• 14.05.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 27. Juni 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: Vista Sidebar

Ja das ist ja Samurize, das ist mir schon klar, ich würd aber gerne die von Vista nehmen.

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Vista Sidebar

Hi, da man ja in Vista schon eine nette Sidebar hat, gibt es eine Möglichkeit dort die Daten der Aquaero anzuzeigen? Hab sonst immer Samurize genuzt, war auch damit zufrieden, aber warum nicht Bordmittel nutzen. Mir würde eine Lösung wie die von Everest schon reichen :=) cya

Samstag, 14. Juni 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Fehler nach update auf 4.59

Hallo, nach einem Update auf 4.59 bekomm ich beim start folgenden Fehler. Hab es schon Deinstalliert und wieder neu installiert. --- Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentException: Spalte 'AutoSaveDeviceData' gehört nicht zu Tabelle . bei System.Data.DataRow.GetDataColumn(String columnName) bei System.Data.DataRow.get_Item(String columnName) bei AquaComputer.Databa...

Freitag, 16. November 2007, 16:53

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Von der Rückseite sehen die Platinen schonmal gleich aus.

Dienstag, 13. November 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Zitat von »HansWursT« der plexi deckel is ne andere version des kühler also nicht mit dabei ansonsten werden bei diesem wohl die anshclüsse sein wie hier http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…7764937303a33be also so das sie nach oben zeigen nicht wie bei dir aktuell zur seitenwand zeigend mit dem plexi deckel kannst du dann die anschlüsse auch nach unten richten Ich sehe im Shop den Kühler nur mit dem Edelstahldeckel, wann kommt der mit dem Plexiglasdeckel? Meine GT kommt nächste Woche...

Dienstag, 13. November 2007, 10:56

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: PowerAdjust Defekt?

Ich hab eine Antwort, der PA ist defekt, werde ihn einschicken. Kann wer den Post bitte schließen?

Montag, 12. November 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: PowerAdjust Defekt?

Volles Verständnis, aber wenn AC Mitarbeiter auf andere Themen antworten können, wär ein "okay, wir schauen mal nach." oder ein "wir kümmern uns drum" nicht schlecht. Die Produkte sind ja genial, von dem Aquaero bin ich begeistert. Ich habe nochmal eine "echte" Mail an den Support geschickt, evtl. hat das Support Formular was verschluckt. Gruß

Montag, 12. November 2007, 02:00

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: PowerAdjust Defekt?

Warum noch keine Antwort, ich hab noch nichts per Mail erhalten. So ein schlechter Support?

Freitag, 9. November 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Wann wird es den Plastikdeckel geben? Es würde in meinem Fall das verlegen der Schläuche erleichtern. Dann würde folgendes klappen. Von der Laing unten in den G92 von oben in die CPU, und dann wieder vom Cuplex XT Di in den Radiator. Ich müsste dann nicht mit Winkeln etc arbeiten...

Freitag, 9. November 2007, 11:48

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

PowerAdjust Defekt?

Hallo, ich hab zeit einer Woche den PowerAdjust und eine Laing von AquaTuning. Nun ist mir aufgefalllen das der PowerAdjust nicht per USB erkannt wird, die rote und grüne LED leuchten dauernd. Ist er defekt was kann das sein? Hab schon 100mal alle Anschlüsse (USB, Powerausgang etc) Kontrolliert. Intressant ist: Die Pumpe läuft am PowerAdjust zwar, aber mit verringerter Leistung, welche Jumper gesetzt sind, spielt keine Rolle.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »hOMEWORk«

Aquacomputer cuplex XT di auf Gigabyte GA-8I965P-D

Hallo, passt der Aquacomputer cuplex XT di auf Gigabyte GA-8I965P-DQ6? Hier Bilder von dem Board. http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi…orum=23&show=14 Das Problem wird die diese Crazy Cool Platte auf der Rückseite sein. Wie groß sind die Unterlegscheiben? Danke