• 16.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 3. August 2008, 12:33

Forenbeitrag von: »hoenix«

Re: Zalman Reserator 1+ und aquagratix 4870

Hallo, sorry, dass ich erst jetzt antworte, mich hatte eine Sommergrippe dahingerafft... Mein Kreislauf sah bisher so aus Reserator -> Mainboard (Asus Maximus Formula SE) -> Zalman-CPU-Kuehler -> Zalman-GPU-Kuehler -> Reserator Das mit den Schlauchverbindern ist eine super Idee! So könnte das auf jeden Fall klappen. Genausogut koennte ich doch eigentlich gleich eine "Schlauchtülle 10 mm G 1/4 mit O-Ring-Dichtung [90011]" als Anschluss nehmen (die habe ich bisher anscheinend immer uebersehen...),...

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »hoenix«

Re: Zalman Reserator und Schlauchdicke

Hallo, und den 8/11 Schlauch kann ich dann an die 8/12 Anschluesse der restlichen Anlage stecken? Der eine Millimeter macht keinen Unterschied? Gruss Hoeni

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »hoenix«

Zalman Reserator 1+ und aquagratix 4870

Hallo, ich habe hier schon ewig ein Zalman Reserator 1+ System am Laufen, bisher mit dem allgemeinen GPU-only-Kühler, der schon dabei war, auf einer ATI X800. Ich habe mir jetzt eine neue 4870-Karte gekauft und würde die jetzt natürlich auch gerne in den Wasserkreislauf hängen. Die Schläuche, die beim Reserator verwendet werden, sind offensichtlich (laut Googeln :-) ) 8/12. Jetzt bin ich etwas hilflos, wie ich das an den aquagratix 4870 angeschlossen bekomme, 8/12 scheint ja nicht gerade ein übl...