• 18.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 263.

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: schöne fernsehzeitschrift - online?

Kann auch nur klack.de empfehlen.

Freitag, 15. Juni 2007, 00:05

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Lied gesucht ;)

"Nena, Remmler & Oliver Pocher - Ich kann nichts dafür" Würd ich grad mal tippen.

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: konzert, wie ton aufnehmen?

@ cyberx20 Hast du die DVD aufm Rechner geguckt ? Denn da hatte ich das selbe Problem. Wenn man die jedoch im DVD Player guckt absolut kein Problem und ziemlich geil :p Sry fürs Off-Topic g

Montag, 7. Mai 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Forenbetreiber haftet nach Hackangriff ?

Da du sagtest das du dafür zahlst, gehe ich davon aus das es sich um eine WBB 2er Version handelt. Nur welche wäre mal Interessant. Ich kann mir nicht vorstellen das Woltlab nun zum erscheinen der 3er Version den Support fürs 2er einstellt. Ich denke mal das weiterhin Sicherheitsupdates rauskommen. Mitte März ist ja erst wieder eines rausgekommen. Gruss Homer

Donnerstag, 5. April 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Mir fällt da grad noch folgendes ein: Ärzte - Mach die Augen zu Is zwar was ruhiger aber auch komplett mit Gitarre Gruss Homer Edit:// "Metallica - Nothing Else Matters" sollte auch noch in die richtung gehen : )

Donnerstag, 5. April 2007, 02:30

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Entscheidung: In-Ear Kopfhörer

Erstmal danke für die ganzen Antworten ! Zu den Sennheisern: Ich hatte in diversen Kaufbewertungen gelesen das das Kabel von denen nicht so gut sein soll und schnell irgentwelche Laufbewegungen übertragen werden sollen. Ist da was dran oder nur irgentwelche Einbildungen von irgentwelchen Typen ? Gruss Homer

Mittwoch, 4. April 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »Homer«

Entscheidung: In-Ear Kopfhörer

Hi ihr ! Ich habe mir einen neuen mp3 Player gekauft (SanDisk Sansa 8GB). Dazu passend wollt ich nun auch noch ein paar gescheite Kopfhörer haben. Die Vergangenheit hat gezeigt das diese In-Ear Kopfhörer den besten halt bei mir haben. Daher sollens nun auch wieder welche werden. Nun steh ich vor der Entscheidung welche es werden sollen. Habe da bislang 3 Stück in die engere Wahl genommen. Dazu wollte ich nun mal eure Meinung hören und vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit irgentwelchen da...

Mittwoch, 21. März 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Brauche Ideen für Berufsinfotag

Hm mir fallen da noch son paar Sachen ein: Mauspads Getränke Untersetzter Stiftebecher vl. Teelichthalter ?

Sonntag, 11. März 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Senseo Maschinen

Also meine Schwester hat son Ding und ich find die vom Geschmack und von der Aufmachung her eigentlich sehr gut

Samstag, 10. März 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: [S] 2.1 System bis 30 Euro

Also ich hab an meinem Notebook das X-210 dran und bin voll zufrieden damit. Vom Ton her ist es für den Preis ok. Also für die ~ 30 € macht man damit eigentlich nichts falsch. Gruss Homer

Freitag, 23. Februar 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Erfahrungen 22" Widescreen TFT

Hab da an den gedacht: Samsung 226BW Hab mich bei Prad erkundigt und diesen über 40 Seiten Thread durchgelesen und da stand eigentlich das das Gerät trotz TN Panel noch überdurchschnittlich gut ist. Was sagt ihr dazu ? Und das mit dem Zurückgeben hatte ich sowieso vor mir das bescheinigen zu lassen. Gruss Homer

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Homer«

Erfahrungen 22" Widescreen TFT

Hi ihr ! Wollt mir am Wochenende nen 22" Widescreen TFT kaufen. Nun mal meine Frage: Werden Spiele, vorallem ältere wie Medal of Honor aus einander gezogen ? oder immernoch normal dargestellt ? Gruss Homer

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Radiatorblende airplex Evo 1800 / ModMyMachine

sieht nice aus Da ist man ja auf MMM 2 richtig gespannt

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: knightonlineworld?

knightonlineworld war zur zeit als ich es gezockt hab kostenlos. Ich denke das sich da inzwischen auch nichts dran geändert hat

Freitag, 2. Februar 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Probleme mit Concept E Magnum

Also ich Betreib das Set mit der Club3D Theatron 7.1 und bin voll und ganz Zufrieden. Hatte schomal ein 5.1 System von Logitech und das Teufel schlägt das bei weitem. Gruss Homer

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Wo LEDs kaufen?

also ich bestell meine LED´s immer bei www.ppp-led.de. Is zwar ein Onlineshop aber sind meines wissens auch relativ flot mitm versand. Gruss Homer

Montag, 29. Januar 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Extra Induktionsplatte! Für Bräter?

So Induktionsplatten sind zwar so ansich Super. Einziges Manko ist das dafür extra Töpfe benötigt werden. Aber ich denke das weißt du schon ?

Samstag, 27. Januar 2007, 00:19

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

Hätte auch gern ne KN

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: google down?

also bei mir klappts auch nicht. Komm auf irgentwie so ne komische Seite.

Montag, 22. Januar 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Welche Prepaid-Karten kaufen? Für die Eltern..

Ich denke mal das Aldi sowie das Simyo angebot klingt gut. Bekannte von mir haben jeweils ALDI sowie Simyo Prepaid Handys und sind zufrieden damit. Simyo hat noch den Vorteil das man es, solange Onlinebanking vorhanden ist, von zuhause aufladen kann. Gruss Homer

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Grad muss wohl laut meiner Mutter im Radio gesagt worden sein das der erste nen Baum abbekommen hat und ein IC verunglückt ist.  :-/ Ist was dran ? Habs selber nicht gehört.

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:59

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Rechner bis ~700 €

Jo ihr seits :-* @ enta: 1. Bin ich nicht der einzige der sich hier nochmal absichert. 2. Ist es so verkehrt sich eine zweite Meinung einzuholen ? Dazu sag ich nur: Erst denken, dann schreiben @ x-stars: Wenn DU wüsstest was er mit dem Rechner macht wäre ein DualCore echt nicht nötig. Der is bislang mit dem Celeron gut ausgekommen. Einzig und allein die Grafikkarte war ihm zu schlecht was ihm direkt dazu bewegt hat nen neuen PC zu holen. Ich hab auch keinen DualCore Prozi hier. Und ???? Auch mir...

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Rechner bis ~700 €

Nochmal danke..aber auch hier wieder was zu sagen was ich vielleicht vorher hätte sagen sollen.... Meiner Meinung nach ist ein DualCore CPU für ihn nicht nötig... Was sagst zu der zusammenstellung ?:

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:26

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Rechner bis ~700 €

Danke erstmal area.... Hab auch erst an nen Core2Duo gedacht.... Allerdings ist das für ihn nicht nötig. Hab dann danach an den Klassichen Sockel939 gedacht oder an AM2 weil die vom Preis her günstiger sind und die Leistung für ihn vollkommen ausreicht. Und wer gibt heutzutage schon gerne mehr Geld aus als nötig ? : ) Gruss Homer

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »Homer«

Rechner bis ~700 €

Hi ihr ! Ich soll nen Rechner für nen Kollegen zusammenstellen. Er sollte Spieletauglich sein. Also das maximale rein was für den Preis von ~700 € möglich ist. Ich wäre sehr sehr dankbar für Vorschläge : ) Gruss Homer Edit:// Bevor ichs vergesse....Gehäuse wird nicht benötigt. Nur: Mainboard, Festplatte, CPU, RAM, Grafikkarte, Netzteil und DVD Brenner

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:27

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: rechner für cad zusammenstellen - brauche hilf

Also wie gesagt, arbeite fast täglich mit AutoCad sowie mitm Inventor und kann behaupten das 1 GB selbst für große Bauteile reichen. Klar würd ich wenn schon komplett neuen Rechner auch 2 GB nehmen wenn das Geld nicht wehtut was dann mehr draufgeht. Aber ob man wirklich so manche Sachen braucht was hier Vorgeschlagen wird bezweifle ich stark Also ich denke mal bei den Hardwarepreisen momentan: Core2Duo 2 GB Ram Und wie vorher erwähnt ist bei der Graka eigentlich ein recht großer Spielraum... Mit...

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: rechner für cad zusammenstellen - brauche hilf

Was ein schwachsinn...... Bin Auszubildener zum Technischen Zeichner im Maschinen und Anlagenbau...arbeite also selber viel mit AutoCAD und Konsorten... fürs AutoCAD 2006 sowie für den Inventor 10 reichen ohne bedenken 1 GB Ram. Mehr ist in unseren Firmenrechnern sowie Schulrechnern auch nicht drin und es lässt sich perfekt damit arbeiten. Ich hatte selbst den Inventor 11 schon mit 1 GB am laufen. Klar gabs beim 11er mit 1 GB schon Startschwierigkeiten aber danach gings auch. Ich würd sagen, ers...

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

http://www.elfyourself.com/?userid=c9fca…7dbb6dG06122306 ;D

Montag, 18. Dezember 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Einstellungstest wie am besten lernen??

Hab dieses Jahr nen Einstellungstest beaufsichtigt, zwar nicht von der Telekom aber meist sind die von den Bereichen ähnlich aufgebaut. Was wohl auf jedenfall drin vorkommt ist Mathe, Englisch, Deutsch, Logisches Denken und Allgemeinwissen. Der Rest hängt stark von dem Beruf ab. Was ich empfehlen kann ist...Mach irgentwelche IQ Tests im Netz. Dort kommen meist Aufgaben zum Thema Logisches Denken drin vor. Hab ich als ich selber als Prüfling vor Einstellungstest saß ebenfalls gemacht. Ansonsten w...

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Welche Digicam ?

Auch hier kann ich nur sagen. Canon Ixus 65. Hab mir die nun vor knapp 3 Monaten gekauft. Saugute Akkulaufzeit, Klasse Bilder und super Format. Speicherkarte: SD Gruss Homer

Donnerstag, 30. November 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: einfache forensoftware - kein Pearl

Ich empfehle das Woltlab Burning Board. Egal ob Lite oder die kostenpflichtige 2er bzw. bald 3er Version. Einfach geil und einfach zu handhaben. Andere Forensoftware hat mich nicht überzeugen können. Habe selber mehrere 2er sowie Lite Versionen am laufen und das schon laaaaange. Die Lite bietet eigentlich das was man so braucht. Also für eine kostenlose Version schon ziemlich viel. Reicht also völlig aus. Gruss Homer

Sonntag, 26. November 2006, 20:33

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Auch ich kann Troubles Meinung nur zustimmen. Mach 3 Rockt  ;D

Freitag, 24. November 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Ausbildungsvertrag ???

Warum sollten die da was gegen sagen bzw. warum sollte das ein schlechtes Bild auf dich werfen, wenn du dir genau Gedanken machst ? Die sehen das du dir Gedanken über deine Berufliche Zukunft machst welcher du ja mit der Ausbildung den Grundstein legst. Es kann doch z.B. bei der anderen Firma ein anderer Beruf sein der dich auch Interessiert und wo du dir erst noch mal Entscheidungsgedanken machen willst. Wenn die Firma unbedingt will das du den sofort unterschreibst dann seis drum, aber bevor d...

Donnerstag, 23. November 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Ausbildungsvertrag ???

Für so Fälle haben so Betriebe übrigens immer ne Warteliste mit Bewerbern, die sie in einem solchen Fall dann einstellen.

Donnerstag, 23. November 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Ausbildungsvertrag ???

Es ist möglich den Vertrag im Nachhinhein noch für Nichtig zu erklären. Du könntest aber auch versuchen mit der Firma zu reden, dass du erst das Auswahlverfahren abwarten möchtest weil die Firma ebend näher ist. I.d.R. sollten die da nichts gegen sagen und den Vertrag für die Zeit für dich "Lagern". Und sobald du mehr von der Firma in Cottbus weisst, schnellstmöglich der anderen Firma sagen das du abspringst. Ich mein, is zwar noch ein bischen bis zum Ausbildungsbeginn 2007 aber auch die brauche...

Montag, 20. November 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Wieder Amoklauf in einer Schule (NRW)

Und immer wieder wird im Fernsehn erwähnt: "Der Schüler der bekannt ist dafür, das brutale Computerspiel "Counter-Strike" zu spielen...." Wie Maniac schon sagte, das wird nu ersma wieder Hochgepusht mit den bösen bösen "Killerspielen".... unglaublich...

Donnerstag, 16. November 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digicam gesucht - klein und kompakt

Schau dir mal die Canon Ixus 65 an : )

Montag, 13. November 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Suche Displayschutzfolie für DSLR

Für meine Ixus hab ich einfach irgentwelche von ebay bestellt. Da haben 6 Stück 3 € gekostet. Wodrauf du achten solltest ist, das sie ohne Klebstoff halten. Also die "billigen" die ich hab sind sehr gut für den Preis. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück ? wer weiss... Aber ich würd mich einfach mal bei eBay umschauen.

Sonntag, 12. November 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Es weihnachtet sehr

Ich bin auch für Schnee, egal ob schon Weihnachten oder nicht. Is zwar kacke für die Autofahrer aber die Landschaft is dann einfach schön   Auf Weihnachten freu ich mich jedes Jahr... Und nochmehr auf die Weihnachtsmärkte :p Und ansonsten, ich hab noch rein garnix an Geschenken...

Donnerstag, 2. November 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: DigiCam?

@ Spit: bei meiner Ixus 65 musste ich bislang noch nicht den akku wechseln/laden. Habe sie nu 3 Wochen und einige Fotos sowie Minutenlange Videos gemacht. Soviel zum Thema Akkulaufzeit

Mittwoch, 1. November 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: DigiCam?

Die IXUS 65 hat zwar keinen Bildstabilisator macht aber trotzdem klasse Bilder. Hab sie mir vor etwa 3 Wochen gekauft und sie hat schon so manche Abende mit gemacht. Wirklich gut. Auch in dunkler Umgebung macht sie noch verhältnissmäßig gute Bilder. Gruss Homer

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Neu: aquabox 5 1/4" schwarz

Echt mal wieder Nice : ) Zitat von »Patrickclouds« ... schön für alle schwarzen lian li besitzer ... Für die Hellhäutigen nicht ?   ??? :-X ;D

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Muah ich häng direkt noch ne Suche ran *g Meine Mutter hat die Digicam gesehen und war total begeistert von der Größe. Sie meinte "sowas will ich auch noch haben für in die Handtasche". Also meine Frage: Digicam in der Größe wie ne Ixus aber muss bei weitem nicht so gut sein. Sie will die haben um ein paar Schnappschüsse zu machen. Preislicher Rahmen sollte so 100-150 € liegen. Irgentwelche Ideen ? Gruss Homer

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Alsoooo: Ich hab mir jetzt die Ixus 65 gekauft. Riesen Display was sehr gut ist. Und die Bilder sind auch gut. Also bislang beräu ich den kauf nicht. Werd morgen mal nach draussen gehen und dort nen Praxis test machen. Mal sehen wie sie sich dort schlägt. Danke nochmals für eure Vorschläge und Infos : ) Gruss Homer

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Was mir an der A620 nicht gefällt ist, das das Display schwenkbar und klappbar ist. Sprich bevor man fotografiert muss man immer erst am Display rumklappen. Ich werd mich morgen mal auf den Weg nach Dortmund machen. Dort hab ich nen größeres Fotogeschäft gefunden welche die Ixus 65 im Bundle anbietet. Diese wird es warscheinlich auch werden da sie für mich reichen würde. Ich werd mir da allerdings auch noch die anderen hier vorgeschlagenen Modelle, vorallem die Ixus 800 IS anschauen. Wofür ich m...

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Wie wichtig ist denn der Bildstabilisator ? Crimson: Hab mir die ebend mal angeschaut. Sagen mir nicht so zu trotzdem danke

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:08

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Alsooo Ich war heut beim Saturn und hab mir beide angeschaut. Nur leider kann ich mich nicht wirklich endscheiden. Beide haben ihre vor und Nachteile... Die Ixus is kleiner, hat dafür weniger Einstellungsmöglichkeiten. Die Powershot is größer (geht so grade noch), hat aber mehr Einstellungsmöglichkeiten. Nun is natürlich die Frage, welche nehmen. Oder gibts hier vielleicht noch ganz andere Vorschläge ? Gruss Homer

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Ein bißchen Spaß mit Wasser und Feuer...

Nette Bilder Und ich sehe ihr hattet auch Fachpersonal der Telekom dabei :-X ;D Zum Bild hier klicken Gruss Homer

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 03:23

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Nochmals danke für die Antworten. BBB: genau diese hatte ich mir auch schon angeschaut. Ich werd Morgen mal zu unserem örtlichen Saturn gehen und schauen ob die die Canon Ixus 65 und Canon Powershot A710 IS da haben. Damit ich die mal in der Hand hab, und schauen kann welche mir besser in der Hand liegt. Die Ixus erscheint mir für meine Pranken recht klein *g Aber mal sehen, vielleicht täuschts auch nur. Ich denke vom Bildlichen her sind beide Klasse. Gruss Homer

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »Homer«

Re: Digiknipse für ~300 €

Danke erstmal für eure Antworten Was haltet ihr von der Canon Ixus 65 ? Hier mal ein Link zu den Daten: http://www.alternate.de/html/product/det…owTechData=true Gruss Homer