• 28.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Ähhm... danke aber mein Rechner is schon fertig siehe oben bei den Bildern! Zitat von »CdMe« die bilder sind ja auch dem "twinset uv" thread bekannt! ist immernoch recht voll und unaufgeräumt   Naja bei nem Miditower is es eben voll wenn 4 Laufwerke drinnen sind und so unaufgeräumt kommt mir der Rechner ned vor ausser du sagst mir wie man am besten 80cm Netzteilkabeln unterbringt ohne sie ab zu schneiden Kannst mir gerne ein bild mit dem gleichen Netzteil im gleichen Miditower zeigen wo die Kabe...

Samstag, 12. Juli 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Soa, mein pc is seit Gestern 5 Uhr Früh fertig, mit Wakü und so alles drin hia gibts bildas: Schwarze Lackierung Rechner Rechner-SL Rechner-SL2 Rechner-SL3 Rechner-SL4 Winkelstücke MFG, HORNET

Samstag, 12. Juli 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Twin UV Kaltlichtkathode

Also ich hab jetzt mal alle Laufwerke ausgebaut und dann nur die Twin CCs angeschlossen, aber es leuchtet wieder nur eine ganz normal hell und die Andere sehr dunkel. Ich hab so nen 12v trafo von ner eisenbahn rumstehen, hab den mal angeschlossen und da leuchten die ccs auch ganz normal, aber eben im pc nimma.... was kann ich tun? HORNET

Freitag, 11. Juli 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Twin UV Kaltlichtkathode

@ Wurzelsepp Der Radiator hat größere Anschlüsse als die Plug & Cool-Schläuche und falls du weißt wie hart die sind, kannst du dir auch denken das man die ned über die Anschlüsse vom Radiator bringt. @ Overclocker Wie willst du sonst nen Radiator von nem Auto schön am Computergehäuse oben fest schrauben? Is ne einfache Lösung und find das schaut irgendwie heftig aus @ X-Fire Lach, wusste garned das du auch hier bist Ich hab schon probiert die Kathoden an nen anderen Strang zu geben, aber es is d...

Freitag, 11. Juli 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »HORNET«

)Re: Twin UV Kaltlichtkathode

HI Den Raddi hab ich von meinem Bruder gekommen und der hat ihn von nem Golf glaub ich, keine Ahnung..... Zu der Pumpe kann ich nur sagen die is echt HAMMA! Meine Festplatte is fast lauter (seagate barracuda IV) Finde die is echt ned laut und vor allem kann man sie als Tauchpumpe und als Antitauchpumpe verwenden und zerlegen was nur geht. *ggg* HORNET

Freitag, 11. Juli 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »HORNET«

Twin UV Kaltlichtkathode

Hi Ihrs! Also..... heute um 5 uhr früh is meine Wakü fertig geworden hier mal ein paar Bildas.... Wakü Wakü bei Schwarzlicht Schwarzlicht2 Also ich hab die Kaltlichtkathoden an dem Rechner meines kleinen Bruders angeschlossen gehabt und da leuchten die CCs ganz normal aba wenn ich die an meinem Rechner angeschlossen hab, leuchtet nur eine ganz normal und die andere sehr sehr dunkel. Wisst ihr woran das liegen kann? Danke im Voraus! MFG, HORNET

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Also bis jetzt hab ich das Gehäuse ned angerührt, könnt stolz auf mich sein das ich so geduldig bin ;D Jetzt hab ich aber ein neues Problem Also ich habe diesen Ausgleichsbehälter: http://linux1.hs2-badaussee.stsnet.at/gu…Ordner/0004.jpg Hab von AC zwei UV Leds bestellt, jetzt weiß ich einfach nicht wie ich das machen soll das man die Leds sogut wie nicht sieht und der Inhalt des Ausgleichsbehälters trotzdem beleuchtet wird. Hab mir schon gedacht vielleicht durch den Schlauch das Kabel führen un...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Also ich habe da schon ne lampe zu hause die so rotes licht hat, wos ziemlich war wird, glaub die nimmt man wenn man erkältet is oda so und lässt sich da bestrahlen oda was weiß ich Vielleicht weiß ja jemand was ich mein..... kann ich sowas nehmen?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Jetzt hab ich noch ne Frage! Kann man das trocknen irgendwie beschleunigen? Vielleicht wenn mans raus stellt in die Sonne? Oder mit paar Lüftern drauf bläst!? Mag nämlich ned noch sooo lange warten. Danke im Voraus!

Mittwoch, 9. Juli 2003, 04:14

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Hi! Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten! Ich hab mir heut im Baumarkt nen schwarzen, glänzenden Lack gekauft und dazu noch nen Klarlack. Hab das Gehäuse erst abgeschmiergelt, dann gereinigt und dann imma in dünnen Schichten drüberlackiert. Da der schwarze Lack nach 10min so trocken is das man ihn angreifen kann, ging das echt super, hab jetzt noch 2 schichten klarlack draufgesprayt und werd in ner halben Stunde nochmal drauf Sprayn. Bis jetzt sieht das ganze echt super aus, nix verronne...

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:32

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Gehäuse innen lakieren

Lach! die zweite Methode gefällt mir besser Wusste garned das da so viel Arbeit dabei ist! Also brauch ich da nur nen schwarzen normalen Lack und dann paar Schichten klarlack drüber!? Danke für Deine Antwort! HORNET

Dienstag, 8. Juli 2003, 04:32

Forenbeitrag von: »HORNET«

Gehäuse innen lakieren

Hi Ihrs! Ich möchte mir morgen einen schwarzen Lack für das innere meines Gehäuses kaufen. Da ich leider davon überhaupt keine Ahnung habe, was ich da alles brauche (schutzlack?...) wollte ich euch bitten, mich zu beraten, worauf ich achten muss und was ich alles machen muss und vor allem kaufen muss. Muss ich da nen Autolack kaufen oda geht da ein anderer auch? muss ich mir so nen Schutzlack kaufen oder brauch ich den nicht? Wär euch sehr dankbar für schnelle Antworten! Danke erstmal im Voraus!...

Montag, 30. Juni 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Radiator entkalken, aber wie?

Und wieviel essig muss ich da nehmen??? HORNET Edit: der radiator is kein kupfer!

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Radiator entkalken, aber wie?

Lach Naja irgendwie wiedersprechen sich eure Aussagen Soll ich jetzt Essig nehmen oda is Zitronensäure besser? Ich mein, beides hätte ich zu Hause, oder is es vielleicht doch besser ein Kalkmittel zu nehmen, wenn ja welches? Worauf muss ich denn achten? Da ich jetzt eher mehr Aussagen gehört hab, das Essig kein Problem is, wirds wahrscheinlich Essig werden oda? Aber wie bekomm ich das Zeugs dann wieder raus aus dem Radiator? Kann ich da einfach die Pumpe dranhängen damit das ein paar Stunden dur...

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: Radiator entkalken, aber wie?

Hab aber mal gehört, das dabei das Metall angegriffen werden kann, stimmt das? Weiß leider ned was der Radiator fürn Metall is, weil da son Lack drüber is.... HORNET

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »HORNET«

Radiator entkalken, aber wie?

Hi ihrs! Ich habe von meinem Bruder nen Radiator geschenkt bekommen, leider is der völlig verkalkt, aber ich weiß nicht womit ich den reinigen kann, vielleicht mit Essig? Wär euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Danke im Voraus! HORNET

Freitag, 27. Juni 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: PUR Schlauch der nicht leuchtet unter UV-Licht

Also ich weiß jetzt ned ganz was AT heißen soll. Aber wenn das gün trotzdem so hell leuchtet wie normal, dann passts. danke HORNET

Freitag, 27. Juni 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »HORNET«

Re: PUR Schlauch der nicht leuchtet unter UV-Licht

Jo schon, aber die wird doch dan verfälscht wenn der schlauch leicht bläulich is und ich dann z.B. ne neongrüne farbe reingeben würde, dann würde sie doch dünkler sein oda?

Freitag, 27. Juni 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »HORNET«

PUR Schlauch der nicht leuchtet unter UV-Licht?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage, ich wollte mir nen PUR Schlauch bestellen und nen Wasserzusatz, der leuchtet, aber wenn der Schlauch alleine blau leuchtet, dann sieht man doch die farbe von dem wasserzusatz nimma so gut oder? Gibts denn keinen glasklaren der ned leuchtet? Danke im Voraus! HORNET

Dienstag, 13. Mai 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »HORNET«

Auftragsbestätigung!!!

Hi! Also ich hab mir am 7.05.2003 bei AC was bestellt, hab dann auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen, wo folgendes drinnen stand: Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Ihre Bestellung ist korrekt bei uns eingegangen. Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Angaben. Da Sie per Nachnahme bestellt haben, bekommen Sie mit dieser Mail eine unverbindliche Auftrags- bestätigung. Bitte halten Sie den angegebenen Endbetrag zum Liefertermin bereit. Bedeutet das...