• 16.04.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 23. April 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »angel_99«

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

@Stephan: Ok, das kann ich verstehen, trotzdem schade :'( Chef, ich brauch Urlaub!!!

Dienstag, 23. April 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »angel_99«

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Das Koolance Teil kostet mit allem drum und dran (CPU + NB +GraKa Kühlung) um die 400 EUR. Daran kann man sich ja orientieren.

Dienstag, 23. April 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »angel_99«

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Wenn keiner ein fertiges System will, warum gibts dann Koolance ?? (Irgendwie doppeldeutig ) Das wär natürlich nur für einen Gehäusetyp möglich (z.B. CS Serie) @tom355: eBay: Putzig, aber ich hab nen P4 ;D Koolance: s.o.

Dienstag, 23. April 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »angel_99«

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Komplettsystem = Wakü komplett in ein Gehäuse eingebaut. Sozusagen fachmännisch startfertig aufgebaut. siehe auch: www.Koolance.com da ist aber das Gehäuse nicht so toll, und hier in DE zu teuer für die Komponenten.

Dienstag, 23. April 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »angel_99«

Wann kommt das Komplettsystem?

Das wäre doch der nächste logische Schritt, oder? Und es wäre extrem klasse für Leute mit wenig Zeit, wie mich. [glow=green,2,300]Bitte jeder posten der eins will ![/glow]

Montag, 5. November 2001, 15:48

Forenbeitrag von: »angel_99«

Re: Termin für Plexi-air-plex

Macht schon Sinn wenn man den Airplex auf den Midi Tower schrauben kann (mit Lüfter). Wegen LAN Parties z.B. ;D Im Tower ist bei mir kein Platz

Montag, 5. November 2001, 15:38

Forenbeitrag von: »angel_99«

Re: Termin für Plexi-air-plex

Danke für die schnelle Antwort. hm, die Links mögen mich nicht. Auch nicht rauskopiert mit num ??? Na ja, soll dann gar keine externe Lösung rauskommen oder geht die aus Edelstahl auch zum draussen hinschrauben? Das habe ich auf den Bildern nicht so heraussehen können.

Montag, 5. November 2001, 15:21

Forenbeitrag von: »angel_99«

Termin für Plexi-air-plex

Ich will echt nicht drängen, aber ich wüsste gern ob dieses Jahr noch der externe Plexiglas Airplex zu kaufen sein wird. Ansonsten bestell ich den Airplex gleich und bau mir selber was (ungern weil sehr faul ;D)...