• 25.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 4. September 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »honnu«

Was ist besser? 3 - Nasen-Halterung oder Vierloch

Was ist besser, 3 - Nasen-Halterung oder Vierloch- Halterung? Habe ein Sockel A Board mit Bohrlöchern. Was werde ich später wieder verwenden können?

Dienstag, 2. September 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »honnu«

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Zitat von »kaZuo« Das werde ich jetzt machen Hab grade einen für 76€ ersteigert bei Ebay. *luftsprünge mach* Man, genau deswegen habe ich ja den Thread geöffnet. Den hatte ich auch im Auge :o

Dienstag, 2. September 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »honnu«

Kühlleistung Cuplex Silber

Würde gerne wissen, ob die Kühlleistung vom Cuplex Silber besser ist als der mit Kupfer.

Sonntag, 31. August 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »honnu«

Re: low budget graka ?

Nimm die http://www.geizhals.at/deutschland/?a=39659. Ist eine ti4200 von terratec ab 70 Euro

Sonntag, 31. August 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »honnu«

Re: Neue Lian - Li´s vorgemoddet

Habe auch nen PC 60. Bei den neuen haben sie ja nur die Front geändert und verkaufen dass dann als große Neuerung. Für mich zu viel Fertigmod drin. >

Samstag, 30. August 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »honnu«

Athlon 64 + Wakü

Weiss jemand, ob die 4 Loch Halterungen auch auf den neuen AMD Athlon 64 Passen werden? Und kann man den normalen DDR 1 Speicher dann auch auf einem Athlon 64 Board benutzen? Oder brauch ich dann DDR 2 ?

Dienstag, 19. August 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »honnu«

Re: Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Erstmal danke für die Antworten. Hohe Förderhöhe habe ich nicht, dass einzige Problem, dass ich hätte wäre Platzmangel in meinem Lian Li PC60. Weiss jemand, ob das geht, wenn man den Festplattenkäfig rausnimmt?

Montag, 18. August 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »honnu«

Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forum User! Ich möchte mir eine Wakü zulegen. Dabei habe ich an folgende Komponenten gedacht: - AC Standart Set, jedoch mit der Aquastream Pumpe - Nen passenden Kühler für Northbridge (Nforce2) und Graka (Geforce mit Bohrlöchern) Hab ich jetzt noch was vergessen? Was glaubt ihr, auf wie viele Euros sich das belaufen wird? Mehr als 300 dürfen es nicht sein ;D So dann noch ein paar Fragen: Kann ich den AB für die Eheim 1046 und 1048 auch für die Aquastream Pump...