• 09.05.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 6. April 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »Homi1211«

Re: ihr seit echt super

axo ne schöne CBR 600F BJ99 ! fotos ??? ok ! 1 2 3 jap mein Spielzeug eben *gg* ;D ;D

Samstag, 5. April 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Homi1211«

Re: ihr seit echt super

noch habe ich mir nix gekauft ! aber es wird 1000 ein high end 240 setw erden ! so in ca 1 monat ! da ich erst aml mein tower geliefert bekommen muss die schussels !

Samstag, 5. April 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Homi1211«

Re: ihr seit echt super

ups AC ! nun aj werde nun mal alt *g*

Samstag, 5. April 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »Homi1211«

ihr seit echt super

Hi Also respect ! ihr habt es geschafft ! ich bin ein kritiker sondergleichen und kaufe nur selten sachen die cih weder gesehen noch selber mal angefasst doer getestet habe aber ihr habt es geschafft mich von AQ zu überzeugen ! WOW ! habe bis dato nur mein Motorrad händler geschafft ! bei meienr maschiene ! wow !

Freitag, 4. April 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Homi1211«

Re: huhu bin neu und habe da gleich mal fragen!

ähm es ist nicht 1 oder 2 sonder ganze 3 platten die mit 7200 u/min drehen und arbieten ! daher denke ich ist es doch sinvoll wenn man da zumindes drücber bläst und niten absaugt ! ähm ja NB kühlen ist immer ansichtssahce da sie bei mir auch ein produzent für wärme ist ! aber eben hauptsächlich cpu und rams ! aber denke mal bei dem preis von dem set werde ich erst mal nichts weiter dazu kaufen und erst mal so schauen was da geht *g* das wichtigste ist mir ja erst mal die anschlüsse die kann man ...

Freitag, 4. April 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Homi1211«

Re: huhu bin neu und habe da gleich mal fragen!

Hi dnake danke für die nette begrüßung und die vielen antworten ! Also der copu sollmal mit 200 mhz fsb laufen mit multi 10 da istes dochs chon ganz gut wenn die nb cooollll bleibt oder? Als set hatte ichmir dashigh end 240 ausgeschaut da ich denke lieber einmal was richtiges und vernünftiges und dafür dann läönger ruhe haben ! und da sind auch schon alle komponenten drin die ich gerne hätte ausgleich behälterpumpe radi etc.! gehäuse wird von vorne mit einem80er paps belüpftet udn hinten mit 2 y...

Freitag, 4. April 2003, 10:39

Forenbeitrag von: »Homi1211«

huhu bin neu und habe da gleich mal fragen!

Hi binneu hier auch im bereich wakü neu ! Also hier siind malpaar fragen die mir ja sicher hierwer beantworten kann ! Also habe ein cs901 und wollte dawie dino gepostet hat meine wakü einbauen ! finde ich das schönste und auch praktischste ! so nun meine fragen! was für anschlüssemuss ich verwenden werde im shop hier nicht schlau ! habe mich für das set mit internem einbau entschieden! ich will cpu und nb kühlen als cpu ist es ein xp1700+ DLT3C! der dann malOC auf ca 1900-2000 laufen soll !mit w...