• 26.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 187.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: In-Ear Kopförer......Empfehlungen..

Muss mich anschließen die Kopfhörer von Sony sind super. Hab mir diese für mein K750i gekauft. Einfach nur göttlich. Achja mach lieber keinen Basstest mit denen Kopfhörer und dreh die voll laut auf. Ich hatte danach Ohrenschmerzen. Weil die Teile bringen einen Druck auf die Ohren, das hab ich noch bei keinen In-Ear-Kopfhörer gehabt. (eigentlich noch von gar keinen Kopfhörer) Oke es gibtauch Nachteile bei den Kopfhörer. Einer der Aufsätze muss passen, weil wenn die nicht passen hast du ein prob. ...

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: suche 12" notebook für linux

stimmt der 12" IBook hat keinen DVD-Brenner. Der 14" IBook hat einen DVD-Brenner.

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

Ist jemand im Modellbau tätig? Weil die haben doch bestimmt auch bezinfilter, die etwas kleiner sind und stylisch aussehen.

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

Soviel ich weiß, gibt es doch schon Filter. Jedenfalls hab ich sowas schon gesehen für 8/6 mm Schläuche. Mal schaun vielleicht finde ich das wieder.

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Wer's braucht *g* Mir wäre der HDD Speicherplatz ein bisschen zuwenig. Achja viel spass beim PC schleppen *g*. Wenn ich bedenke, dass mein PC bestimmt über 60 Kg wiegt. mhhh ich glaub ich brauch nen Stapler um meinen PC auf ne LAN zu bekommen *g* Achja auf den Bild seh ich 3 Platten du hast aber nur 2 angegeben. Was verheimlichst du uns *g*.

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: wie 3 monitore zum laufen bringen?

Ich glaub ich hab mal in der C't was gelesen. Es gibt einen Adapter mit dem man 3 Monitore an ne Grafikkarte mit 2 Ausgängen anschließen kann. Bloß wie das teil hieß, weiß ich nimmer. Wieso brauchst du überhaupt 3 Monitore? Man braucht ja schon fast keine 2 Monitore. (Ich hab 2 TFTs nebeneinander stehen und ich benutze den 2. Monitor eigentlich nur zum TV-Schaun).

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: suche 12" notebook für linux

Wieso nimmst du nicht einfach ein IBook? 1. Schön klein 2. Stylisch 3. OSX 4. alles was du brauchst 5. Mac halt *g*

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: chemische Reaktion in meiner Wakü! ARGH! (Bild

Ich glaube auch, dass es Elektrolyse war. Der Aquatupe ist ja über die Schrauben am Gehäuse geerdet. Deswesen könnte ein Strom fließen, wenn irgendwie 12V auf das Wasser kommt. Dadurch dass das Wasser destelliertes Wasser ist, hat es einen hohen Widerstand und somit fließen vielleicht 2-4 A. Sowas kann ein heutiges Hightech Netzteil locker verkraften. Was ich aber nicht verstehe ist, dass der FI nicht ausgelöst hat, weil ja ein Stromkreis über das Gehäuse geschlossen werden müsste und das Gehäus...

Samstag, 16. April 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Suche NTFS fähige Startdisket inkl. Format

WinXP CD? Musst nur starten bis zur Laufwerksauswahl und dann kannst du die Partitionen formatieren. In der Reparaturconsole kann man soviel ich weiß auch ein bisschen was machen (lesen und schreiben von NTFS). Achja Knoppix wäre da auch noch.

Samstag, 16. April 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Aquaro zeigt bei Durchflusssensor nichts an

Wenn das Kabel nicht verpolt ist, dann schätze ich, dass der Hallsensor im Durchflusssensor defekt ist. War bei mir auch so. Leider hatte ich meinen schon aufgebohrt. Naja ich hab mir dann einen Hallsensor besorgt und den eingebaut und zeigt er was an.

Samstag, 2. April 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Flashen

ich weiß zwar nicht welcher Chip jetzt da drauf ist, aber wenns ein EEprom ist, dann ist die anzahl der Flashvorgänge schon begrenzt auf über 100.000 (ist aber von Typ zu Typ unterschiedlich). Also viel spass beim Flashen *g* Mit den Hinweis will man nur verhindern, dass man andauernt hin und her flasht.

Dienstag, 29. März 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Durchfluß --> Cuplex Pro

Naja hab schon 2 Filter und die werd ich 24 std lang mit im Kreislauf lassen wenn mein SYS fertig wird.

Dienstag, 29. März 2005, 14:22

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Durchfluß --> Cuplex Pro

Das Prob hab ich auch schon gehabt und mein System ist nur mal 24 Std gelaufen. Ich frag mich nur woher der ganze dreck aus nen gespülten System herkommt. Naja wenn sich der Kühler noch öfters so verstopft werde ich ihn auch gegen nen Kanalkühler austauschen.

Dienstag, 29. März 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: was ist mit der neuen Software?

Naja das prob ist, das viele den Multiswitch einbauen wollen, weil sie ein neues System zusammenbauen. Wir wollen doch nur den Multiswitch, den wir dann, wenn die Software rauskommt, ansteuern können. Uns ist es doch egal ob wir ihn schon Ansteuern können oder nicht. Desweiteren finde ich die verschieberei auch nicht in Ordnung. Wenn man bedenkt dass ihr den Termin schon fast ein halbes Jahr verschoben habt. Oke das ihr nicht fertig kann man ja noch ertragen aber WISO ihr die ganze Sache immer v...

Montag, 28. März 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mal ne gute Forumsoftware mit ner guten Such Funktion, weil die Suchfunktion der aktuellen Forumsoftware ist schei**e. Desweiteren Bestellung auf Rechnung.

Samstag, 26. März 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: was ist mit der neuen Software?

Naja das prob ist ja nicht die Software, aber ich hab den Multiswitch schon im PC eingeplant und jetzt verschiebt er sich immer. Es gibt auch leute die wollen jetzt den Multiswitch einbauen und dann können wir auf die Software warten.

Freitag, 25. März 2005, 14:01

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ich bin dafür, dass der Multiswitch morgen oder übermorgen rauskommt. Desweiteren billigere Preise.

Freitag, 25. März 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: was ist mit der neuen Software?

Du musst bedenken AC hat gesagt Ostern. Wer sagt das sie Ostern 2005 gemeint hat? Ich glaub ja auch, dass AC wieder alles verschiebt.

Donnerstag, 24. März 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: ape360 am Ende - muss ich mir sorgen machen?

Saugen ist doch besser als Blasen. Ist doch bei der Freundin genauso (böser scherz ) Du kannst auch ein Loch in deinen Tower schneiden, dann kannst du die Lüfter drunter montieren oder du baust abstandsbolzen zwischen der Halterung und dem Tower. Eine andere Möglichkeit es Passiv laufen zu lassen hätte ich noch für dich. Kauf den Evo 1800 der müsste das locker schaffen. Es gibt genügend wege

Donnerstag, 24. März 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: ape360 am Ende - muss ich mir sorgen machen?

So wie ich das oben gelesen habe, hat dein Evo 360 50C also ist das Wasser auch min 50C warm. Das ist natürlich ganz schön warm. Kann das sein, dass die Rams von der Grafkkarte zu warm geworden sind?

Mittwoch, 23. März 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Video: making of aquagraFX 6600 PCI-E!

Naja ich schätze dass so ein teil ne halbe mille kostet.

Mittwoch, 23. März 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Video: making of aquagraFX 6600 PCI-E!

Ich hätte nen Tip für euch. Wenn ihr solche Video macht dann mal bitte ohne Kühlwasser, weil man sonst nichts sieht und einmal ohne Kühlwasser müsste schon gehen. Achja eine frage hätte ich noch. Wie teuer ist die Fräsmaschine?

Dienstag, 15. März 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Durchflusssensor

mhhhh normal ist das nicht. Ich würde mal das Kabel prüfen oder schaun ob der Hallsensor gerade droben sitzt.

Dienstag, 15. März 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: why aol, aim, icq suck (icq spez. seite 4)

Mhhh welchen Client sollte man unter Windows hernehmen?

Dienstag, 15. März 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Wie Plexi bearbeiten?

Also Entweder mit der Stichsäge und nen neuen Eisenblatt und dann Langsam schneiden. Oder Falls du ne Fräse hast würde ich es mit nen Metallfräser fräsen. Von der Dremel würde ich abraten, weil da nur das Plexiglas schmilzt.

Montag, 14. März 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Solange es keinen umdieeckefräser gibt bleibt das wohl wunschdenken. Das Prob was ich habe ist, solange der Multiswitch nicht rauskommt kann ich nichts beleuchten, weil ich die Beleuchtung über den Multiswitch steuern will. Aber da fällt mir noch was ein.

Montag, 14. März 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Bring uns net auf blöden Gedanken. Weil durch sowas sind die Winkel auch enstanden.

Montag, 14. März 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Wie Plexi bearbeiten?

Naja zuerst solltest du uns sagen, was für dein Plexiglas du hast. So Maße, Material

Montag, 14. März 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Schlauch was ist das? Naja eigentlich hab ich mir ja vorgestellt nur den Kanal zu beleuchten (sieh bestimmt ganz gut aus), aber leider hab ich das noch nicht hinbekommen. Achja wie stellst du dir das vor mit der Form von der Externen-Halterung? PS: Und die Anschlüsse nach hinten raus ist langweilig. Das hat ja jeder

Montag, 14. März 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Ist aber kein LCD Display sondern ein VFD Display *g*

Montag, 14. März 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Ups da habt ihr ja mal wieder was entdeckt. *g* Gar nicht gewusst dass man den auf dem Bild sieht. *g* Aber ein LCD ist da nicht drin.

Sonntag, 13. März 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Naja was denn? Als Füsse? Naja da hätte ich zuviel Angst, dass sie mir brechen durch das hohe gewicht des Towers. SLI-Verbinder? Naja hab keine SLI-Grafikkarten. Eigentlich wollte ich ja, dass der Kanal Blau leuchtet. Bloß das haut noch nicht so ganz hin.

Sonntag, 13. März 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Ich wollt zwar eigentlich nur das Endergnis zeigen, aber da ihr alle soo ungedulig seit zeig ich euch es mit 1 Winkel und ohne Abstandhalter.

Sonntag, 13. März 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Sooo heute gibts mal neue Bilder. Wir sind zwar noch nicht mit den anderen Winkeln fertig aber ich will euch das Bild vom Polierten Winkel nicht vorenthalten. Die alte Winkel poliert + den neuen Anschluss (hat schon ein paar sprünge bekommen durch das Reinigungsmittel) Nochmal eins und hier sind die neuen Winkel mit Verschlusstopfen damit der Kanal nicht durchs polieren dreckig wird + der polierte alte Winkel *g*

Freitag, 11. März 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

eure Probleme will ich haben. Streitet darum wie weit der Abstand ist.

Mittwoch, 9. März 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

naja wir haben nen Kleber verwendet der noch ein bisschen elastisch ist wenn er ausgehärtet ist. Ich glaub eher, dass es wegen den aggresiven Reinigungsmittel zersprungen ist, dass wird verwendet haben und die Polierreste aus den Kanal zu bekommen. Aber was solls es werden 2 neue gemacht, die vorher poliert werden und dann erst zusammengeschraubt. So aber für heute hab ich jetzt keine Lust mehr. PS: Wenigstens sind die neuen Anschlüsse was geworden.

Dienstag, 8. März 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

So ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Erst die Gute. Die Winkel schauen poliert noch besser aus. Die Schlechte. Beim Reinigen der Winkel hat ein Winkel Risse bekommen. Anscheinend verträgt das Makrolon das Reinigungsmittel nicht so ganz. Jetzt machen wir morgen vorsichtshalber nochmal 2 Winkel. Also wird es nichts mit Bilder im verbauten Zustand. Desweiteren ist mein Versuch gescheitert nur den Kanal zu beleuchten. Ich wollte mit einer LED, die in der Leitung ist (in nen T-Stück) nur de...

Dienstag, 8. März 2005, 14:12

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Mhhh bei meinen Plattenkühler brauch ich keine Winkel Vielleicht kommt heute die Auflösung. Aber nur wenn ich heute die neuen Anschlüsse fertig bekomme.

Sonntag, 6. März 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Die Kanäle wurden mit nen Kugelfräser gefräst vom Dagloi. Ob ich die Kanten noch Poliere mhhhh mal schaun wieviel Zeit ich nächste Woche habe und wie ich das am besten anstelle.

Sonntag, 6. März 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

1. Wegen den Schrauben. 4 Edelstahlschrauben schauen besser aus als 2 2. Die Auflösung kommt erst nächste Woche, weil sich vielleicht noch was ändert an den Winkeln.

Sonntag, 6. März 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

Wie schon gesagt, dass ist ne Überraschung.

Sonntag, 6. März 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

180° Plexiglaswinkel :)

So jetzt stell ich auch mal was ins Forum rein. ;D 180° Plexiglas Winkel made by Strahler (aka Hoermaenn) and daGloi. In Einzelteilen und zusammengebaut Für was die sind wird noch nicht verraten.

Mittwoch, 2. März 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Soft + FW Version 4

Hab grad ne Mail bekommen von AC, weil ich gefragt habe wiso (kam innerhalb von 12 Std). Es muss noch an der Firmware von Multiswitch geändert werden. Naja was solls.

Dienstag, 1. März 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Soft + FW Version 4

Ich meine ja nur, wenn ich denen sage, ich will das ding haben egal ob der AE es schon ansteuern kann oder nicht. Ich will den Multiswitch eben schon einbauen und dann später, wenn die Firmware rauskommt ansteuern. Ich glaube ein paar anderen möchten das auch. Aber die die schicken den Multiswitch ja nichtmal auf Wunsch mit. Es ist schon klar, dass sie ihn nicht im Shop anbieten können. Ich brauch auch noch was anderes ausn Shop aber ich will nicht 2x Porto zahlen.

Dienstag, 1. März 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Soft + FW Version 4

Angeblich ist der Multiswitch ja schon fertig und auf Lager. Dann wundere ich mich wiso die den nicht ausliefern? Hier gibt es bestimmt genügend leute die den wollen, obwohl sie ihn noch nicht ansteuern können. Ich möchte soo gerne bestellen, aber da ich den Multiswitch will und nicht 2x Porto zahlen will muss ich noch warten.

Montag, 28. Februar 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Frage zum Durchflusssensor und Display

Auf dem Bild der neue Software hab ich was gefunden Da steht Lüfter 4 / Durchflusssensor Ich glaube man kann mit der neuen Version am 4 Lüfterport vielleicht nen 2. Durchflusssensor anschließen, genau sagen kann mans aber nicht.

Montag, 28. Februar 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Preview: aquasuite

Sieht schön aus. Muss man schon sagen. Verspätet sich der Multiswitch auch? Weil den brauch ich noch, dann geht meine Bestellung raus, weil 2x Porto will ich nicht zahlen.

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: WLAN-Empfang mit Antenne verstärken?

Die einfachste möglichkeit bei Wlan die Reichtweite zu vergrößern ist ne andere Antenne ranzubauen. Zuerst solltest du mal rausfinden wieviel dB deine jetzige Antenne bringt. Dann würde ich die gehen einen stärke tauschen. Dass müsste normal genügen. (3 dB verdoppelt die Leistung) Wenn du ein bisschen Basteln willst würde ich ne Quad bauen. Einfach Preiswert und bringt relativ zum aufwand sehr viel.

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: 18" TFT oder lieber doch zwei 15" TF

War das ein NEC 1860? Weil soeinen hab ich auch. Achja ich hab den NEC1860 + nen Noname 17" TFT und das möchte ich nimmer missen. Auf einen TFT immer IRC + Trillian + TV laufen und auf den anderen TFT surfen, Explorer, Excel oder sowas. Am besten wäre aber 2 NEC1860, aber leider kann man die nimmer kaufen. Ich würde auf jedenfall einen TFT mit SIPS Display kaufen. www.prad.de ist ne sehr gute Seite.

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Hoermaenn«

Re: Aquaero 4.0 - Welches Zubehör ist sinnvoll?

Wenn die Pumpe klakkert dann ist entweder luft drin oder das Schaufelrad ist Locker. Das kann man mit Teflonband befestigen und schon hat man wieder ruhe.