• 28.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Freitag, 6. April 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Slotblech Geforce 8800 GTX/GTS

Aus dem Shop: "... Dadurch bleibt auch der nächste neben dem PCI-Express-Slot vorhandene Steckplatz verwendbar..." Irgendwie hat es schon mit dem Kühler zu tun ... ;-)

Freitag, 6. April 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Holly24«

Slotblech Geforce 8800 GTX/GTS

Gibt es eine Möglichkeit, das Slotblech bei der 8800er abzuschrauben bzw. zu halbieren? Ich brauche unbedingt den PCI-Slot unterhalb der Graka ... der Wasserkühler ist zwar schön schmal, aber am Ende verhindert ja das Slotblech die Nutzung des nächsten Slots ... Hat da schon jemand Erfahrungen damit? Gruß Holly

Samstag, 5. November 2005, 12:09

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Aquadrive im Chieftec Mesh

Wird es von AC einen Adapter geben, damit man das Aquadrive in den Chieftec Mesh einbauen kann?

Freitag, 4. November 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Aquadrive im Chieftec Mesh

und das Dämmmaterial, was im Test auf http://www.modforge.de/articles/aquadrive/ dabei ist, gibts wohl auch nicht mehr ...

Freitag, 4. November 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Aquadrive im Chieftec Mesh

Also ich wollte gerade das AD einbauen, das passt zwar in den Schacht von der Breite her, man kann es aber nicht mit den Schrauben in den vorgesehen Aussparungen im Mesh befestigen, man kann es nur ganz unten reinlegen ... Bei normalen Laufwerken sind die obersten Schraubenlöcher ungefähr in der Mitte, beim AD ganz oben oder ganz unten, je nachdem wie man es dreht ... Schöner Mist

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »Holly24«

Reklamationen

Wie schafft man es eigentlich, dass man zu seiner Reklamation vom Support eine Antwort bekommt? Hat jemand einen Geheimtipp?

Montag, 24. Oktober 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »Holly24«

Aquadrive im Chieftec Mesh passt nicht

Hallo, hat jemand zufällig schon mal das Aquadrive (nicht Dual) im Chieftec Mesh Big Tower verbaut, passt das mit der Aufhängung? Danke

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: aquagraFX für 7800 GTX auch für GT?

Nee passt nicht, hatte auch das Problem. Wo der aquagrafx rauskam stand das GTX noch nicht dabei. Vielmehr stand da für die 7800er Serie. Nachdem ich bestellt habe, sickerte dann hier im Forum durch, dass dieser Kühler nur für die 7800 GTX ist. Da sich der Support tot stellte, habe ich den aquagrafx 7800 auch bekommen ... Nun habe ich mir eien GTX gekauft (sozusagen die Karte zum Kühler ...) Wir die 7800 GT sollte der 6800 LE Kühler passen ...

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Holly24«

Montage Aquagrafx 7800

Hat jemand den schon mal auf einer 7800 GTX montiert? Habe hier eine von PNY vor mir liegen. Originalkühler ist bereits ab, alle Flächen gesäubert. Nun die Frage, welche Schraube kommt wo rein, kann man die 4 Schrauben um die GPU herum (mit Federn) und das Backplate vielleicht weiternutzen?

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Kühlkörperplatte am MB entfernenl.

Also ich hab ein MSI K8N SLi Platinum, ich hab das Ding drangelassen, da schauen ja 2 Gewinde raus, dort kommt ja die neue Halterungfür den A64 rein ...

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Bester DVD-Brenner mit SILBERNER Frontblende?

Habe mir den neuen von Pioneer geleistet (DVR 110), der ist auch mit silberner Blende ...

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: aquagrafx 7800

Danke Talec, hab schon an mir gezweifelt So wie ich das seh, bleiben mir nur 2 Möglichkeiten, eine GTX zu kaufen oder den Aqagrafx wieder zurückzusenden ... Wenn der Support mal wach werden würde, könnte man vielleicht sogar auch noch die Bestellung ändern ...

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: aquagrafx 7800

Also ich kann beim AquafraFX keinen Hinweis sehen, dass er nur für die GTX ist, beim besten Willen nicht ... Wäre ja auch schön, wenn auf meine Emails vom Support bezüglich meiner Bestellung mal jemand reagieren könnte ...

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: aquagrafx 7800

Also ob sich die beiden Karten unterscheiden kann man ja nicht sehen, weil der Kühlkörper drüber ist. Was links und rechts vom Kühlkörper ist, interessiert mich eigentlich nicht, mich interessiert nur wie es drunter aussieht und ob der AquagraFX 7800 da passt ... Vielleicht könnte ja mal jemand von AC was dazu schreiben, ein Email an den Support hat jedenfalls noch nichts gebracht ...

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: aquagrafx 7800

Also ich hab gerade für meine MSI NX7800 den aquagrafx 7800 bestellt, der ja für die ganze 7800er Serie sein soll. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Layout anders ist, Chip und Speicher laufen bei der GT halt nur bisl langsamer ... Gibt es da mal ein offizielles Statement von AC?

Freitag, 16. September 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Aquatube wie voll?

Danke für den Tipp, genauso werde ich das machen ...

Donnerstag, 15. September 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Aquatube wie voll?

Mal ne andere Frage, wie sind die günstigsten Positionen für Ab- und Zulauf im Aquatube? Habe unten im Gehäuse die Eheim 1046. Die Druckseite will ich zum Aquatube führen. Vom Aquatube dam zum Airplex 240 und von dem wieder runter zum Cuplex Evo, ggf. zum Aquagrafx 7800 (falls der noch in diesem Leben lieferbar ist), zum Twinplex (Chipsatz) und dann wieder zur Eheim (Saugseite). Airplex und Aquatube kommen oben in den Deckel rein ...

Sonntag, 4. September 2005, 11:37

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Aquastream 3.0, 12 V oder Eheim 1046?

Kurze Frage, braucht man für die AS zwingend ein FMJ Gehäuse?

Samstag, 3. September 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Halterungsmodul A64 und Cuplex Evo

Aha da funktioniert das wahrscheinlich genauso wie bei der Halterung für den Pentium 4, die ich jetzt grad benutze ... Naja sollte eigentlich nicht das Problem sein, man muss es halt nur wissen ... Nicht dass man beim Auspacken der Lieferung einen Herzschlag bekommt

Samstag, 3. September 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Halterungsmodul A64 und Cuplex Evo

Ich wollte auch demnächst mit meinem Cuplex Evo auf AMD umsteigen. Ich fand die Halterung mit dem A64 ganz praktisch, durch die Federn ist das Ganze ja recht flexibel. Bekommt man von AC denn nun mal eine offizielle Aussage, wie das mit der neuen Halterung funktioniert, vielleicht mit Bild in der Rubrik Ersatzteile ... Kann ja eigentlich nicht sein, dass solche Änderungen durch Forummitglieder mitgeteilt werden, die damit Probleme haben! Ciao Holly

Freitag, 26. August 2005, 11:32

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Chieftec Mesh

Also knapp ist das schon ... der 901er Deckel ist nur 430 mm ... die Frontabdeckung kann man ja nicht mitrechnen. Man kommt beim Mesh also auf rund 500, also genau so lang wie die beiden Blenden zusammen ... mich würde trotzdem interessieren, ob jemand im Mesh diesen beiden Blenden verbaut hat ...

Donnerstag, 25. August 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Chieftec Mesh

He das ist ja super, vielen Dank auch

Donnerstag, 25. August 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Holly24«

Chieftec Mesh

Hallo, ich will demnächst meine Wakü "neu ordnen". Dazu wollte ich mir den Chieftec Mesh Big Tower zulegen. Nun meine Frage: Bekommen ich die 360er Airplex Blende und den Aquatube mit Einbaublende in den Deckel oben rein? Der Mesh soll ja ein ganzes Stück tiefer sein als mein jetziges Gehäuse (CS-901) Wäre nett wenn mal jemand mal den Deckel bzw. die beiden Blenden mal vermessen könnte ... Danke schon mal! Tschüs Holly

Sonntag, 21. August 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Deckel Twinplex

Na da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, trotzdem danke ...

Sonntag, 21. August 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Holly24«

Deckel Twinplex

Hallo, ich steige demnächst auf AMD um (A8N-E), bekoomt man für den Twinplex einen Plexi-Deckel für einen normalen Chipsatz? Habe jetzt den P4er ... Wäre blöd, wenn ich einen neuen Twinplex kaufen müsste ... Hat jemand ne Idee??? Danke Holly

Donnerstag, 24. Juli 2003, 09:43

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Leadtek A350 TDH Wakü-Umrüstung

Hat denn keiner die Karte schon mal erfolgreich umgerüstet? : Holly

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Leadtek A350 TDH Wakü-Umrüstung

wieso DDR2-RAM, die 5900er hat doch nur normalen DDR-RAM! Es soll ja Leute geben, die den RAM komplett ohne Kühler betreiben, ich glaub die 5900er von Aopen hat serienmäßig keine Kühler drauf ... eigentlich wollte ich ja keine Lüfter extra montieren, das ist ja letztendlich der Sinn einer Wakü, ohne Lüfter auszukommen ... Trotzdem danke! Holly

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »Holly24«

Leadtek A350 TDH Wakü-Umrüstung

Hallo, ich bekomme nächste Woche meine Leadtek A350 TDH mit GeForce FX 5900 Chip und will diese natürlich gleich auf Wakü umrüsten. Leadtek nutzt ja nicht das Referenzdesign von NVidia, sondern hat eine eigene Kühlkonstruktion (ist wie ein extra Gehäuse mit zwei eingebauten Lüftern). Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal so eine Umrüstung gemacht hat, sieht recht kompliziert aus. Habe keine Ahnung, wie es unter der "Haube" aussieht. Habe unter: http://www.3dchip.de/TestCenter/LeadtekA…grafi...

Samstag, 12. Juli 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Achtung P4C800 Deluxe & Twinplex P4 Typ1

He super Idee! Das probiere ich gleich mal aus, danke vielmals! Tschüs Holly

Samstag, 12. Juli 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Holly24«

Achtung P4C800 Deluxe & Twinplex P4 Typ1

Hallo, wollte den Twinnie auf das P4C800 Deluxe bauen und er passt nicht. Bei dem oberen Teil der Halterung ist ein Kondensator im Weg, da liegt der Twinnie voll auf, keine Chance ... Bei meinem Board ist der Original-Kühler (passiv) parallel zum AGP-Slot und nicht wie auf den Bildern um 45 Grad gedreht. Kann das daran liegen, hat jemand schon Erfahrung damit? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ... Danke Holly PS: Der Support hüllt sich auch in Schweigen ...

Freitag, 9. Mai 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Holly24«

Airplex evo, externe Halterung "aufbohren&quo

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man in den hinteren Teil der externen Airplexhalterung (da wo die Anschlüsse liegen) Löcher reinbohren kann? Das Zeug ist ja dermaßen hart, dass bis jetzt jedes Werkzeug versagt hat ... Ich wollte gern die gewinkelten plug&coll Anschlüsse nach hinten aus der Halterung rausführen (Airplex oben auf dem Chieftec Big Tower), um die Schläuche dann nach unten und dann rein ins Gehäuse (mit Hilfe der Gehäusedurchführung) zu verlegen ... Warum muss das Material der Halt...

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Holly24«

Eheim 1046 Klacken

Hallo liebe Wasserfreunde, betreibe nun schon seit einigen Wochen meine Wasserkühlung und bin auch recht zufrieden. In letzter Zeit vernehme ich von Zeit zu Zeit ein recht lautes Klacken meiner Eheim 1046. Ob sich das Teil demnächst verabschiedet? Kennt sich jemand damit aus bzw. hat dieses Geräusch auch schon mal gehabt? Danke schon mal ... Tschüs Holly

Samstag, 23. November 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Wakü Neuling braucht Hilfe

Ja klar war der Intel Boxed-Lüfter lauter, der lief ja dann bei Maximalbelastung mit so 3000 Sachen. Ich hätte trotzdem gedacht, dass die Wakü die Temperatur weiter nach unten drückt, schließlich habe ich ja keine 38° hier im Zimmer. Ich find nur komisch, dass die Luftblasen aus dem Cuplex nicht rausgehen, ob die Eheim zu schwach ist? Ich wollte nämlich noch eine oder zwei Aquadrives reinhängen... Erst mal ansparen ...;-)) Trotzdem danke! Holly

Samstag, 23. November 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »Holly24«

Re: Wakü Neuling braucht Hilfe

Ja schon, das hat es ja voher mit dem boxed Lüfter auch schon getan....

Samstag, 23. November 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »Holly24«

Wakü Neuling braucht Hilfe

Hi Leute, habe mir dieser Tage ein neues System zusammengebaut in einem Chieftec BigTower. Hier mal kurz die Beschreibung: Unten rechts ist die Eheim 1046, die Steigleitung geht zum oberen Anschluss des HTF 2 Single, der sich über dem Netzteil befindet (Anschlüsse des HTF 2 liegen übereinander - ging nicht anders wegen der Netzteilblende). Vom unteren Anschluss des HTF 2 geht es weiter zum cuplex evo (dessen Anschlüsse liegen nebeneinander) dann zum Twinplex  Chipsatzkühler P4 und dann zum Twinp...