• 02.06.2024, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 11. Juli 2002, 04:47

Forenbeitrag von: »honK«

Re: Welchen Proz und welches Board?

Schwanke noch zwischen Abit KX7-333 Raid und Epox 8K3A+ ! pro von Epox: 2,2V Vcore,recht gut OC´bar, Billiger als Abit! pro von Abit: Bios, gut OC´bar, und der gute ruf Weiss einer mehr Pro´s?? ...oder auch Contras?

Donnerstag, 11. Juli 2002, 04:47

Forenbeitrag von: »honK«

Re: Welchen Proz und welches Board?

Schwanke noch zwischen Abit KX7-333 Raid und Epox 8K3A+ ! pro von Epox: 2,2V Vcore,recht gut OC´bar, Billiger als Abit! pro von Abit: Bios, gut OC´bar, und der gute ruf Weiss einer mehr Pro´s?? ...oder auch Contras?

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »honK«

Re: GF4 4400 BIOS auf ner 4200 ???

Heul doch nicht gleich.. :'( es weiss nicht jeder und es liest sich auch nicht jeder die faq durch! Wenns schon zu Spät ist ist mann doch ganz froh es mal gelesen zu haben! Ist ja schön dass du es weisst und die meisten anderen auch...ignorier es doch einfach wenn du es schon weisst...sind ja nicht alle so Perfekt wie du! Wollte ja nur mal nen Tip geben! (auch nicht böse gemeint!)

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »honK«

Re: GF4 4400 BIOS auf ner 4200 ???

Muss mal kurz was loswerden..Falls eure Grake nach dem Flashen aus irgend einem grund nimma Funzt is das ger kein Problem! Müsst nur ne Pci Graka einbauen, davon booten und dann Die Grake neu Flashen bzw das orig bios wieder drauf! Nen Kumpel hat seine GeForce DDR früher auch mal mit nem falschen Bios geplättet...hab se ihm so auch wieder fit gemacht! Aber da muss man erstmal drauf kommen! Der wollt sich schon ne neue holen! Hoffe dass ich euch helfen konnte!

Dienstag, 9. Juli 2002, 10:39

Forenbeitrag von: »honK«

Re: festplatte | welche?

Also ich kann Western Platten auch sehr empfehlen! Zwar nicht grad die leisesten aber schnell! Habe ne WD205BA (20gb 7200u/min 2mb) in meinem Server..die is vom Laufgeräusch noch sehr laut! In meinem PC steckt mittlerweile ne WD800JB (80gb 7200u/min 8mb). Das Teil geht ab wie sau und ist garnichtmal so laut!! Weiss jetzt die HDTach Ergebnisse nimma...kann auch nich neu benchen da mein board und cpu platt sind! Und mit dem schlappen Udma33 controller in meinem Server hab ich kein bock! Aufjedenfa...

Dienstag, 9. Juli 2002, 08:16

Forenbeitrag von: »honK«

Re: gf3ti 200 vs gf4ti 4200

Dafür Kostet die Asus bestimmt mindestens 300€! Da kannst dir auch gleich ne ordentliche 4400 holen und mit etwas glück und oc überholste die 4600 auch noch ;D Die MSI 4200er is schon recht gut hab auch nur die Leadtek genommen weil ich se günstig bekommen hab! Die MSI is besser zu OC en trotz der schlechteren Kühlung! Der Chip anscheint auch ..hab schon oft gelesen dass die auf 300/600 läuft! Wenn ich das mit der Leadtek mache gibbet erstmal übelste Grafikfehler! Aber auf 4400 er niveau läuft d...

Dienstag, 9. Juli 2002, 08:16

Forenbeitrag von: »honK«

Re: gf3ti 200 vs gf4ti 4200

Dafür Kostet die Asus bestimmt mindestens 300€! Da kannst dir auch gleich ne ordentliche 4400 holen und mit etwas glück und oc überholste die 4600 auch noch ;D Die MSI 4200er is schon recht gut hab auch nur die Leadtek genommen weil ich se günstig bekommen hab! Die MSI is besser zu OC en trotz der schlechteren Kühlung! Der Chip anscheint auch ..hab schon oft gelesen dass die auf 300/600 läuft! Wenn ich das mit der Leadtek mache gibbet erstmal übelste Grafikfehler! Aber auf 4400 er niveau läuft d...

Dienstag, 9. Juli 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »honK«

Re: gf3ti 200 vs gf4ti 4200

Hab auch die Leadtek Ti 4200 ! Schaffe mit meinem Duron 850@1102 auf nem A7V Classic nen 3D Mark von genau 7077! Und das ohne OC der Karte!! Ti 4200 rockt! Die Leadtek hat zwar nur 4ns ram aber was solls...Hab ja auch nur 150€ geblecht! Und ich denke mal das man mit nem XP und nem ordentlichen Board mit DDR Ram noch einiges rausholen kann! ..Was ich jetzt sowieso gezwungen bin mir zu Kaufen da ich mein Duron und das A7V am WE gekillt hab! Echt lustig..mein Duron is in 4 Teile zerbröselt und mien...

Dienstag, 9. Juli 2002, 03:21

Forenbeitrag von: »honK«

Re: gf3ti 200 vs gf4ti 4200

Hab auch die Leadtek Ti 4200 ! Schaffe mit meinem Duron 850@1102 auf nem A7V Classic nen 3D Mark von genau 7077! Und das ohne OC der Karte!! Ti 4200 rockt! Die Leadtek hat zwar nur 4ns ram aber was solls...Hab ja auch nur 150€ geblecht! Und ich denke mal das man mit nem XP und nem ordentlichen Board mit DDR Ram noch einiges rausholen kann! ..Was ich jetzt sowieso gezwungen bin mir zu Kaufen da ich mein Duron und das A7V am WE gekillt hab! Echt lustig..mein Duron is in 4 Teile zerbröselt und mien...

Montag, 8. Juli 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »honK«

Re: Glysantin G11

Tolle Antwort du Monk! ...Thx

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »honK«

Re: Glysantin G11

moin..hab mal ne Frage die ungefähr so in die Richtung geht! Hab in meiner Wakü sonen Kühlerschutz von der Jet Tanke...der heisst Jet Protect! Der is auch blau. Hab aber gelesen dass blauer Korrosionsschutz Silikon enthält, und das Silikon nich gut wäre für die Wakü? Kann mir da einer was zu sagen plz???...hab die Dose auch leider schon weggeschmissen glaub ich..sonst könnt ich mal gucken was draufsteht!