• 02.05.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 20. August 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »homeboy0174«

Re: Multiswitch wird nicht mehr erkannt!

Ich hätte am Wochenende nicht soviel trinken sollen und dann auch noch mit einem mächtigen Kater versuchen die neue Hardware zu verbauen Nachdem ich heute noch mal mit klaremkopf an die sache rangegangen bin, hat es auch auf anhieb funtioniert. Der Multiswitch hat duch meine Aktion zum glück keinen Schaden genommen, ich brauchte ihn lediglich auf die standarteinstellung zurücksetzen und schon hatte ich wieder Licht im Case :-) Ich bedanke mich rechtherzlich für Deine Mühen und wünsche Dir noch e...

Montag, 20. August 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »homeboy0174«

Re: Multiswitch wird nicht mehr erkannt!

Hallo Max Payne, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir ist es jetzt nur etwas fraglich, warum dann die Anschlüsse dafür vorgesehen sind. Aber das Kabel was Du beschreibst, hatte ich mir auch gleich mal mitbestellt. Hoffe nur das ich jetzt nichts kapputgemacht habe, weil mein Multiswitch auch nicht mehr erkannt wird, wenn ich das aquastream Verbindungskabel nicht dran habe. Gruß Homeboy0174

Sonntag, 19. August 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »homeboy0174«

Multiswitch wird nicht mehr erkannt!

Hallo zusammen, nachdem ich meinen Aquaero verbaut habe, wird mein Multiswitch nicht mehr erkannt. Ich habe den Aquaero nach der Anleitung montiert, also beiligendes USB Kabel an das Board angeschlossen, den Aquaero (aquastream Verbindungskabel) mit dem Multiswitch verbunden. Nachdem ich meinen Rechner nach der Montage erwartungsvoll wieder hochgefahren habe, musste ich leider festellen, das mein Multiswitch in der software nicht mehr gefunden wird. Das einzigste Lebenszeichen was vom Multiswitc...