlassen, vor allem für Fehlerdiagnostik etc... Ich hatte das gleiche Problem, da ich den AT auch in der Front habe. Habe mir einfach aus ner 3,5er Laufwerksblende ein Rechteck in Grösse der Platine rausgedremelt und die Platine reingesetzt. Passt und hat Platz Gruss Hobbser

Freitag, 20. Februar 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Radiblende mal anders

mhh, ich denk mal, dass man die Lian-Li Deckel nicht einzeln bekomm, oder? ???

Freitag, 20. Februar 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Sega MegaDrive Spiele

Also ich fand früher Mortal Combat richtig klasse, aber auch ganz normale Spiele, wie FIFA95 oder NBA95 waren nicht übel!! Wenn du mit nem Kumpel zusammen spielst, dann empfehle ich Probotector, einfach nur Sucht!!! Der gude Megadrive... : :'(

Freitag, 20. Februar 2004, 02:15

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Programm um animierte GIFs zu erstellen

Gibt es da irgendwie ein einfaches bzw überhaupt ein brauchbares Programm?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Edelstahlblenden polieren?

Da die Aquatube-Blende nochn bisschen matt aussieht und noch ne leichte unschöne Schicht darauf ist, wollte ich mal fragen, wie bzw womit man die Edelstahlblende etwas polieren kann...? Gruss Hobbser

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mit was hast du die Blende geschnitten? Sieht wirklich sauber verarbeitet aus! Gruss Hobbser

Samstag, 14. Februar 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Wasser zu warm -> Bildfehler beim z

naja, 80°C sind auf jeden Fall zu viel, jedoch ist die Wassertemp mit 36°C eigentlich in Ordnung...Kann es sein, dass der Cuplex mit zu wenig Anpressdruck auf deiner CPU befestigt ist? Kann aber natürlich auch an einem defekten Temperaturfühler liegen... Gruss Hobbser

Samstag, 14. Februar 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Aldi Medion 8008 und Wakü. [Bilder]

nice work!! für nen ALDI-PC sieht das doch richtig geil aus! Gruss, Hobbser

Freitag, 23. Januar 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »Hobbser«

Re: Far Cry Demo ... WO?

jo, dann scheinen wir die gleichen Probleme zu haben, das mit den Pixeln im Innenlevel hab ich auch noch. Naja, mal auf die Vollversion warten... Gruss, Hobbser