• 27.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 22. März 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Re: Mein CS 601 Alu (Flüsterleise)!

Gut gefällt mir ;D Ach noch ein Tipp von mir lese mal deine Bedienunsanleitung vom Board genau.... du hast ein Asus P4P800 wenn mich meine Augen nicht täuschen...... Benutze für die Speicher die beiden blauen Sockel sonst wird das nix mit der "Dual-Channel DDR Technologie" oder so halt.......... ???

Samstag, 20. März 2004, 08:13

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Re: Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasse

@Schacky Sorry wer austeilt muss auch einstecken..... : Wen interessiert das Aussehen, bei mir zählt die Leistung. Bei deinen Gehäusen stelle ich fest geht es eigentlich nur ums aussehen, was bringen mir farbige Gehäuse oder Lichter darin, ich weis nicht was das soll ich bin doch nicht im Kindergarten oder auf einem Lichterfest ....."Sorry aber sowas finde ich ober schwachsinnig." Leistung hat die Kiste das liegt auf der Hand, mir geht es in erster linie darum das maximale aus der Wasserkühlung ...

Donnerstag, 18. März 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Re: Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasse

Zitat von »TurricanM3« Ich stehe eigentlich nicht auf Cubes, deinen finde ich aber toll! Wie zum Geier kriegst du denn den 3.0er auf knapp 4GHz? Habe schon viele CPUs gehabt und auch schon viel Erfahrung sammeln können, aber sowas "nur" mit einer Wakü? Damit kannst du deine Twister 500er doch nur noch mit 5:4 betreiben (die schaffen keine 263FSB synchron), denn die meisten schaffen nichtmal 240MHz. Hallo Sorry aber Hier der Beweis 262FSB Synchron !!!!! V-Core 1.65V Ram 2.85V man sagt die Twinmo...

Donnerstag, 18. März 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Re: Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasse

@Buddy Danke für dein Kritik, genau aus diesem Grund habe ich die Bilder hier eingestellt. Ich werde deine Anregungen mit einbeziehen. Zu den 1000GB was du nicht wissen kannst, der Pc dient später auch als Rippstation deswegen 1000GB... Gruß.....

Donnerstag, 18. März 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Re: Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasse

Zitat von »Stefan« Hi, eine Aquastream ist nicht zu schwach für das System ... Woher ich das weiß ? YY-B0420 2x 360er EVO auf dem Dach 2x 120er EVO überm Netzteil AT,CE,2xTP,RamK,3xAD + NT Das Befüllen ist nur schwer, die Aquastream aber nicht zu schwach. Nonsense. Cheers Stefan Danke für die Info, aber wie soll ich deiner Meinung nach das System Befüllen???? ??? ??? Kann ich mal ein Foto von deinem Netzteil sehen ???? Danke...

Mittwoch, 17. März 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Re: Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasse

Zitat von »Katzenfreund« hast du 2 Kreisläufe? Hmm die Aqua- drives in der Anordnung, wo habe ich das schonmal gesehen? Richtig! Eine Aquastream war zu schwach, hab ne zweite dazugebaut. Noch ein Schwachpunkt ist mein Netzteil, da macht volle Leistung nicht mit, brauch ich auch ein zweites.

Mittwoch, 17. März 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »Holgi99«

Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasser

Hallo liebe Aquagemeinde War lange auf der Suche bis ich ein Gehäuse fand, das meinen Ansprüchen gerecht wurde. Hier möchte ich euch kurz meinen Pc vorstellen. Für alle die, die es Interessiert was unter der Verkleidung sitzt: P4 3000Mhz...@3932Mhz CPU ~ 31°C...36° 2x512mb PC500 Twinmos 256MB, ASUS GeForce FX5700 Promise FastTrakS150SX4 4x S-ATA 250G im Raid 0 ~ 1Terra usw....... und natürlich noch das feinste von Aquacomputer Hier mal ein paar Bilder : [img] http://mitglied.lycos.de/superingozi...