• 27.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Freitag, 10. November 2006, 15:11

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: förderleistung der pumpe lässt nach

hmmmm ok also mal auseinader bauen und schauen! mir geht es ja nur umd as geräuscht hauptsächlich weil mein rechner auch mal an ist wenn ich nicht drann sitze! und dann eine überhitzung.... schlecht! also einfach malaufmachen und wenn was drann wäre was müsste ich dann sehen? einlaufspuren?

Freitag, 10. November 2006, 07:37

Forenbeitrag von: »Homicida«

förderleistung der pumpe lässt nach

Hallo habe nun seit ca 1 jahr eine wakü und bin sehr zufrieden damit ich habe die aquastream mit einem airplex 240 und einem ausgleichsbehälter! nun mein problem ab und an wenn ich denn rechner starte quitscht die pumpe kurz läuft aber dann normal doch was ich schon seit ca 1 monat beobachte ist, das die förderleistung abnimmt hatte früher so37,80 bis 38 L/st nun so 35 bis 33???? kann da eine welle abgenutzt sein oder was kann das problem sein???

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:12

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

bin auch auf dem neusten stand was software und fimware angeht aber es tut sich nichts! kann es sein das evtl. was von der Hardware hinüber ist?

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Ja ist die neuste............ sonst noch wer einen vorschlag was ich tun könnte?

Montag, 16. Januar 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

ähm denke die neuste! wo kann ich das denn nachschauen? habe die lüfter am Mb angeschlossen und sie laufen ((

Montag, 16. Januar 2006, 07:46

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

reset gemacht und immer noch nix :-((((( was nun

Montag, 16. Januar 2006, 07:43

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

manuele einstellung habe ich gemacht und so denn Lüfter voll hochgefahren und nix!habe auch mal einen anderen Lüfter versucht drann zu hängen. denn reset werde ich versuchen!

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »Homicida«

Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Hi mein Aquaero steurt keine Lüfter mehr ich wollte selbst einstellen wie schnell aber nix tut dich? an was kann es liegen? sie liefen heute morgen noch! aber auf einmal erst einer ausgefallen dann der 2 ( kann ich das Aquaero einsenden doer so was das geschautw erden kann?

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquastream klakert beim einschalten

So 45 min rütteln und schüttel..... nun ist sie flüster leise nur ab und an mal (2 von 10) knackert sie kurz beim anmachen! gibt sicher aber sicher mit der zeit!!!!!!!!!!! Danke

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquastream klakert beim einschalten

ok werde ich heute Abend mal versuchen, kann durch das bissi luft was noch darin ist etwas kaput gehen? Werde Berichten!

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:52

Forenbeitrag von: »Homicida«

aquastream klakert beim einschalten

Hi Habe gestern Endlich mein neues System mit Wasser gefüllt soweit so gut! habe entlüftet (Entlüftungsprogramm an der aquastream)Aber wen ich nun denn Rechner einschalte klackert die pumpe so komisch erst wenn ich über das aquaero das entlüfter Programm starte hört sie auf ??? Habe beim befüllen darauf geachtet das die pumpe erst mit Wasser gefüllt ist bevor ich sie anschalte! Was kann das sein?? und wie behebe ich es?

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquagraFX für XFX Karte

Nein wird nix mitgeliefert! lediglich der kühler in einer Noppenfolie! die schrauben beim original kühlerisnd stehbolzen!!!!!!!!!!

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquagraFX für XFX Karte

sind das 3er schrauben oder sind es 2er oder osgar 2,5?????

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquagraFX für XFX Karte

Was für schrauben brauch man denn nun noch zur Befestigung des Kühlers????? Danke!

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:48

Forenbeitrag von: »Homicida«

aquagraFX für XFX Karte

Hallo Also ich will nächste Woche meine Graka bestellen es soll eine Geforce7800Gt werden habe an die XFX GF7800 GT Extreme Gamer Black gedacht es soll aber ein GTX Lüfter verbaut sein und ich habe mir die aquagraFX für 6800 LE und 7800 GT bestellt weis einer ob die passt? die Alternative ist Aopen Aeolus 7800GT-DVD256!!!! Bitte um Meinungen bezüglich der Kühlung!!!! ???

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Internes USB Kabel

ja hab mir was gebaut mal schauen ob es geht

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

@ Weihnachts-CygnusX1 Ja ist das U22 habs eben laufen lassen klackert nix, sehr leise! mal sehen wie es im betrieb und fertigem system läuft! Also wegen Graka bin da doch sehr für eine 7800GT wegen denn Rams schau mer mal was die bringen(oder eben auch nicht) umtauschen kann man immer noch! wegen OC mein system derzeit ein XP1700 und 512 MB ram mit einer Geforce4200 ....... bin mit denn neuen Sachen sehr zufrieden! erst mal alles laufen lassen und dann schau mer weiter!

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Homicida«

Internes USB Kabel

Hallo wollte eben das aquaero anschliessen doch mist kabel zu kurz habe schon das 70cm gibt es noch ein länderes? oder kann ich das kurze und das lange zusammen löten???? Danke

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 07:56

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

so neue fardware ist da )) Tagan Netzteil 480W Asus A8n-SLI-Premium A-Data 1Gb DDR400 Kit AMD A64 3500+ Venice Es fehlt noch die graka es soll eine XFX Extrem Gamer Black werden, gekühlt wird der Cpu mit einem Cuplex XT und die grafikkarte mit einem AquagraFX 6800LE

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:02

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: keine anzeige bei aquasuite

ok hat sich erledigt nach einem neustart geht es

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:48

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: keine anzeige bei aquasuite

Update: Also das Aquaero wird per usb erkannt *freu* nur nun neues Prob Exception: Object reference not set to an instance of an object. Module: MethodarseDeviceDatabase ???????????? ??? : :

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:19

Forenbeitrag von: »Homicida«

keine anzeige bei aquasuite

So wollte eben mal mein Aquaero an meinen Compi einbauen um zu sehen ob alles geht (keine Wakü) Ok super geht schon mal an *freu* auch wenn ich mich gewundert hatte da auf dem Mainboard der USB stecker mehr pins hatte als der des Quaero aber ok geschaut wo was ist und angeschlossen! dann wollte ich mal die aquasuite aufrufen um zu sehen was man da so machen kann (schon mal üben für denn Wakü rechner) doch schwubs was das? er zeigt mir nichts an *denk* habe ich was falsch angeschlossen oder sonst...

Mittwoch, 23. November 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: System Durchspülen

habe hier noch mein server! ein alter 450 P3 wenn ich denn in sicherer entfernung aufbaue mit pumpe und controler sollte es doch reichen! ach noch was die pumpe muss erst wasser beinhalten bevor ich sie anmache? also ansaugen quasi?

Mittwoch, 23. November 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: System Durchspülen

ok jungs! nur nun die frage 2 von mir! wie bekomme ich die aquastream zum laufen? damit ich mal alles fluten kann!!!!??????? ??? ??? ???

Mittwoch, 23. November 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

und eben mal ein wenig Zeit gehabt und gemacht! Alles mitnehmen was benötigt wird und ab in Keller und schwubs da habe ich es doch ganz gut hinbekommen wie ich finde und mein Problem das wenn die Tür zu ist man das display nimmer sieht haben sich auch in Luft aufgelöst! muss nur noch richtig ausgerichtet werden und neue Löcher Gebort werden! Danke auch noch mal an x-stars für die erklärung, habe es nicht gebraucht aber trotzdem vieln vielen Dank! Das schaut so extrem auf denn Fotos aus! in echt ...

Mittwoch, 23. November 2005, 07:33

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

neues spielzeug )))))) wie gut das ich heute Berufsschule habe und danach nur noch 3 termine da kommt man zum basteln ;D Ja das ist ein Temp sensor in dem T-stück

Dienstag, 22. November 2005, 08:02

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: System Durchspülen

ok habe hier 5 Liter dest (Kumpel hat aquarium geschäft) Arbeite in einer werkstatt und da kann ich ja das system mit druckluft ausblassen! wenn das auch reicht und denn gleichen efekt hat mache ich es so! zumindest mal radi! wenn die kühler da sind dann auch mit dennen ......

Montag, 21. November 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: System Durchspülen

Fertigungsrückstände! beim frässen etc. das meinte ich *g* also meist du ich kann ohne eibfach betreiben.

Montag, 21. November 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Homicida«

System Durchspülen

Hallo möchte gerne meinen Radi und die pumpe (Aquastream) + kühler einmal gerne durchfluten um etwaiges Öl oder metal Rückstände zu beseitigen! nur wie? ist die aquastream Tauchpumpen geeignet? oder am besten? und wie bekomme ich sie zum laufen? muss ich da ein compi mit dem beigefügten Netzteil Adapter hinstellen und die pumpe anschließen und dann Wasser aus einem Eimer ansaugen und eben so mal kreisen lassen oder? HELP

Sonntag, 20. November 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Lochmaße EVO 240 und Aquatube

was ich da gemessen habe ist mit einem Messschieber denn Innenradium der blende! der AB an sich ist größer! der Ab 79mm!hast du glück das ich gerade am Messen war/bin *g* Die einbaublende vom 240 habe ich nicht so wirklich lust zu messen! das auch schwer wenn der deckel schon montiert ist sorry! aber wenn du AC mal anschreibst geben sie dir sicher die daten

Sonntag, 20. November 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Lochmaße EVO 240 und Aquatube

Aquatube(einbaublende) : D=65mm A=10 B=10 aber warte doch bis alles da ist! dann kannst du noch anpassen! etc!

Samstag, 19. November 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Led steureung

ui Danke! habe was vergessen suche so eine art howto für blöde wie mich! kann Löten kann auch schweißen kann am Auto alles machen nur in sachen elektronik und so arbeiten wie ich hier suche bin ich nicht so bewandert :

Samstag, 19. November 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Homicida«

Led steureung

Hi Ich suche eine Led Steuerung wo ich 20 Led'S steuern kann bzw das ein selbst gebautes steuergerät erledigt! sie sollen alle nacheinander an gehen quasi so knight Rider Kit style! wenn hr versteht was ich meine! hat da wer ein link von einer hp habe schon gegoogle wie ein Weltmeist! gruß

Mittwoch, 16. November 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Wasser Temp messen nur wo?

weil die überlegung ist ja wenn ich nach dem radi messe sollte sie ja kälter sein! als wenn sie vorher durch cpu/chipsatz/gpu/spannungswander/HDD/Arbeitsspeicher fließt! aber gut dann mess ich nach dem radi das ist vom aufbau bei meinem case ganz vorteilhaft!

Mittwoch, 16. November 2005, 09:55

Forenbeitrag von: »Homicida«

Wasser Temp messen nur wo?

Hallo da ich nun die letzten brocken meiner Kühlung bestellen will wollte ich mal fragen wo es am besten ist die wasser temp zu messen damit die Lüfter dementsprechend kühlen können! nach dem radi? vor dem radi? oder wo sonst Danke schon mal !

Montag, 7. November 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

mädels! jeder hat einen anderen Geschmack Sprachd der Frosch und biss in die Seife! bin auch gespannt wie es weiter geht warte derweilen auf eine Lieferung von Reichelt und die Nachricht von einem Kumpel wegen dem Netzteil 450W bequiet.....

Sonntag, 6. November 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

da fragst du was? eine 6800gt oder die große 7800 aber das steht noch nicht genau fest genau wie der cpu will mal nach weihnachten warten..... so preistechnisch ......! derzeit ist nur wakü bauen angesagt!

Sonntag, 6. November 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

kommt ja noch alles! nein das sieht nur so aus, jetzt wo du es sagst! gekühlt werden soll Graka, Cpu und evtl die spannungswandler!

Sonntag, 6. November 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »Homicida«

Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

Hi so wollte auch mal was hier her schreiben und auf dem Laufenden halten! verfolge AC schon seit mehr als 2 Jahren und habe mich nun endlich dafür entschieden auch mit wasser zu kühlen ;D! ok Also da ich ein Fan von Chieftech bin und ich das mesh sehr cool finde habe ich mir kurzerhand eines gekauft! Hier dann mal bei Ac geschaut was es für sets gibt! Es soll Intern verbaut werdendie Aquastream soll drinn seinmin mal der 240er soll es sein und da war es dann "High End 240 Supply Kit, aquastream...

Sonntag, 6. November 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Spachtel

Hi also bei allen Dobos die ich bis dato gebaut habe bin ich mal ganz lässig in Baumarkt und habe mir da GFK spachtel geholt (Sauerkraut auch bei uns genant) mit dem zeug kannst du auch größere Lücken füllen! Klick mich

Mittwoch, 2. November 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquaero Ersatzdisplay und aquaero ohne display

Zitat von »x-stars« Ganz normales Flachbandkabel ist mehr als genug . Sprich ich müsste an die pins dann die einzelnen kabel löten? hatte noch keins display in denn fingern ...... frage vorher lieber einmal mehr als nachher blöd da zu stehen .......

Mittwoch, 2. November 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquaero Ersatzdisplay und aquaero ohne display

ok was für ein Kabel kann ich da am besten verwenden?

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:44

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquaero Ersatzdisplay und aquaero ohne display

JA Hallo das ist doch mal eine Antwort wie ich sie LIEBE nur noch eine nallerletzte Frage, was machen die knöpfe brauch man die zur steuerung oder geht es auch ohne ? DANKE

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquaero Ersatzdisplay und aquaero ohne display

hat wer mal die genauen maße von dem display und von der blende??? wäre super!!!! Vielen dank!

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: aquaero Ersatzdisplay und aquaero ohne display

ok dann also warten! so termin kann man schon deuten

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Homicida«

aquaero Ersatzdisplay und aquaero ohne display

Hallo Ist es möglich ein aquaero Ersatzdiwplay mit einem aquaero(ohne display) zu verbinden? Die Ploblematik ist die, mein Gehäuse hat eine Fronttür und wenn ich das aquaero einbauen muss ich die tür immer auf machen um etwas zu sehen (blöde Sache) also wollte ich kurzerhand ein Ersatzdisplay in die Tür bauen und es mit einem aquaero ohne Display verbinden, gibt es dafür ein kabel oder ist dies überhaupt möglich? MFG

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: Das Autokühler prinzip

Dake dann werd ich mir doch einen Kaufen! @ Venom ich versteh nichts was du meinst! kannst du mir das mal bitte ohne abkürzungen etc erklären? Wo ist es am besten die temp am besten? angeschlossen wird CPU und Graka???

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:40

Forenbeitrag von: »Homicida«

Das Autokühler prinzip

Hallo ist es möglich bei dem aquaero eine einstellung vor zu nehmen das wenn meine wasser temp bei einer gewissen Gradzahl ist das dann erst die lüfter angehen (siehe Autokühler). Und noch was ist es möglich die temp des wasser aus zu lesen wenn ich einen sensor in ein stück schlauch intigriere? MFG

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Homicida«

Re: abmessungen

oder ich frage so! passt der aquatube mit intern blende und der airplex evo 360 auch intern in ein Chieftec Mesh Series Gehäuse?????