• 25.04.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:04

Forenbeitrag von: »Hobelix«

Re: Ich Hab keine ahnung von der Materie

Jo Hallo Das werd ich mal machen kann auch sein das mein browser einfach nur sch**** konfiguriert ist Danke:-) Greatz Hobelix ;D

Dienstag, 28. Januar 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Hobelix«

Re: Ich Hab keine ahnung von der Materie

Hallo Leut'z Ich bin das wohl schon wieder:-) Ich danke euch nochmal für die freundliche aufnaheme in diesem wirklich Interessanten Forum. Ich hab mir eure tips zu herzen genommen und eine ganze menge über die WaKü gelernt mmmmh ich denke ich bin soweit das ich weis was ich brauche:-) Eine frage hab ich aber trotzdem noch, wie kommt das das ich nicht alle Bilder in der Galerie Anzeigen lassen kann? Greatz Hobelix

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Hobelix«

Re: Ich Hab keine ahnung von der Materie

Jo Hallo Ich bin's nochmal:-) Ich danke ersteinmal für die schnelle Hilfe ich werd mir ein wenig zeit, zum Durchstöbern der Galerie und der FAQ, genemigen. Greatz Hobelix Ps: ich bin natürlich immer noch für alle anregungen offen:-)

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Hobelix«

Ich Hab keine ahnung von der Materie

Hallo Leut's Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht weiter mit dem Thema Wasserkühlung beschäftigt, ich möchte mir aber trotzdem eine anschaffen. Nun kommt meine frage was brauche ich alles? meine Hardware bestaht aus einem AMD Athlon XP 2100+ auf einem MSI KT4 Ultra in einem Chieftec MidiTower mit einer Geforce2 Pro Bald FX:-). Der kern meiner frage besteht eigenlich darin das ich überhaupt nicht weis ob ich die Kühlung überhaupt in mein gehäuse bekomm und ich net weis was man da so alles brauc...