• 27.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 21. Februar 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Hohes_C«

Re: WaKü vs. mein PC!!!

Nun meine Hardware hats tatsächlich überlegt. Hab allerdings keinen Schimmer woran das gelegen hat. Nur ist mir beim hoch fahren so aufgefallen, was für ein Mist doch Windows 2000 ist. Aber das gehört nicht hierher. MFG für die Hilfe.

Donnerstag, 21. Februar 2002, 09:13

Forenbeitrag von: »Hohes_C«

WaKü vs. mein PC!!!

Eine kleine Episode.... Also nachdem ich denn nach so 15 Tagen denn endlich meines Päckchens mit meiner WaKü gewahr wurde begann mein kleines Abenteuer mit der Wakü. Nun wem diese Abkürzung so wie mich übriegens auch (können die nicht sagen was sie wollen???) stört, dem sei gesagt ich bin selbst zu faul das ausschreiben. Na ja jedenfalls hab ich euren Tip beherzigt und meine Voodoo 5500 bißchen durch die Tiefkühltruhe geschickt. Ergebnis: Ob mans glaubt oder nicht, dieser Trip meiner Grafikkarte...

Mittwoch, 20. Februar 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »Hohes_C«

Radiatoren???

Hallöchen User. Lese mir gerade sehr angeregt die Posts über die Radiatoren durch. Weiß nicht was ich von den Dingern halten soll. Erst schmeiß ich LuKü raus und bau die Wakü ein nur um dann die Wakü mit der LuKü zu kühlen..... Paradoxon...! Nein aber mal ernsthaft selbst die Radiatoren ohne Lüfter bringen die noch viel Temperatur bei meinem 5 Liter Putzeimer runter? Für Inline Betrieb meinetwegen.... aber für meinen Putzeimer?? MFG Hohes_C