• 27.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Dienstag, 23. November 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

hab mich vertan sorry wollte 3 Menschen posten

Sonntag, 14. November 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: AquagraFX auf Creative 5900

ok danke!

Sonntag, 14. November 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

AquagraFX auf Creative 5900

kurze Frage, passt der AquagraFX auf folgende Karte? hat ja glaube ich nicht das direkte Referenzdesign oder? glaube eher, dass er nicht passt... gruß Kai

Sonntag, 21. März 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Zitat von »TurricanM3« Ich kaufe mir aber bald Noiseblocker weil das die leisesten sind (konnte die schon bei einem Freund hören), mit meinen Päpsten bin ich leider gar nicht so zufrieden Stichwort: Klackern, kein Lüfter läuft wie der andere. : Also ich hatte die 12cm Fans von Noiseblocker auch schonmal selber... Jedoch wenn du sie runterregelst haben die ein unüberhörbares Klackern...

Mittwoch, 17. März 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Das Gehäuse hat echt was, verfolge den Thread schon mehrere Wochen... Übrigens: UV-Schlauch ruuuult

Mittwoch, 17. März 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC6083-Start

finde, der PC6083 sieht nicht ganz so schlicht aus wie PC60/70... Die Front macht einiges mehr her... Mit den Winkeln werde ich mir nochmal überlegen

Mittwoch, 17. März 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC6083-Start

also ich lasse den Ram im mom synchron fahren (FSB165) bei CPU 150 / machte mein Board sogar noch 200 mit, hat mich schon überrascht wobei das Abit mitm SoftMenu echt saueasy is Nun gut, Hardware is nimmer die neueste... Aber es reicht mir noch dicke... So, am WE sollten der blaue Aquatube und mein APE360 ankommen... [glow=red,2,300]Lüfterfrage:[/glow] 3x Papst 4412 F/2GL oder Enermax? Hatte schonmal diese blau/weißen Noiseblocker und die waren mir erheblich zu laut...

Mittwoch, 17. März 2004, 07:47

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC6083-Start

das durchbiegen liegt auch am Schlauch denke ich... meine frühere Combo mit PUR 8/6er Schlauch (milchig) und AC-Winkeln sah bestens aus

Mittwoch, 17. März 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC6083-Start

das lag diesmal eher daran, dass die Winkel sehr schwer sind... hatte vorher original AC-Winkel und habe dieses Mal welche von Riegler... Deswegen sehen die auch so schief und fallend aus... außer der Schlauch zur Graka, der ist wirklich zu lang, haste recht mal gucken, ob ich die irgendwie anders richten kann... denke durch die hohen Temps im System verformen die Schläuche sich sehr leicht...

Mittwoch, 17. März 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC6083-Start

hmm, bei meinem früheren Twinplex in Verbindung mit grünen GlowMotion gabs keine Probs... Ahh, da hatte ich aber auch keine UV-Kathode drin, sondern eine blaue KK... da sah das ziemlich cool aus... Nunja, mal gucken...

Mittwoch, 17. März 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC6083-Start

schade ist nur,dass man im Kühler selbst nichts vom BlueMotion sieht, wie auch bei deinem Mod... Also: Aquatube und APE360 sind aufm Weg zu mir... Mal schaun, wie ich das vorhabe... Deine Idee mitm Aquatube-Spacer sieht echt genial aus, wollte ich dir nur mal sagen @Nemesis: Deswegen heißt der Thread ja auch "Start" Meine LK-Klausuren habe ich hinter mir und nu wird mal wieder a bissel gebastelt Übrigens: die C1er rennen verdammt gut... mit boxed-Kühler waren 3,1 sogar kein Prob... Übrigens: Der...

Dienstag, 16. März 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

LianLi PC6083-Start

So, hatte am WE mal etwas Zeit zum basteln... Grundlage: P4 C1 2,0@3,3Ghz (FSB165) Abit IT7 Max2 V.2 Sapphire Radeon 9700 etc... undn LianLi PC6083 Wasserkühler: Cuplex Rev.1.3 Ati-Twinplex und 845PE-Chipsatz Kühler habe ich alle vernickeln lassen, gibtn coolen Look wie ich finde... Beleuchtung: 2x blaue KK für Unterbodenbeleuchtung 3x UV-KK für Innenbeleuchtung Habe dann mal ein Window reingeschnitten und etwas an der Beleuchtung gearbeitet... So, hier ein Paar Beispielpics... Die Schläuche sin...

Donnerstag, 13. November 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: CuPlex Gold Edition!!

sieht goil aus... allerdings finde ich persönlich silber irgendwie cooler... Ciao Kai

Donnerstag, 13. November 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Zitat von »Hoebbel« Tut zwar so nix zur Sache aber.... Außerdem gab`s noch ein Prob seitens Pc-Cooling... beim Graka-Twinplex war kein Schrauben/Mutternsatz dabei... zu dem  erst lesen, dann reden... Schraubensatz ist schon aufm Weg zu mir... und wieso ist es frech die Teile woanders zu bestellen, wenn ich dort sicher sein kann, dass sie innerhalb von 2 Tagen da sind?? danke für die Info @dino hat mir da wohl jemand was falsches erzählt... ist ja eigentlich auch wurscht, wollte das nur mal wiss...

Donnerstag, 13. November 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LIAN-LI PC61-Wohin mit der WaKü?

nen Dual bekommste oben untern Deckel... allerdings gehen 2 Laufwerksschächte drauf...

Donnerstag, 13. November 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Twinplex CP4 ohne Schriftzug?

Hallo! Hab da mal ne Frage, hat der Twinplex CP4 Typ 1 eigentlich keinen üblichen AC-Schriftzug im Deckel? Habe heute meine Bestellung von PC-Cooling bekommen und das Ding war ohne Schriftzug, war voll geschockt Außerdem fällt mir noch auf, sind bei den AC-Sachen nicht mittlerweile Montageanleitungen mit dabei? Tut zwar so nix zur Sache aber.... Außerdem gab`s noch ein Prob seitens Pc-Cooling... beim Graka-Twinplex war kein Schrauben/Mutternsatz dabei... Hoffe, ihr könnt mir da helfen... MfG Kai

Sonntag, 9. November 2003, 10:44

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Cuplex Evo 1.1 Silver Edition ! Pixx Inside !

nochmal eine Frage wäre die Kühlleistung eines komplett vernickelten Cuplex evo immernoch die selbe? wäre die eigentliche Schicht Nickel so dünn, dass es irrelevant ist?

Sonntag, 9. November 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Cuplex Evo 1.1 Silver Edition ! Pixx Inside !

könnte man eigentlich den Kühler auch ansttat versilbern vernickeln lassen? viele kühler wie kai*** sind das ja zum Beispiel auch... oder gäbe es da irgendwelche Probs? MFG Kai

Donnerstag, 14. August 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: To warm CPU?

ahh een nederlander ik spreek een beetje nederlandse, maar niet zo goed Kun jij me zeggen waar de radiator is? Groetjes Kai

Freitag, 14. März 2003, 09:33

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Ja, aber ich wollte eigentlich eher ein Diskettenlaufwerk einbauen bzw. auch Front USB... Darum gings mir in erster Linie... Hat das denn schonmal wer versucht?

Freitag, 14. März 2003, 09:33

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Ja, aber ich wollte eigentlich eher ein Diskettenlaufwerk einbauen bzw. auch Front USB... Darum gings mir in erster Linie... Hat das denn schonmal wer versucht?

Freitag, 14. März 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Sag mal, könnt man da nen APE240 mit 2 Päpsten so in die Seite einbauen und trotzdem die HDD und FDD Schächte behalten? Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... MfG Kai

Freitag, 14. März 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Sag mal, könnt man da nen APE240 mit 2 Päpsten so in die Seite einbauen und trotzdem die HDD und FDD Schächte behalten? Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... MfG Kai

Donnerstag, 13. März 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: fanless NT von silentmaxx + wakü?

Wieso das teure Enermax kaufen?? Außerdem ist Enermax immer laggy auf der 5Volt Schiene... Von Noiseblocker gibts neuerdings ne 350Watt TSP Low-Noise Version... Für WaKüs auch perfekt durch den Pumpenausgang... Kostet gerade mal 69€ und ist echt leise, ich habs auch... 10-18dB (Herstellerangabe) Bei mir läufts immer auf Low... Unhörbar in Verbindung mit AC-WaKü http://noiseblocker.shops.at12.de/servle…d=70634&cs=true

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Glysantin oder acfluid

glysantin und glow-motion gehen zusammen... wird trotzdem ein schönes grün

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Was noch für 15500 3D MArks?

Glaube nicht, dass das Gigabyte nen 1/6er Teiler hat ich würde aufpassen... die Radeon`s vertragen den hohen FSB nicht so gut... oder es kommt halt früher zu abstürzen... Kumpel hatte vorher FSB225 beim AMD... mit GF4 Ti4200! mit Radeon kommt er "nurnoch" auf 190FSB...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Hier Test des Airplex Evo 120

Olpert hat im mom auch beide zu Hause rumliegen... Frage mal nach, was der dazu sagt...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Hier Test des Airplex Evo 120

der APE120 ist ne Ecke besser... 1. wurde er bei etwas höherer Raumtemp getestet... 2. war er auch so besser als der HTF2 Single

Montag, 2. Dezember 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: CompuCase Midi Server 6919

wieso klatscht du nicht einfach hintendran nen APE120? wo das normale Lüfterloch ist.. wäre doch das einfachste, ohne viel schnibbeln und original bleibts auch noch

Donnerstag, 21. November 2002, 20:47

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC60 mit 2xAPE120?!?

Nun sag mir doch mal einer, wie das mit den Temps von 2x120er APE aussieht *g* Etwa auf 240er Niveau??? glaube, dass passt oben nicht hinter die normalen Laufwerke...

Donnerstag, 21. November 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC60 mit 2xAPE120?!?

Ich "will" doch unten am liebsten 2 kleine MfG Hoebbel

Mittwoch, 20. November 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC60 mit 2xAPE120?!?

da wäre doch der Luftstrom, der direkt durch beide durchzieht... wenn ich oben an meinen Airplex packe fühle ich auch keine wirklich heiße Luft... hmm...

Dienstag, 19. November 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: LianLi PC60 mit 2xAPE120?!?

Pic-> ja... Ich-> eigentlich nicht =) Ich schätze doch mal, dass 2 mehr bringen werden als einer... Habe schon in einem anderen Thread einen LianLi PC60 von Al_Borland gesehen... oder seinem Kumpel... Allerdings will ich in dem schon kleinen Rechner die oberen Schächte nicht verlieren... nur im übelsten Notfall Bin echt schwer am überlegen  :-/

Dienstag, 19. November 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

LianLi PC60 mit 2xAPE120?!?

so, ich habe nun endlich ein LianLi PC60... Jedoch will ich nicht einen großen Airplex unterm Deckel verbauen... da mir da die Papst irgendwie zu laut sind  :-/ finde ich zumindest.... Nun habe ich mir überlegt es so zu machen... ***BEISPIELBILD*** Ich hoffe Fremdhersteller verdeckt zu haben Im Prinzip 2x 120er APE unten inner Art Luftkanal zu verbauen... Was haltet ihr davon? ist es ein großer Unterschied zum APE240 im Gehäusedeckel? Mir gehen meine jetzigen Papst oben im CS901 irgendwie etwas ...

Samstag, 16. November 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Will Passiv Kühlen *grml*

manche P4-Boards sollen doch sowie so geile Temps anzeigen *g* es sei denn, du hast die Motherboarddiode angesprochen...

Samstag, 16. November 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Will Passiv Kühlen *grml*

Frage an Kuhoiter... hat zwar nix mitm Thema zu tun aber: welchen Ram hast du um den P4 so zu übertakten... P4 FSB 133 oder 100? MfG Hoebbel

Donnerstag, 14. November 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: hat sich ma einer gedanken gemacht...

wieso soll eigentlich die Pumpe vor der CPU? Wieso nicht Pumpe, Airplex, CPU? MfG Hoebbel

Dienstag, 15. Oktober 2002, 02:34

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Temps-neue WaKü

auf den Golf Radi passten 2 12er nichtmal ganz... bin aber nun zufrieden, Temps sind nu wieder voll ok

Montag, 14. Oktober 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Temps-neue WaKü

Also, ich habe jetzt einen kleinen 80er Papst auf 7Volt hinten rausblasen lassen... war vorher komplett gedämmt der CS901...quasi keine Gehäusekühlung! Und siehe da 39Grad Idle... nun ist die Welt wieder in Ordnung... im oberen Bereich des Mobos war ziemliche Wärme...

Montag, 14. Oktober 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Temps-neue WaKü

also, vorher hatte ich nen Golf2 Radi mit ner Nova Inno*** Fl**Fl**, Twinplex und Aquatube bei meiner CPU so 37Grad Idle und 40Grad Volllast 2xPapst auf 5Volt... der Radi bekam durch die Rippen vorne im CS601 frischluft.... Nun habe ich Airplex|Aquatube Eheim 1048 Inno**Cool Rev.3 2x Twinplex (GPU/NB) HDD-WaKü (Olpert) Radi oben im Gehäuse... 2Papst auf 5 Volt Aufbau: Pumpe->Radi->CPU->GPU->NB->HDD->Aquatube der Aquatube ist vorne im Gehäuse eingebaut nun habe ich 47Grad Idle und knapp 48Gr...

Dienstag, 20. August 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Airplexhalterung!

Sorry, komme jetzt gerade ausm Urlaub wieder .... Von vorne, wo man also draufguckt isses schön glatt... aber wenn man von hinten gucken würde, hätte das Teil in jeder Strebe inner Mitte nen Knick... Mist... Jetzt hab ich endlich AC-Sachen und muss wieder warten, wegen Retoure vielleicht :-[ Naja, mal schaun... Mache morgen mal ein Pic...

Donnerstag, 15. August 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Airplexhalterung!

Also, heute kam die Abdeckung für den Airplex bei mir an! Juhu erstmal gefreut natürlich... Aber irgendwie sind diese Balken voll misslungen! Also da sind ja diese Querbalken als Lüfterschutz... Auf der einen Seite sind sie komplett glatt geschliffen, auf der anderen haben sie leider in der mitte eine art knick, wo sie auf einmal dicker werden... als ob der laser oder was auch immer da jedes mal abgerutscht wäre... Is weiß ja nicht, ob das normal ist, aber irgendwie siehts gaga aus... MfG Hoebbe...

Dienstag, 13. August 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: AC-Korrosionsschutz

Frage: Hat G11 die gleichen Nachteile wie G12???

Mittwoch, 7. August 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Airplex und Kupfer!

Irgendwie ist water**** ja auch an den Heattrans**rmer gekommen Wollte das nur mal anfragen... sonst werde ich natürlich den Airplex nehmen... Bringen es Kupferrohre überhaupt? Habe da mal was gelesen, dass Alu die Wärme sowie so schneller abgibt! kA... Danke für Antworten! MfG Kai

Mittwoch, 7. August 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Airplex und Kupfer!

Wird in nächster Zeit ein Airplex mit Kuperrohren rauskommen??? quasi Kupferrohre und Alulamellen oder so.... Hat mich nur mal so interessiert MfG Hoebbel

Samstag, 13. Juli 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Bringts der Radi?

hmm Preise ja... auf jeden Fall keine 89€... ;D Nichmal die Hälfte =)

Samstag, 13. Juli 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Bringts der Radi?

Natürlich werde ich die Teile auch nicht verschenken Bernie isn Kumpel von mir... Das Ding bringt satte 2,1kg Kupfer auf die Waage

Samstag, 13. Juli 2002, 15:19

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Bringts der Radi?

Jeps, das Ding is aus ner Klimaanlage ;D Wenn mehr Interesse daran besteht, dann kann ich davon vielleicht noch mehrere besorgen

Freitag, 12. Juli 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Bringts der Radi?

Meine Rede @Bernie... Ich hab gesagt der is subbbaaa

Freitag, 12. Juli 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »Hoebbel«

Re: Bringts der Radi?

Ich konnte den Radi leider aus Platzgründen nicht in meinem CS601 verbauen... da musste einer ausm Golf2 reichen.. MfG Hoebbel